Also ich finde den RWE gei.l und den HFC shice - und hab das auch gerufen!
Der "Stimmungsblock" (du meinst doch die EFUs??) übrigens NICHT!
Und, du hast recht - da braucht man sich nicht wundern, dass immer weniger ins Stadion wollen, wenn man wegen so einer Lapalie von den eigenen "Fans" aufs Mau.l bekommt, wie in D2 geschehen - ich hab erst gedacht, da wären sich Hallunken und RWE-Fans ans Leder, aber neee, da ticken tatsächlich solche "Fanfreunde" aus, weil jemand einen längst zum Kult gewurdenen Ruf rief...
Fanfreundschaft, gerade mit Vereinen wie Halle, finde ich persönlich historisch eher befremdlich - wenn schon "Fanfreundschaft", dann bitte schön zu allererst unter den eigenen Fans!!!
(29.07.2013, 19:06)Aik schrieb: wenn schon "Fanfreundschaft", dann bitte schön zu allererst unter den eigenen Fans!!!
Genau so sollte es sein.
Ansonsten: Tunjic in der Kicker-Elf des Tages.
[quote='noctemia' pid='349544' dateline='1375116429']
Deine Kritik teile ich voll und ganz !
Ich kann auch nicht nachvollziehen wie man beim Stand von 2:0 für uns, nicht die Mannschaft feiert und unterstützt sondern lieber FCC und RB Liedchen anstimmt .Aber wegen den paar Stimmungskanonen nicht ins Stadion zu gehen und zu behaupten es würde keinen Spass machen .....ist mit Verlaub -Totaler Quatsch ;-)
Und wie du ja richtig geschrieben hast "die Jungs auf dem Platz wissen worum es geht "......RICHTIG!!!!! Und genau deshalb war es ein geiles Spiel und das Bier zum Sieg - kalt !!!!!!!
Geh mal wieder hin .....es macht wieder Spass !!!!
(29.07.2013, 19:06)Aik schrieb: Also ich finde den RWE gei.l und den HFC shice - und hab das auch gerufen!
Und zwar aus Leibeskräften !
Wo dieser Rotz mit den angeblichen Fanfreundschaften mit den Lokkis und Hallunken herkommt, hat sich mir immer noch nicht erschlossen. Zu Oberligazeiten hat man sich noch 1 Stunde nach dem Spiel, zwischen den Wasserwerfern im Südpark rumgekloppt und heutzutage sieht mal alle Nase lang so einen dämlichen Pin oder Sticker "Erfurt-Leipzig-Halle"
29.07.2013, 20:34
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013, 20:36 von Aik.)
1992 (?), in der 2.Liga-Abstiegsrunde, sind wir durch Halle (ich glaube, wir haben da vor einer Handvoll Leute kurz vor Schluß gewonnen) gehetzt wurden, dass es eine "Freude" war!
An ner Ampel warf man eine Bierflasche nach uns - die Schlug aber in der Seitenscheibe des Autos neben uns ein - halt ne echte "Freundschaft"....
Insgesamt nur Freunde, was wir an der Saale haben...
Gibt es denn keine Stadionverbote mehr? Also wenn einer dem Anderen im SWS auf die Sch.auze haut gehört der mit Stadionverbot belohnt, egal warum.
(29.07.2013, 20:45)Napoli schrieb: Gibt es denn keine Stadionverbote mehr? Also wenn einer dem Anderen im SWS auf die Sch.auze haut gehört der mit Stadionverbot belohnt, egal warum. Der "Fanfreund" wollte dann noch den Ostkurvlern an die Wäsche (keine Ahnung warum), da kamen dann einige Securitys und trennten die "Fanfreunde" - aber von "Stadionverbot" war dann nix zu sehen; der "Fanfreund" war später wieder im D-Block...
Genial hier mitlesen zu dürfen , ....und das meine ich im vollen Ernst.
Man bekommt ja wirklich nicht alles mit .
(29.07.2013, 19:06)Aik schrieb: weil jemand einen längst zum Kult gewurdenen Ruf rief...
ich hab keine ahnung was daran "kult" sein soll. im geilsten moment für den eigenen verein den gegner doof machen find ich weniger sinnvoll... hat sich die jahre leider etabliert, als "kult" seh ich nur gute sachen an...
nur meine meinung...
(29.07.2013, 21:04)rotweisser18 schrieb: ich hab keine ahnung was daran "kult" sein soll. im geilsten moment für den eigenen verein den gegner doof machen find ich weniger sinnvoll... hat sich die jahre leider etabliert, als "kult" seh ich nur gute sachen an...
nur meine meinung... Gut, da geb ich dir sogar recht - "Kult" ist das vielleicht nicht, aber dennoch für mich immer noch kein Grund, einen Fan des gleichen Vereins aufs Mau.l hauen zu wollen!
Zumal es dem "Fanfreund" wohl nicht zwingend um den Spruch an sich ging, sondern offenbar darum, dass man damit seinen "Freundverein" beleidigt hat.
Wenn jemanden dieser Spruch nicht gefällt, kein Problem - darüber kann man sicherlich diskutieren, aber so??
29.07.2013, 21:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.07.2013, 21:13 von rotweisser24.)
eine drauf geben geht natürlich nicht. da stimme ich zu.
(29.07.2013, 20:25)Viva Erfordia schrieb:
Und zwar aus Leibeskräften !
Wo dieser Rotz mit den angeblichen Fanfreundschaften mit den Lokkis und Hallunken herkommt, hat sich mir immer noch nicht erschlossen. Zu Oberligazeiten hat man sich noch 1 Stunde nach dem Spiel, zwischen den Wasserwerfern im Südpark rumgekloppt und heutzutage sieht mal alle Nase lang so einen dämlichen Pin oder Sticker "Erfurt-Leipzig-Halle"
genau mein reden...dieses sinnlose ultragelaber von freundschaft...kann mich erinnern als der gästeblock noch in block 7 war da kamen hallenser rüber auf die alte holztribüne und haben uns gejagt...
wird echt zeit das dieser ultramüll aus dem stadion kommt...was war denn für stimmung gegen halle? nur diese öden dfb rufe usw...ich kotz gleich....da macht der block d und e1 genauso stimmung...die alte ostkurve.
(29.07.2013, 21:04)rotweisser18 schrieb: ... "kult" ...
Was ist mit dem Spruch: "Alles - Außer Erfurt - Ist Sch.ei.ß.e!"? Bekommt man da jetzt auch aufs Maul, weil man irgendeinen Verein mit dem Irgendein Fanfreund befreundet ist beleidigt?
Gibt es in dieser Saison eigentlich noch irgendeinen Verein mit dem wir keine Fanfreundschaft geschlossen haben?
(29.07.2013, 21:02)dj_mario schrieb: Genial hier mitlesen zu dürfen , ....und das meine ich im vollen Ernst.
Man bekommt ja wirklich nicht alles mit .
Kein Wunder, wenn man sich stundenlang hinter einen riesigen Schirm verschanzt
Nach zwei Spielen hat NPR jetzt zwei Tore auf dem Konto. Solche Statistiken sind natürlich unsinnig, aber ich sag mal: Wenn Aykut Öztürk gesund bleibt, stehen die Chancen nicht schlecht, dass Nils Torschützenkönig wird :D
|