Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis zum Gegentor Nummer 2.
Umfrage: Erebnistipp: Eintracht Braunschweig - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Braunschweig gewinnt: | 22 | 42.31% | |
Unentschieden: | 17 | 32.69% | |
RWE gewinnt: | 11 | 21.15% | |
Keine Meinung (unsicher) | 2 | 3.85% | |
Gesamt | 52 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1]
|
http://www.eintracht.com/saison/ticker/ticker.html schrieb:Erfurt kommt nicht aus der eigenen Hälfte, dteht inzwischen tief und versucht einen Gegentreffer zu verhindern. Noch fehlt der Eintracht die zündende Idee, doch es riecht nach einem Tor oh mann eine frage der zeit, bis es klingelt :klappe: Tino H. schrieb:wenn das so weiter geht können wir auch den 1 punkt abschreiben Wenn jeder so denkt wie du,können wir gleich die 4.Liga planen.Versteh dich nicht.
03.08.2008, 15:38
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008, 15:39 von Viva Erfordia.)
DaumsNase schrieb:Ich wäre mit nem 1:1 zufrieden. hätte ich vorher nicht mit gerechnet. Ich schoooon (Wiedergutmachung), aber mit 'ner besseren spielerischen Leistung !!!! Egal, .... der Punkt muss her heute !!!! Axl Rose schrieb:Tino H. schrieb:wenn das so weiter geht können wir auch den 1 punkt abschreiben erfurt spielt scheinbar total schlecht
Also mit Bunjaku wird das wohl heute nichts mehr... hoffetnlich kann Hausi noch was reißen... *hoff*
aber eins ist positiv zu sehen, wir haben in der zweiten halbzeit ne chance gehabt....das ist schon besser als die 2 hz gegen dresden :probleme?:
Heute kein Einsatz von Bunjaku... sehr schade... dafür aber nun Hauswald im Spiel und Judt raus
Tino H. schrieb:Axl Rose schrieb:Tino H. schrieb:wenn das so weiter geht können wir auch den 1 punkt abschreiben Wenn der Punkt rausspringt isses egal. msonet schrieb:Seit dem Winter geht es nur noch bergab. Ich frag mich nur warum...
03.08.2008, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.08.2008, 15:43 von Viva Erfordia.)
msonet schrieb:Seit dem Winter geht es nur noch bergab. Das kann man (leider) wirklich so sehen ..... Die kritischen Minuten fangen jetzt an .... DURCHHALTEN !!!!!!!!!!!!! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2] | Andi S. | 372 | 13.740 |
03.03.2008, 20:14 Letzter Beitrag: Aik |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste