Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Erebnistipp: Eintracht Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
42.31%
22 42.31%
Unentschieden:
32.69%
17 32.69%
RWE gewinnt:
21.15%
11 21.15%
Keine Meinung (unsicher)
3.85%
2 3.85%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1]
Es ist wohl nur eine Frage der Zeit bis zum Gegentor Nummer 2.
http://www.eintracht.com/saison/ticker/ticker.html schrieb:Erfurt kommt nicht aus der eigenen Hälfte, dteht inzwischen tief und versucht einen Gegentreffer zu verhindern. Noch fehlt der Eintracht die zündende Idee, doch es riecht nach einem Tor

oh mann Heul
eine frage der zeit, bis es klingelt :klappe:
Tino H. schrieb:wenn das so weiter geht können wir auch den 1 punkt abschreiben

Wenn jeder so denkt wie du,können wir gleich die 4.Liga planen.Versteh dich nicht.
DaumsNase schrieb:Ich wäre mit nem 1:1 zufrieden. hätte ich vorher nicht mit gerechnet.

Ich schoooon (Wiedergutmachung), aber mit 'ner besseren spielerischen Leistung !!!! Egal, .... der Punkt muss her heute !!!!
Axl Rose schrieb:

Wenn jeder so denkt wie du,können wir gleich die 4.Liga planen.Versteh dich nicht.

erfurt spielt scheinbar total schlecht
Also mit Bunjaku wird das wohl heute nichts mehr... hoffetnlich kann Hausi noch was reißen... *hoff*
aber eins ist positiv zu sehen, wir haben in der zweiten halbzeit ne chance gehabt....das ist schon besser als die 2 hz gegen dresden :probleme?:
Endlich Hauswald
Bunjaku heute (noch) nicht
Seit dem Winter geht es nur noch bergab.
Heute kein Einsatz von Bunjaku... sehr schade... dafür aber nun Hauswald im Spiel und Judt raus
Tino H. schrieb:
Axl Rose schrieb:

erfurt spielt scheinbar total schlecht

Wenn der Punkt rausspringt isses egal.
msonet schrieb:Seit dem Winter geht es nur noch bergab.

Leider wahr...

Ich frag mich nur warum...

Das kann man (leider) wirklich so sehen .....

Die kritischen Minuten fangen jetzt an ....
DURCHHALTEN !!!!!!!!!!!!!
boor is das spannend! :)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2] Andi S. 372 13.735 03.03.2008, 20:14
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste