Ich glaube, die waren dann so genervt von mir, dass sie schleunigst den Verantwortlichen in Erfurt Bescheid gegeben haben, damit nicht noch mehr meiner Sorte anrufen, hehe.
30.07.2014, 17:11
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 30.07.2014, 17:15 von hille.)
(30.07.2014, 15:58)ronry schrieb: @hille....bevor Du jeden anpampst, erkunde Dich bitte, wer für was zuständig ist.
Die Auswärtskarten werden seit Jahr und Tag ( ich glaube mindestens seit 15 Jahren ) vom Fanhaus verkauft - und das absolut eigenverantwortlich für sich. Wenn Dir das nicht passt, dann rufe diese Nummer der Yvonne an und teile Ihr das mit.
Ergo sind die auch verantwortlich, wen und wann sie wo informieren.
Die Quellenangabe habe ich extra drunter geschrieben. Sieht man dann ja wohl, das es Fanhaus ist.
Du kannst Dich natürlich auch im Steinhaus beschweren, nur wird man Dir dort dasselbe erzählen-----> Fanhaus.
Und mit einem Kreis > 30 km hat das auch nichts zu tun und ist auch nicht so gewollt.
Wenn man die Yvonne anruft, klärt sich das auch sicher mit einer Postzusendung von Karten ( habe ich jedenfalls schon gemacht und das hat sogar funktioniert, man solls kaum glauben....)
@flaschendeckel..okay danke, ich hatte angenommen, das Du das aus dem Fanhaus wusstest..oder die von Dir???
Wieso pampe ich jeden an? Was hast denn du für ein Problem mit dem 3-zeiler?
Seit 10 oder 15 Jahren gibt es die Möglichkeit Karten vor Ort zu kaufen. Bei uns scheint das auch so zu sein.
Ich brauche keine seitenlangen belehrungen. Es war ne Feststellung und ne frage und da musst auch du nicht gleich bellen.
Mit Glück retten wir einen Punkt. Hoffe dann auf den dritten Spieltag, wenn hoffentlich alle fit sind.
Ergebnis: 1-1 Eichmeier
Aufstellung:
----------------------Klewin----------------------
---Judt------Laurito------Kleineheismann----Czichos---
---------------Möhwald-----Tyrala------------------
-----Kadric----------------------------------Eichmeier---
------------------------Bukva------------------------------
--------------------Falk------------------------------------
Hansa hat in 2014 noch keinen Heimsieg.
Da kommen wir doch zur rechten Zeit ...
(31.07.2014, 14:30)Viva Erfordia schrieb: Hansa hat in 2014 noch keinen Heimsieg.
Da kommen wir doch zur rechten Zeit ...
Genau darin sehe ich unsere Chance zu einem remis (1:1 oder 0:0 ) - ansonsten eher ne fürchterliche Klatsche, wenn man sich so unsortiert gibt wie über große Strecken gegen BVB II.
Aufstellung könnte so aussehen :
----------------Klewin---------------------------
--Judt------Laurito-----------Kleineheismann-----Czichos---------
Möhwald------------Menz-----------Tyrala-----------Eichmeier-----
-----------------Falk---------------------Bukva---------------
Tippe auf ein 2:1 für uns. Werde diesmal nicht dabei sein.
Schiedsrichter: Kampka, Dr. (Mainz)
Assistenten: Göpferich (Bad Schönborn), Beck (Schöntal)
Wenn solche Sprüche kommen wie * Wir wollen die Rostocker Heimschwäche ausnutzen * dann geht es meistens schief . Schätze mal das wir auch von der Küste dann mit 0 Punkten heimfahren werden
With 1. FC Rot-Weiss Erfurt...I break together...
Wir müssen uns klar steigern wenn man was holen will, bin mal auf die aufstellung gespannt
tipp: 1-1 falk
Kann man das Spiel eigentlich im Livestream verfolgen? Habe bis jetzt nichts gefunden ob es gezeigt wird.
man wird sang und klang los untergehen ,wie hoch ,kann ich noch nicht erkennen aus meinem Kaffeesatz
Das wird ein klares Ding für den FCH...4:1 wird's wohl ausgehen. Wo soll das nur hinführen, wenn unsere Spieler schon vor'm Dortmundspiel unter Druck standen gewinnen zu müssen. Das war das erste spiel der Saison und sie konnten schon da nicht mit dem Druck umgehen...naja unser Trainer wird auch nach der Heutigen Kommenden Klatsche wieder alles schön reden, wir haben gut mitgespielt und haben unglückliche Tore kassiert bla bla bla. aber Hauptsache man hat vor dem Spiel wieder schön die große Mundöffnung (wir wollen Hansa's heimschwäche ausnutzen).