Mal wieder zu b**d ne Bude zu machen und dann noch nen Elfmeter gegen uns- prima
***** - im Quadrat sogar!
Oh man, da kommt aus dem Mittelfeld nichts. Oh je, wenn ich auf das Ende seh
12.500 Zuschauer - na wenigstens gibt etwas Kohle für uns!
Wird diese Saison ganz schwer....
Glaub das wird ne ganz harte Saison :(
(01.08.2010, 15:44)HEUNmitder9 schrieb: 12.500 Zuschauer - na wenigstens gibt etwas Kohle für uns!
die wir dann gleich wieder abdrücken dürfen....
Hilflos + Ratslos ... sind die Geschwister von Hoffnungslos!
Muss mich korrigieren - wir sind 17. - noch auf einem Nichtabstiegsplatz - wird es besser?
Hm ... ?
für wenig Geld gute Spieler zu verkaufen, das ist wahnsinn. danke an die verkäufer
So zurück. 1.HZ ging noch einigermaßen - 2.HZ katastrophal !!!
Die Abwehr stand , bis auf das Mißverständnis Pohl/Zedi ... alles andere war ein einziger Offenbarungseid - saft und kraftlos, gedanklich überhaupt nicht auf der Höhe ! Die ärmste Sau war immer derjenige, der den Ball nach vorne spielen musste/sollte ....
So wird die Truppe ohne selbst geschossenes Tor in Koblenz mit 3 Toren Differenz abgeschossen ! Ganz schwere Zeiten für den RWE werden anbrechen, den da ist nichts, aber auch gar nichts, was mir ein bissel Hoffnung machen könnte !
Endlich wieder daheim.So schnell war ich noch nie nach einem Spiel. Stimmung war auf Erfurter Seite ganz schwach.Genauso wie das Spiel.Abwehr war diesmal ok. Der Sturm war schwach,aber daran ist das Mittelfeld schuld.Von denen kam ja garnichts. Ich will gern mal wieder einen anständigen Konter sehen.Unsere sind sowas von behäbig.Erst wird schnell gespielt,dann stockt der Konter auf einmal und Rostock konnte dann gleich wieder aufrücken. Da hat der Trainer aber noch viel Arbeit vor sich.