Nachdem die Konkurrenz für uns gespielt hat,wäre ich maximal von einem Unentschieden ausgegangen. Umso besser das ein Sieg rausgesprungen ist. Die Meuselwitzer waren auch kein einfacher Gegner. Schönen Sonntagabend euch noch....
Umfrage: Wie endet RWE - Meuselwitz? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 22 | 81.48% | |
remis | 4 | 14.81% | |
Sieg ZFC | 1 | 3.70% | |
Gesamt | 27 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
20.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (2:0)
|
Nicht auszudenken wenn wir die nächsten 3 Spiele alle gewinnen. Bucht schonmal alle Hotels in Würzburg und kauft denem im Relegations-Hinspiel die Heimkarten auf, da der Gästeblock nicht reichen wird.
Was war denn nach Spielende auf dem Platz los? Vorfall mit rwe TV oder hat das nix miteinander zu tun?
Nichts war los. Und da sollte sich jeder jeglicher Gerüchte und Spekulationen enthalten. Keine Ahnung warum Vereinsverantwortlichre das überhaupt auf die Seite stellen.
Der Flitzer hatte nix mit dem Vorfall im Innenraum zu tun.
Mehr weiß ich leider auch nicht...
Super Mannschaft, tolles Trainerteam!
Der Hauptdank sollte wohl den Gerbers gelten, die das hier so ermöglicht haben! Insolvenzverfahren - klar. Aber die Freude, die uns der Club derzeit und auch in der Oberliga beschert hat - einfach nur der Wahnsinn - Gänsehaut pur!!! Was geschah im Innenraum? Hoffe, dass es bald eine Auflösung dessen gibt!
Das ist wohl wahr..@twinix.. Lol
(12.02.2023, 23:19)ronry schrieb: Laut Tabelle ist Unterhaching dort Tabellenführer. Geldsorgen bei der SpVgg Unterhaching: Möglicher Aufstieg akut gefährdet
Die Stellungnahme hat schon wieder nichts mit Professionalität zu tun und ist einfach nur peinlich. Hoffentlich wird das noch rechtzeitig gelöscht.
(12.02.2023, 23:27)Weiser Helge schrieb: Geldsorgen bei der SpVgg Unterhaching: Möglicher Aufstieg akut gefährdet Entscheidend ist ob ein Lizenzantrag gestellt wird und der durchgeht.
13.02.2023, 00:39
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.02.2023, 00:44 von Withurphesfurtia.)
(12.02.2023, 20:12)Papa schrieb: Ins Spiel gegen eklig spielende Zipsendorfer reingekämpft. Ich bin einfach nur stolz auf diese Megatruppe mit dieser grandiosen Mentalität.Das sind die richtigen Worte, da kann ich nichts hinzufügen. Der Boden ist da unten und da sollten wir auch mal bleiben. Trotzdem kann man Rot-Weiß derzeit echt genießen. Ich hatte Heute den Jungen meiner Partnerin mit im Stadion. Er war voll begeistert! Selbst bei diesem schwierigen, zum Großteil echt unattraktiven Fußballspiel. Aber geimpft ist er nun. Ich glaube, der will jetzt immer mit. @Koebi Auch dir muss ich zustimmen. Gerade, weil ich weiß, dass das ne "Familiensache" war. Geht uns alle nüscht an, aber das sich Rot-Weiß dazu meldet, ist schon richtig. Sollnse halt im Steiger über die Wiese rennen und sich dann von mir aus eine vorn Kopp geben. "A" hat da schon alles richtig gemacht. Im Stadion ist dafür aber kein Platz. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:4) | ronry | 109 | 17.758 |
25.08.2022, 14:26 Letzter Beitrag: andi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste