Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Erebnistipp: Eintracht Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
42.31%
22 42.31%
Unentschieden:
32.69%
17 32.69%
RWE gewinnt:
21.15%
11 21.15%
Keine Meinung (unsicher)
3.85%
2 3.85%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1]
Argoril schrieb:
kwiki74 schrieb:habe auch noch karte für tribüne abzugeben,neben mir da ein kumpel nicht kann.würde auch im preis etwas runter gehen.

Ach, hier würdeste runter gehen mit dem Preis.

Naja wohl um den Gewinn des Bayern Karten Verkaufs...

aber nun btt

Ich tipp ma auf ein 2:3!
Eintracht Braunschweig : RWE = 2 : 2
Kann mir zwar nach dem letzten Auftritt nicht vorstellen wie das gehen soll, ich kann ja wohl aber schlecht auf eine Niederlage von RWE tippen.
Argoril schrieb:
kwiki74 schrieb:habe auch noch karte für tribüne abzugeben,neben mir da ein kumpel nicht kann.würde auch im preis etwas runter gehen.

Ach, hier würdeste runter gehen mit dem Preis.

angebot und nachfrage,schon mal was davon gehört? warum soll ich beim bayern spiel mit dem preis runter? ist doch nur der ärger derjenigen die keine karten haben.ich bin seit über 20 jahren rwe-fan,mit allen höhen und tiefen.da brauch ich kein moralisches gelaber wegn dem preis beim bayern spiel.
lieber geh ich beim braunschweig spiel mit dem preis runter als das ich auf ner karte sitzen bleibe.eigentlich logisch aber für einige hier wohl nicht.
kwiki74 schrieb:angebot und nachfrage,schon mal was davon gehört?

Aber sicher doch, darüber mussten wir uns in letzter Zeit einige Vorträge anhören!
Offizielle Vorschau des FC Rot-Weiß Erfurt e.V.

Pressekonferenz zum Heimspiel gegen Rot-Weiß Erfurt
Ich gebe definitiv für Sonntag keinen Tipp ab!
Bin gegen Dynamo mächtig auf den Allerwertesten mit meiner Vorausschau gefallen.
Die Eintracht ist stark - wir sind es auch
Mit Judt und Bunjaku als personelle Verstärkung geht ja vielleicht doch was... "Schaun wir mal"
Genau @ Je-Pe (!!!) ... redet/lobt die nicht in den 7.Himmel ... Sie sind keinesweg's soooooooooo stark, wie wir nicht soooooooooo schwach sind (waren) !!!! Die Karten werden neu gemischt und es muss konzentriert zu Werke gegangen werden ....
Braunschweig - RWE 1:2.

Orle muß keine Angst vor windigen Bällen haben und hoffe der Herr Horn wird für seine Mätzchen beim letzten Spiel, diesmal der Depp des Tages.
Wünsche mir zwar sehr einen Sieg und eine gewisse Rehabilitation unserer Mannschaft aber kann es mir nicht wirklich vorstellen, dass wir in Braunschweig was holen werden. Daher mein Tipp:

Braunschweig : RWE - 2:0
bekommt man morgen am stadion noch karten für den gästeblock? es scheint ja ziemlich voll zu werden
Ich gehe mal davon aus das fast alle diejenigen die privat anreisen noch keine Karte haben.Der Gästeblock in BS ist relativ groß,sodas es hier eigentlich keine Probleme geben sollte. (Meine Meinung !!!)
Na mehr wie 500 Auswärtsfans fahren doch bestimmt nicht nach Braunschweig oder?
denn danach sieht das sehr voll aus. obwohl das sicher nur für die braunschweiger blöcke gilt.
danke zwinker
Ja, ist es auch. Außerdem hab ich irgendwo gelesen dass der Online Verkauf nur ein bestimmtes Kontingent an Karten hat und dass nicht alle sind. Deswegen trügt auch diese "Uhr" immer ein wenig.
eintracht.com schrieb:Eintracht erwartet 17.000 Zuschauer zum ersten Heimspiel

So steht es im Bericht der Braunschweiger von der PK zum RWE-Gastspiel.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2] Andi S. 372 13.609 03.03.2008, 20:14
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste