Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet HFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg HFC
36.84%
7 36.84%
remis
31.58%
6 31.58%
Sieg RWE
31.58%
6 31.58%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20.ST: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt
Ich warte schon wieder auf die ersten die sagen Trainer raus
so langsam Schauspieler HFC
Der Schiri ist absolut motiviert, die meisten gelben Karten zu geben.
(01.02.2025, 17:52)Twinix schrieb: In Pressekonferenz sagte man, man was wo man Halle wehtun kann. Unsere Offensive kann er nicht gemeint haben. Auch wenn ich hier kein Feuerwerk erwartet habe. Aber das war schon dünn. Jetzt mit 10 kann wir das gleich vergessen.

(01.02.2025, 17:58)Guerti schrieb: Halle ist in fast allen Situationen einen Tick schneller, einen Fuß davor, mit einem Schluck mehr Zielwasser.

Wie Löhmannsröben wach und gallig war, während Aboagye bereits abgeschaltet hat, war für mich sinnbildlich für das Spiel.

Dass mit Maluze der beste Spieler auf dem Platz mot dem 2. (?) Foul gelb-rot sieht, passt dann noch dazu.

Ja ok, warum er da nicht nachgeht habe ich auch nicht verstanden. Aber das würde ich vielleicht mal auf den Gelb-rot Schock schieben... Ansonsten, ja vielleicht, aber Halle hat auch mit Abstand den besten Kader. Dazu haben sie schon 2 Spiele im Wettkampf, während wir frisch vom Kunstrasen kommen. Daß wir die nicht an die Wand spielen war doch eigentlich klar? Und dafür fand ich es in Ordnung. Wir standen hinten ok. Und nach vorne gab es doch dann einige gute Situationen. Ich denke mit zunehmender Spielzeit hätte das was gehen können. Hätte der das Ding von Schwarz nicht von der Linie gekratzt... Aber jetzt wird es natürlich sehr schwer.

Jetzt ohne Chance auf Ball Uzun abgeräumt, letzter Mann, gibt nix... Also vom Glück verfolgt sind wir jetzt auch nicht.
(01.02.2025, 18:12)kojak1966 schrieb: Der Schiri ist absolut motiviert, die meisten gelben Karten zu geben.

Völliger Vogel.
In keinem Spiel dieser Welt sieht Maluze dafür gelb-rot.

Und die Uzun-Szene möchte ich auch gern noch einmal näher sehen.

Egal.
Die Mannschaft muss da für sich ihren Weg finden bei allen Widrigkeiten.
Der Schiri ohne Worte...
Schwarz wieder drüber.
Na super. ^^
Schwarz ohne Worte....
also das „Freunde“ Thema sollte zu den Akten gelegt werden
Auch wenn TLS hier cool bleiben muss
Trotzdem Danke an den Selbstdarsteller in der Pfeife
Isoliert betrachtet, kann man die Karten alle geben. Ein erfahrener Schiri schickt aber vielleicht auch mal eine Ermahnung an den Spieler und zieht nicht so durch, wie der junge Schiri.
Insgesamt gesehen ja.
Kann man geben.

Die Ansetzung des Schiris für so ein Spiel aber auch wieder ein Meisterstück des NOFV.
Marvin Tennes

Hat bisher ganze 4 Regionaligaspiele gepffifen und wird in so einem Spiel angesetzt.
Der war im Dezember in Eilenburg schon unangenehm in seiner Pfeiferei.
Da flog übrigens Duncan mit gelb-rot.

Unabhängig davon, dass Schwarz sich im Griff haben muss.

@müntzer - für mich war dieser Saaleverein noch nie " Freunde".
Komplett unnötig! Kann ja verstehen, daß Schwarz den Pfiff selbst haben wollte... aber da muß er sich im Griff haben. Erst recht wenn er schon Gelb hat, und in einer völlig harmlosen Situation!
(01.02.2025, 18:44)psychotron schrieb: Komplett unnötig! Kann ja verstehen, daß Schwarz den Pfiff selbst haben wollte... aber da muß er sich im Griff haben. Erst recht wenn er schon Gelb hat, und in einer völlig harmlosen Situation!
… und nach 75 Minuten kennt man die Linie des Schiris und kann da einfach nicht so überreagieren. Schon gar nicht als Kapitän und erfahrener Spieler.
Ich vermute mal der wird nach Karten bezahlt. Anders kann man so eine Statistik nach 5 Regionalliga Spielen nicht erklären.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC ronry 163 15.853 17.08.2024, 20:30
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 18 Gast/Gäste