Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wer gewinnt das Duell Fischbrötchen gegen Bratwurst
Diese Umfrage ist geschlossen.
Heimsieg
55.56%
20 55.56%
Remis
25.00%
9 25.00%
Auswärtssieg
19.44%
7 19.44%
Unsicher
0%
0 0%
Gesamt 36 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Spieltag: FC Hansa Rostock - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
(29.07.2014, 10:06)ronry schrieb: Das wäre - wenn es so kommt - natürlich ein herber Ausfall.

Deinen Beitrag Nr. 10 finde ich ja mal richtig gut!

Die Rostocker Mannschaft und deren System gut wiedergegeben und eine Idee geschaffen, wie man diese knacken kann.

Hut ab dafür und ein dickes "Gefällt mir" ! ;-)
(29.07.2014, 09:57)stroh schrieb: Laut BILD von heute, fehlt Kammlott aucj gegen Hansa.

Na toll! Das kann ja lustig werden. Konterfußball ohne Konterstürmer. Man kann nur hoffen, dass wenigstens Brandstetter auflaufen kann, oder Kammlott eine Wunderheilung erfährt und vielleicht 45 Minuten mitwirken kann.
(29.07.2014, 10:50)Falk schrieb: Na toll! Das kann ja lustig werden. Konterfußball ohne Konterstürmer. Man kann nur hoffen, dass wenigstens Brandstetter auflaufen kann, oder Kammlott eine Wunderheilung erfährt und vielleicht 45 Minuten mitwirken kann.

Breustedt, Nikroo, Kadric - wenn CK27 fehlen sollte. Die hätten die entsprechende Schnelligkeit. Sicherlich riskant mit unerfahrenen Spelern.
Aber vielleicht erfolgversprechender als der statische Nietfeld.
Gibt es Karten in Rostock oder muss ich mirwelche im Fanhaus holen?
(29.07.2014, 22:03)superjt schrieb: Gibt es Karten in Rostock oder muss ich mirwelche im Fanhaus holen?

ICH denke schon, dass es ausreichend karten auch vor ort gibt. habe selber auch keine. und den block haben wir eh noch nie voll gemacht. und wenn er es sein sollte: die heimtribüne bietet wie immer auch noch genügend plätze.
Rein Informativ:

In Rostock bleiben die Gästekassen geschlossen. Es wird in Rostock KEINE Möglichkeit geben, für den Gästeblock eine Karte zu erwerben.
(30.07.2014, 10:58)Flaschendeckel schrieb: Rein Informativ:

In Rostock bleiben die Gästekassen geschlossen. Es wird in Rostock KEINE Möglichkeit geben, für den Gästeblock eine Karte zu erwerben.

Danke für die Info....Winken1
Also - dann alle Rostockfahrer sich ans Fanhaus wenden wegen Tickets VOR der Fahrt.
Wiegel und Brandy trainieren wieder. Einsatz von CK am Samstag unwahrscheinlich...
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ieder.html
(30.07.2014, 13:16)yankess schrieb: Wiegel und Brandy trainieren wieder. Einsatz von CK am Samstag unwahrscheinlich...
Quelle: http://www.kicker.de/news/fussball/3liga...ieder.html

Stimmt Winken1

Mein Tipp lautet 3:0 für Hansa.
(30.07.2014, 10:58)Flaschendeckel schrieb: Rein Informativ:

Woher weist du das denn?

Falls es so sein sollte, stehen wir dann eben zwischen den Rostockern.
(30.07.2014, 13:34)hille schrieb: Woher weist du das denn?

Falls es so sein sollte, stehen wir dann eben zwischen den Rostockern.

Wahrscheinlich weiß der "flaschendeckel" das daher, weil in entsprechenden Kreisen der Fanszene unterwegs ist.

Aber nochmal zur Bestätigung für alle Rostockfahrer :

Karten für das Spiel können bis Freitagabend 18.30 Uhr im Fanhaus erworben werden.
In Rostock gibt es KEINE Karten für den Gästeblock.
Quelle : Facebookeintrag Erfurter Fanhaus ( heute 13:00 Uhr)
Der Flaschendeckel weiß das, weil er sich durch ungefähr 10 verschiedene Mitarbeiter in Rostock telefonieren musste, um mal eine vernünftige und brauchbare Antwort zu bekommen zwinker
Danke für die Info.
Da wir zu dem Kreis der > 30 km entfernten gehören, wird jedenfalls keiner extra nach ef wegen den Karten fahren. Wenn das so gewollt ist, stehen oder sitzen wir eben bei den anderen.
(30.07.2014, 14:08)ronry schrieb: Wahrscheinlich weiß der "flaschendeckel" das daher, weil in entsprechenden Kreisen der Fanszene unterwegs ist.

Aber nochmal zur Bestätigung für alle Rostockfahrer :

Karten für das Spiel können bis Freitagabend 18.30 Uhr im Fanhaus erworben werden.
In Rostock gibt es KEINE Karten für den Gästeblock.
Quelle : Facebookeintrag Erfurter Fanhaus ( heute 13:00 Uhr)
Diese Info geht ja richtig frühzeitig raus ....

Soviel zum Thema "Kundenzufriedenheit" .
Muss denn nun jeder bei Facebook sein, um so ne Info zu bekommen?
@hille....bevor Du jeden anpampst, erkunde Dich bitte, wer für was zuständig ist.

Die Auswärtskarten werden seit Jahr und Tag ( ich glaube mindestens seit 15 Jahren ) vom Fanhaus verkauft - und das absolut eigenverantwortlich für sich. Wenn Dir das nicht passt, dann rufe diese Nummer der Yvonne an und teile Ihr das mit.
Ergo sind die auch verantwortlich, wen und wann sie wo informieren.
Die Quellenangabe habe ich extra drunter geschrieben. Sieht man dann ja wohl, das es Fanhaus ist.

Du kannst Dich natürlich auch im Steinhaus beschweren, nur wird man Dir dort dasselbe erzählen-----> Fanhaus.

Und mit einem Kreis > 30 km hat das auch nichts zu tun und ist auch nicht so gewollt.
Wenn man die Yvonne anruft, klärt sich das auch sicher mit einer Postzusendung von Karten ( habe ich jedenfalls schon gemacht und das hat sogar funktioniert, man solls kaum glauben....)

@flaschendeckel..okay danke, ich hatte angenommen, das Du das aus dem Fanhaus wusstest..oder die von Dir???Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  30. Spieltag NOFV OL Süd: FC Rot-Weiß Erfurt U23 - 1.FC Lok Leipzig (2:0) ??? ronry 243 23.849 23.06.2015, 16:56
Letzter Beitrag: Tobey
  38. und letzter Spieltag: FC Rot-Weiß-Erfurt - SpVgg Unterhaching (1:0) Andi S. 134 15.329 30.05.2015, 10:06
Letzter Beitrag: Arokh
  37. Spieltag: Stuttgarter Kickers - Rot-Weiß Erfurt (0:0) Andi S. 50 6.145 17.05.2015, 12:11
Letzter Beitrag: Hendrix

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste