Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Fischbrötchen gegen Bratwurst
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
55.56%
20 55.56%
Remis
25.00%
9 25.00%
Auswärtssieg
19.44%
7 19.44%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
(02.08.2014, 14:12)Axl Rose schrieb: @rweboyausbayern: Was ?

vermutlich, dass der Livestream abgeschaltet wurde...
Wird schwer heute,aber wir bringen was mit,da bin ich mir sicher.wir steigern uns und Hansa ist so stark nicht. 1 Pkt ist ok 3wären schööön ^^
Geht hin und her. Liest sich ja nicht schlecht.
2 gelbe schon wieder, man könnte sagen aggresiv im zweikampf oder auch nur zu spät XD
Laurito verletzt. So ein Mist.
Weis nicht warum man Tunjic weggeschickt hat. Da geht gar nix in der Offensive. Möhwald ganz blass und lauretio raus mit Knie. Das sah schlimm aus.
Find ich auch b**d das Mijo weg musste.
Haben ja einen Möckel. Ist ja auch kein Schlechter zwinker.
Jedes Jahr die gleichen Baustellen. Zusammenspiel offensiv so etwas von schwach. Viel zu kompliziert in der Vorwärtsbewegung. Viel zu langsam in der Defensive. Daraus resultieren Fouls und Karten!
Gab es eigentlich bisher ne richtige Chance für RWE ?
Obwohl: Wenn das jetzt der Endstand wär, würde ich schon zufrieden sein mit dem Punkt.
Tooooooooooooooooooor
Tooooor....
Toooooooooorr
Daaaaaaaaaaaanke!
Na also! Geht doch zwinker.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.991 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.409 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.155 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste