Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Ergebnistipp: RWE - Hansa Rostock
Diese Umfrage ist geschlossen.
RWE gewinnt:
37.65%
32 37.65%
Unentschieden:
24.71%
21 24.71%
Hansa gewinnt:
31.76%
27 31.76%
Keine Meinung (unsicher):
5.88%
5 5.88%
Gesamt 85 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: RWE - Hansa Rostock [0:1]
Mal wieder zu b**d ne Bude zu machen und dann noch nen Elfmeter gegen uns- prima
***** - im Quadrat sogar!
Oh man, da kommt aus dem Mittelfeld nichts. Oh je, wenn ich auf das Ende seh
12.500 Zuschauer - na wenigstens gibt etwas Kohle für uns!
Wird diese Saison ganz schwer....
Glaub das wird ne ganz harte Saison :(
(01.08.2010, 15:44)HEUNmitder9 schrieb: 12.500 Zuschauer - na wenigstens gibt etwas Kohle für uns!

die wir dann gleich wieder abdrücken dürfen....
Hilflos + Ratslos ... sind die Geschwister von Hoffnungslos!
Muss mich korrigieren - wir sind 17. - noch auf einem Nichtabstiegsplatz - wird es besser?

Hm ... ?
für wenig Geld gute Spieler zu verkaufen, das ist wahnsinn. danke an die verkäufer
Und schluss.
bitter bitter...
So zurück. 1.HZ ging noch einigermaßen - 2.HZ katastrophal !!!

Die Abwehr stand , bis auf das Mißverständnis Pohl/Zedi ... alles andere war ein einziger Offenbarungseid - saft und kraftlos, gedanklich überhaupt nicht auf der Höhe ! Die ärmste Sau war immer derjenige, der den Ball nach vorne spielen musste/sollte ....

So wird die Truppe ohne selbst geschossenes Tor in Koblenz mit 3 Toren Differenz abgeschossen ! Ganz schwere Zeiten für den RWE werden anbrechen, den da ist nichts, aber auch gar nichts, was mir ein bissel Hoffnung machen könnte !
(01.08.2010, 10:50)rwe.1989 schrieb: Die Rahmenbedingungen sollten heute jedenfalls stimmen...

Ich muss mich korrigieren. Wer bei so vielen Zuschauern so wenig Stimmung macht, hat's ehrlich gesagt auch nicht anders verdient. Respekt stattdessen an den Hansa-Mob. Ich hab persönlich noch keine Truppe im SWS gesehen, die so laut war.

Herrn Pohl bitte vorerst auf die Tribüne verbannen. Ohne Not in bester Torwart-Manier nen Ball mit der Hand zu spielen, der locker in Aus geflogen wär - Daumen hoch.
Insgesamt schwaches Spiel, nach vorne kam bis zum Elfer von beiden nix, bis auf nen Lattenkracher von Hansa.

Das wird ne schwere Saison!
Endlich wieder daheim.So schnell war ich noch nie nach einem Spiel. Stimmung war auf Erfurter Seite ganz schwach.Genauso wie das Spiel.Abwehr war diesmal ok. Der Sturm war schwach,aber daran ist das Mittelfeld schuld.Von denen kam ja garnichts. Ich will gern mal wieder einen anständigen Konter sehen.Unsere sind sowas von behäbig.Erst wird schnell gespielt,dann stockt der Konter auf einmal und Rostock konnte dann gleich wieder aufrücken. Da hat der Trainer aber noch viel Arbeit vor sich.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  20. Spieltag Nachholspiel: Hansa Rostock - RWE [3:0 ] Andi S. 199 17.648 30.01.2011, 23:51
Letzter Beitrag: Napoli

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste