Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Erebnistipp: Eintracht Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
42.31%
22 42.31%
Unentschieden:
32.69%
17 32.69%
RWE gewinnt:
21.15%
11 21.15%
Keine Meinung (unsicher)
3.85%
2 3.85%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1]
1:1 und so.
3:1 für Braunschweig

Tor fällt in der 89min durch Hauswald
Kaum verlieren wir ein Spiel,da wird hier gleich schwarzgemahlt.Klar war das Spiel gegen DD die absolute Sche...,aber jetzt gleich sagen,dass wir in Braunschweig verlieren,dass verstehe ich nicht.Wo sind die "Fans"die an unseren RWE glauben.Ich glaub an unsere Mannschaft.Sie wird sich fangen.Mit nem unentschieden könnt ich leben,besser wär nen Sieg.Nur weil die in Aue gewonnen haben,heist das noch lange nicht,dass sie besser sind wie unser Club.
2:0 für den RWE
Axl Rose schrieb:Kaum verlieren wir ein Spiel,da wird hier gleich schwarzgemahlt.Klar war das Spiel gegen DD die absolute Sche...,aber jetzt gleich sagen,dass wir in Braunschweig verlieren,dass verstehe ich nicht.Wo sind die "Fans"die an unseren RWE glauben.

Da hast Du so was von Recht, Axl!
Ich muss auch nochmal sagen (ich weiß nicht ob es hier schon erwähnt wurde), daß Spiel gegen DD war ein "Klassiker".
Will sagen: hätte in der fünften Minute RWE geführt, wären wir nicht als Verlierer vom Platz gegangen.
Dann macht aber DD kurz vor der HZ das Tor und das wars...wieviele ähnliche Spiele gab es auf dieser Welt schon.
Da geht dann einfach nix mehr.

Nüscht.
Niente.
Nada.
Aus.

Was das Spiel in Braunschweig betrifft:
RWE muss sich erst finden.
Diese Saison hebeln wir glaube ich die Tabelle von hinten auf.
Wir werden gegen BS zu Null verlieren!
mir wird angst und bange ...
Steph2708 schrieb:mir wird angst und bange ...

easy...noch haben wir 37 Liga-Spiele vor uns!
dann ist ja quasi die 100-punkte-marke noch zu knacken ...
NullZuNull schrieb:easy...noch haben wir 37 Liga-Spiele vor uns!
Genau! Und weil ja noch 37 Punktsspiele sind, geben wir denen Heute erstmal Trainingsfrei. schlafen
Zu dem Dresden-Spiel erspare ich mir jeden Kommentar...abgehakt und alles dazu gesagt!
Hoffe wenn Judt spielt mehr Schwung ins Spiel kommt,jeder noch ne Schippe drauflegt und die Nervosität beiseite schiebt,wir schon in der Lage sind dort etwas zu reißen!Es ist zu früh jetzt schon die Mannschaft zu zerpflücken und ihr Fähigkeiten abzusprechen,denn sie hat noch genug Zeit uns vom Gegenteil zu überzeugen.....deshalb mein Tip

Braunschweig - RWE 1:1 (Tor Cannizzaro mit 600 Rot-Weissen!)

Und bitte Pohl durch Möckel ersetzen...bitte!
Braunschweig 1 :2 RWE
Ich tippe auf ein 1:1, denn RWE muß sich erst mal ordnen und verschiedene Spielvarianten ausprobieren (z.B. 4:3:3 oder 4:4:2 mal Halbzeit so und mal anders).

Oder sich mal im Training auf das Kurz-Passspiel im Mittelfeld bzw. aus dem Mittelfeld heraus nach vorne konzentrieren. Dazu Ecken Ecken Ecken trainieren.

Am besten nach dem "Prinzip Holzwand" von Trainer Sammer. Standards müssen "im Schlaf" ankommen.

Ansonsten bin ich schon optimistisch was unsere Rot Weissen angeht, ich hatte ja auf Anfangsprobleme spekuliert (bei Saisonvorschau). Das ist jetzt leider eingetroffen, aber wird sich bessern, Vertrauen ist gut - Kontrolle ist besser.

In dem Sinne macht gute Vorschläge im Forum, vielleicht liest der Trainer ja mal das eine oder andere.

Gruß aus Stuttgart
lange rede - kurzer blödsinn: ein sieg muß her!
allerdings fürchte ich, dass da der wunsch vater des gedankens ist.
konkreter tipp: 1:2 vor 480 erfurter fans, von denen ein großteil lautstark dokumentiert, dass bildung völlig überbewertet wird und wie beim letzten auftritt dort die mannschaft mit dem ruf "wessi-Super" begrüßt.
Mit dem ruf "Wessi Super" beleidigt man ja auch unsere halbe Mannschaft!!! Einfach nur dumm diese Halbwüchsigen!
Ich denke, dass Braunschweig zur Zeit eine Nummer größer ist als Dynamo... von daher....

0-2 für Braunschweig...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2] Andi S. 372 13.609 03.03.2008, 20:14
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste