Zum Spiel: O. Osawe könnte auflaufen, denn die Erlaubnis ist nun da!
Umfrage: Wie endet RWE - Meuselwitz? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 22 | 81.48% | |
remis | 4 | 14.81% | |
Sieg ZFC | 1 | 3.70% | |
Gesamt | 27 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
20.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - ZFC Meuselwitz (2:0)
|
(09.02.2023, 18:33)Hitsch schrieb: Der ESB ist in den Unfähigkeits-/Inkompetenz Charts schon immer in den Top Ten. Egal ob Frau Hoyer oder Herr Malur, immer Katastrophe. Hier mal mein aktuelles Inkompetenz Charts Ranking : Platz1 :Herr Reinhardt Platz 2; Herr Steiger, Platz 3: Dr. Kästner Platz 4: ESB Platz 5: TFV Platz 6: derjenige der diesen Hundert Jahre Knebelvertrag mit dem CCS bzgl. Stadioncatering ausgemacht hat Platz 6: Erfurter Feuerwehr und ihr Brandschutzkonzept bei RWE Spielen Platz 7: Anwohner rund ums Stadion , Platz 8: der Typ der Villaroy&Boch Klos zum pinkeln abgesegnet hat Platz 9 ; die Mikrophon/ Lautsprecher Anlage der Ultras Platz 10 : die Esports Abteilung des Vereins
Ich hoffe auf einen 2:0 Sieg und bin mir noch unschlüssig ,ob Stadion oder nicht in Bezug auf die Aussage von ronry .Es ist nicht immer so leicht , auch wenn mein Herz seit 1979 am RWE hängt ,ist sicherlich die Stadion ist eben Stadion Aussage korrekt, aber wenn 500 km dazwischen liegen zum Sonntag Nachmittag , da überlegt man dann schon eher.
.....Zitat ronry Ich glaube an einen klaren 3:0-Heimsieg für RWE vor hoffentlich über 4.000 Zuschauern trotz MDR-Übertragung. Stadion ist eben Stadion und richtig live. (11.02.2023, 20:41)Karl-Bodo-Ef schrieb: FC Rot-Weiß Erfurt will wieder an die Spitze | MDR.DE - Der FC Rot-Weiß Erfurt will den Durchmarsch wagen. Die Euphorie ist riesengroß, bei einem S... Da reimt sich der MDR etwas zusammen. Keiner redet von Durchmarsch in dem Bericht. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3.ST: ZFC Meuselwitz - FC Rot-Weiß Erfurt (1:4) | ronry | 109 | 17.756 |
25.08.2022, 14:26 Letzter Beitrag: andi |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste