1:1 und so.
Umfrage: Erebnistipp: Eintracht Braunschweig - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Braunschweig gewinnt: | 22 | 42.31% | |
Unentschieden: | 17 | 32.69% | |
RWE gewinnt: | 11 | 21.15% | |
Keine Meinung (unsicher) | 2 | 3.85% | |
Gesamt | 52 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1]
|
27.07.2008, 18:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2008, 18:26 von Ralf_Kyf.)
3:1 für Braunschweig
Tor fällt in der 89min durch Hauswald
Kaum verlieren wir ein Spiel,da wird hier gleich schwarzgemahlt.Klar war das Spiel gegen DD die absolute Sche...,aber jetzt gleich sagen,dass wir in Braunschweig verlieren,dass verstehe ich nicht.Wo sind die "Fans"die an unseren RWE glauben.Ich glaub an unsere Mannschaft.Sie wird sich fangen.Mit nem unentschieden könnt ich leben,besser wär nen Sieg.Nur weil die in Aue gewonnen haben,heist das noch lange nicht,dass sie besser sind wie unser Club.
Axl Rose schrieb:Kaum verlieren wir ein Spiel,da wird hier gleich schwarzgemahlt.Klar war das Spiel gegen DD die absolute Sche...,aber jetzt gleich sagen,dass wir in Braunschweig verlieren,dass verstehe ich nicht.Wo sind die "Fans"die an unseren RWE glauben. Da hast Du so was von Recht, Axl! Ich muss auch nochmal sagen (ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde), daß Spiel gegen DD war ein "Klassiker". Will sagen: hätte in der fünften Minute RWE geführt, wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen. Dann macht aber DD kurz vor der HZ das Tor und das wars...wieviele ähnliche Spiele gab es auf dieser Welt schon. Da geht dann einfach nix mehr. Nüscht. Niente. Nada. Aus. Was das Spiel in Braunschweig betrifft: RWE muss sich erst finden. Diese Saison hebeln wir glaube ich die Tabelle von hinten auf. Wir werden gegen BS zu Null verlieren!
27.07.2008, 22:29
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.07.2008, 22:30 von Steph2708.)
mir wird angst und bange ...
Steph2708 schrieb:mir wird angst und bange ... easy...noch haben wir 37 Liga-Spiele vor uns!
28.07.2008, 05:28
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.07.2008, 05:28 von Withurphesfurtia.)
NullZuNull schrieb:easy...noch haben wir 37 Liga-Spiele vor uns!Genau! Und weil ja noch 37 Punktsspiele sind, geben wir denen Heute erstmal Trainingsfrei.
Zu dem Dresden-Spiel erspare ich mir jeden Kommentar...abgehakt und alles dazu gesagt!
Hoffe wenn Judt spielt mehr Schwung ins Spiel kommt,jeder noch ne Schippe drauflegt und die Nervosität beiseite schiebt,wir schon in der Lage sind dort etwas zu reißen!Es ist zu früh jetzt schon die Mannschaft zu zerpflücken und ihr Fähigkeiten abzusprechen,denn sie hat noch genug Zeit uns vom Gegenteil zu überzeugen.....deshalb mein Tip Braunschweig - RWE 1:1 (Tor Cannizzaro mit 600 Rot-Weissen!) Und bitte Pohl durch Möckel ersetzen...bitte!
Ich tippe auf ein 1:1, denn RWE muß sich erst mal ordnen und verschiedene Spielvarianten ausprobieren (z.B. 4:3:3 oder 4:4:2 mal Halbzeit so und mal anders).
Oder sich mal im Training auf das Kurz-Passspiel im Mittelfeld bzw. aus dem Mittelfeld heraus nach vorne konzentrieren. Dazu Ecken Ecken Ecken trainieren. Am besten nach dem "Prinzip Holzwand" von Trainer Sammer. Standards müssen "im Schlaf" ankommen. Ansonsten bin ich schon optimistisch was unsere Rot Weissen angeht, ich hatte ja auf Anfangsprobleme spekuliert (bei Saisonvorschau). Das ist jetzt leider eingetroffen, aber wird sich bessern, Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser. In dem Sinne macht gute Vorschläge im Forum, vielleicht liest der Trainer ja mal das eine oder andere. Gruß aus Stuttgart
lange rede - kurzer blödsinn: ein sieg muß her!
allerdings fürchte ich, dass da der wunsch vater des gedankens ist. konkreter tipp: 1:2 vor 480 erfurter fans, von denen ein großteil lautstark dokumentiert, dass bildung völlig überbewertet wird und wie beim letzten auftritt dort die mannschaft mit dem ruf "wessi-Super" begrüßt.
Mit dem ruf "Wessi Super" beleidigt man ja auch unsere halbe Mannschaft!!! Einfach nur dumm diese Halbwüchsigen!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2] | Andi S. | 372 | 13.531 |
03.03.2008, 20:14 Letzter Beitrag: Aik |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste