Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet HFC-RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg HFC
36.84%
7 36.84%
remis
31.58%
6 31.58%
Sieg RWE
31.58%
6 31.58%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

20.ST: Hallescher FC - FC Rot-Weiß Erfurt
(31.01.2025, 23:02)Schnorchel Blum schrieb: Gab es eine PK???

Soll ich Dir ne Bedienungsanleitung für Google schicken?
Wo man den RWE-Kanal findet?

(31.01.2025, 23:36)Schnorchel Blum schrieb: Wir schaffen das. Unter 'Freunden'...

Was für "Freunde"?

Mein Tipp ist 0:0.
Stabile RWE-Defensive trifft auf HFC-Offensive, die keine Lösungen findet.
Gerade noch gedacht, erstmal gut stehen und reinkommen in Spiel und Rückrunde, da murmeln die so ein Ding rein…

Schon etwas fragwürdig, dass manche Mannschaften eher in die Rückrunde starten dürfen.
Mit Ansage Maluze wieder viel zu langsam im Kopf
Läuft heute mal gar nicht
Japp. Maluze von Anfang an nicht auf dem Platz. Ein großes Dankeschön für diese hirnlose Aktion!

Wie kann ich da so hingehen wenn ich schon gelb hab. Da wäre sicher noch was gegangen in der 2. Halbzeit. So kannst du jetzt einen Haken an das Ding machen.
Die Szene von Aboagye ist alles, was man heute über das Spiel wissen muss. Ein absolutes Sinnblid.
Der gibt für mich für jeden ***** gelb,
In Pressekonferenz sagte man, man was wo man Halle wehtun kann. Unsere Offensive kann er nicht gemeint haben. Auch wenn ich hier kein Feuerwerk erwartet habe. Aber das war schon dünn. Jetzt mit 10 kann wir das gleich vergessen.
Was denn für ein Sinnbild? Ich fand uns bis zur Karte nicht so schlecht. Nachvollziehbar, dass man erstmal gut stehen will. Und dann ging ja auch einiges nach vorn, auch wenn das Glück im Abschluss gefehlt hat.
Warum Trübe auf RA, wenn wir dafür 3 Spieler haben!?
Sowohl als auch - es läuft wenig für uns, also zu unseren Gunsten.
Und Trübe hätte sich inzwischen sogar berühmt schießen können.
Stattdessen dann diese blöde GR-Karte
Schau’n wir mal was in der 2. Halbzeit passiert.
Einfach nur ärgerlich, weil wir uns nach und nach in das Spiel reingearbeitet haben.

Ich hoffe das wird richtig teuer für Herrn Maluze.
(01.02.2025, 17:53)psychotron schrieb: Was denn für ein Sinnbild? Ich fand uns bis zur Karte nicht so schlecht. Nachvollziehbar, dass man erstmal gut stehen will. Und dann ging ja auch einiges nach vorn, auch wenn das Glück im Abschluss gefehlt hat.

Halle ist in fast allen Situationen einen Tick schneller, einen Fuß davor, mit einem Schluck mehr Zielwasser.

Wie Löhmannsröben wach und gallig war, während Aboagye bereits abgeschaltet hat, war für mich sinnbildlich für das Spiel.

Dass mit Maluze der beste Spieler auf dem Platz mot dem 2. (?) Foul gelb-rot sieht, passt dann noch dazu.
(01.02.2025, 17:55)Südpark schrieb: Warum Trübe auf RA, wenn wir dafür 3 Spieler haben!?

Wo soll er denn sonst spielen? Das ist seit Jahren seine angestammte Position. Wer hätte denn dort deiner Meinung nach heut spielen sollen?
(01.02.2025, 17:58)Guerti schrieb: Halle ist in fast allen Situationen einen Tick schneller, einen Fuß davor, mit einem Schluck mehr Zielwasser.

Wie Löhmannsröben wach und gallig war, während Aboagye bereits abgeschaltet hat, war für mich sinnbildlich für das Spiel.

Dass mit Maluze der beste Spieler auf dem Platz mot dem 2. (?) Foul gelb-rot sieht, passt dann noch dazu.

Wie bitte? Der BESTE Spieler? Er hat schon vorher ein Luftloch geschlagen wo wir froh sein können das es nicht 0:2 steht.

Diese Sichtweise hast du wahrscheinlich exklusiv.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - Hallescher FC ronry 163 15.853 17.08.2024, 20:30
Letzter Beitrag: Guerti

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 22 Gast/Gäste