Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Erebnistipp: Eintracht Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
42.31%
22 42.31%
Unentschieden:
32.69%
17 32.69%
RWE gewinnt:
21.15%
11 21.15%
Keine Meinung (unsicher)
3.85%
2 3.85%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1]
es wird eine klare niederlage für unseren rwe geben, was eigentlich kein wunder ist, wenn ich die interviews von peßolat und loose lese. die sind ja noch der meinung, das sie gut gekämpft und nicht schlecht gespielt haben.
naja hab ich wohl ein anderes spiel gesehen oder hab keine ahnung von fussball. allerdings war mein tip gegen DD richtig. LEIDER!
Ich fahre nach Braunschweig! Und ich fahre nicht dorthin, um mich von vornherein mit einer Niederlage abzufinden...

Mein Tipp: RWE gewinnt 3:1! :probleme?:

Was spricht für einen Sieg? Eigentlich nichts. In bisher 7 Auswärtspartien unter K.B. haben wir noch keinen einzigen Sieg landen können. In den beiden Spielen gegen Braunschweig letzte Saison haben wir ebenfalls nicht gewonnen. Braunschweig hatte letzten Sonnabend in Aue einen Auftakt nach Maß. Wir hingegen hatten einen absolut verkorksten Auftakt gegen die Fahrradbeleuchter und können uns eigentlich beim blinden Bröker bedanken, dass wir nicht höher verloren haben...
Noch Fragen? Da fast alles gegen uns spricht, wird hoffentlich ein Sieg rausspringen...

Die Hoffnung stirbt zuletzt. Denn es wäre absolut fatal, wenn wir in das Derby gegen die Heinze mit 0 Punkten gehen würden...
hoschi schrieb:es wird eine klare niederlage für unseren rwe geben, was eigentlich kein wunder ist, wenn ich die interviews von peßolat und loose lese. die sind ja noch der meinung, das sie gut gekämpft und nicht schlecht gespielt haben.........

Geb ich dir voll recht (!!!) ... tolle Selbstkritik :( Bleibe aber dabei ... wir fangen uns und holen 1 Zähler zwinker
Withurphesfurtia schrieb:Braunschweig - Erfurt 5:0

2 x Banser
1 x Brinkmann
1 x Nastase
1 x Eigentor von Dausel, der 2 Minuten vorher eingewechselt wird und das Tor verwechselt

Zuschauer: 18.326 + 542 Erfurter.

Mal abgesehen von Deinem Tipp, der ja nun überhaupt nicht geht (aber wir haben ja Meinungsfreiheitzwinker), könntest Du als Insider mal mitteilen, wo man als friedfertiger RWE-Fan am günstigsten seinen PKW in Stadionnähe parkt? Habe auf der Eintracht-HP was von Bauarbeiten in der Hamburger Straße gelesen. Ist davon auch der Parkplatz "Schützenplatz" (oder so ähnlich) tangiert?
ich denke wir werden einen Punkt holen! tippe auf ein 1:1 und canizzaro wird es machen!
Ich muß Sa/So arbeiten und werde nicht mit nach Brunswick fahren können.
Wär gern mitgefahren da ich schwer davon ausgehe das unsere Jungs auf Wiedergutmachung brennen.

Geht man vom ersten Spiel aus dürfte wohl nicht viel zu holen sein ...
Denke trotzdem das ein Punkt drin ist!

Braunschweig 1 - 1 RWE
khoma schrieb:Habe auf der Eintracht-HP was von Bauarbeiten in der Hamburger Straße gelesen. Ist davon auch der Parkplatz "Schützenplatz" (oder so ähnlich) tangiert?
Gute Frage ... für meine Begriffe wechseln die dort allerdings nur die Gleisen. Ob und wie da nun die Straßen & Wege beeinträchtigt sind, kann ich dir nicht sagen.

Wenn du/ihr etwas Zeit dabei habt, dann gibts da z.B. die Parkmöglichkeit an der TU Braunschweig-Ost.
Mehrere riesige Parkplätze, die Sonntag unbenutzt sein dürften.
Zudem auch relativ ruhig die Ecke dort.
Fußweg zum Stadion = ca. 15 Minuten.
Allerdings muss auf diesem Wege hinter der Braunschweiger Südkurve langgelaufen werden.

Nun muss ich überlegen was es im Bereich der Nordkurve für Möglichkeiten gibt. Höchstens irgend nen Parkplatz am Ölper See.
Sind ca. 5 Minuten Fußweg. Aber ich studiere das ganze jetzt nochmal und melde mich dann nochmal.
So ... ich hab mal beide Varianten zur Verdeutlichung aufgezeichnet.

Variante 1 wäre die erwähnte Variante mit Parkplatz an der TU Braunschweig/Ost. Allerdings wohl auch die umständlichste.
Ab Siegfriedviertel würde u.a. allerdings ne Straßenbahn fahren.
hier müsste man Haltestelle "Gesundheitsamt" raus.
Das ist genau dort, wo in meiner Zeichnung der letzte Rote Strich hoch zum Stadion geht.

[Bild: 3hs7gdlv.gif]

Variante 2 wäre die wohl einfachste Variante, falls es am Stadion keine Parkmöglichkeiten gibt. Rund um den Ölper See und im Wohngebiet am Schwarzen Berg gibt es genügend Parkmöglichkeiten.

[Bild: wz5qnjba.gif]

Ansonsten siehts wirklich relativ schlecht in Sachen Parkplätzen aus, wenn die Hamburger Straße vorm Stadion nicht befahrbar ist.
Allerdings bin ich immer noch der Meinung, dass lediglich die dortigen Gleisen ausgewechselt werden. Zumal die Straße erst vergangenen Herbst erneuert wurde. Einfach ne halbe Stunde eher losfahren und dann wird das schon klappen.
Wiedergutmachung ist angesagt(ich glaube dran), deshalb ein1:2 für den RWE.
@ Withurphesfurtia:

WOW! Danke für die InfosProst
So sehr ich mir einen Sieg oder einen Punktgewinn auch wünsche muss ich zugeben, dass ich eher pessimistisch auf das Spiel in BS vorausblicke. Nach der Leistung von letztem Samstag ist BS für mich ein Kandidat der ganz oben mitspielen wird.

Daher mein Tipp:
Braunschweig 2 : 1 Erfurt
TS: Albert
Erfurter vor Ort: ca. 500 (ohne mich)
hallo suche noch mitfahrgelegenheit ab erfurt oder arnstadt oder die ecke.beteilige mich am sprit.habe auch noch karte für tribüne abzugeben,neben mir da ein kumpel nicht kann.würde auch im preis etwas runter gehen.bitte mal melden.danke.
kwiki74 schrieb:habe auch noch karte für tribüne abzugeben,neben mir da ein kumpel nicht kann.würde auch im preis etwas runter gehen.

Ach, hier würdeste runter gehen mit dem Preis.
Eintracht Braunschweig - RWE 0:1
0:1 Semmer
Zuschauer: 17.500 - darunter 600 Erfurter

---

Wichtige Hinweise zum Heimspiel gegen Erfurt am 3. August
BTSV - RWE 2 : 1 Heul

vor ca. 400 Erfurt Fans:hier:

Traurig aber wahr :hier:

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2] Andi S. 372 13.605 03.03.2008, 20:14
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste