Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Erebnistipp: Eintracht Braunschweig - RWE
Diese Umfrage ist geschlossen.
Braunschweig gewinnt:
42.31%
22 42.31%
Unentschieden:
32.69%
17 32.69%
RWE gewinnt:
21.15%
11 21.15%
Keine Meinung (unsicher)
3.85%
2 3.85%
Gesamt 52 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

2. Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [1-1]
Hallo zusammen,

urlaubsbedingt, weil es jetzt gerade passt, diesmal schon sehr frühzeitig der nächste Ergebnistipp.

Unabhängig von den aktuellen Ergebnissen habe ich mir schon vorher gedacht, dass es für uns in Braunschweig wohl verdammt schwierig sein dürfte zu punkten.

Die aktuellen Ergebnisse nun haben diesen Verdacht erhärtet.

Nähere Infos zu unseren Gastgebern siehe hier:
Eintracht Braunschweig

Heute gewannen die Braunschweiger mit 2 : 0 in Aue.
Nähere Infos dazu siehe hier:
Kickerkurzbericht

Unsere Jungs hingegen verloren mit 1 : 0 im SWS gegen D. Dresden.
Hier stellt sich natürlich die Frage, haben unsere Jungs doch schon zu sehr an das Bayernspiel gedacht?
Oder spiegelt dieses Ergebnis die Realität wieder?
Oder einfach nur ein dummer Patzer?

Diese Frage könnte schon beim nächsten Spiel in Braunschweig beantwortet werden.

Trotzdem habe ich für diese Spiel weiterhin ein dummes Gefühl.
Sorry, für alle, die gern was anderes lesen wollen.

Hier nun der konkrete Tipp:

Eintracht Braunschweig - RWE 3 : 1
Torschütze: Alex Schnetzler aus einer Standartsituation heraus.

Was tippt ihr?

Tschau
Andi S.
Hach endlich ist es wieder soweit :hier:

Hmm schwierig,aber ich tippe wie immer Unentschieden,habe aber [unabhängig sämtlicher Symphatien] das Gefühl das die Eintracht gewinnt :shy:

Tipp: 2:2 [ Bauchgefühl: 2:1 für die Eintracht]
Tore: Massimo und Denis
Kosta und Tim
Zuschauer: 16000
Das BS gewonnen hat spielt uns eigentlich in die Karten. Sie werden denken, das es ein Selbstläufer wird. Das wird sich rächen und wie werden gewinnen.
2:1 durch Rocke und Cinaz...

...hoffe ich zumindest... zwinker
Braunschweig - Erfurt 5:0

2 x Banser
1 x Brinkmann
1 x Nastase
1 x Eigentor von Dausel, der 2 Minuten vorher eingewechselt wird und das Tor verwechselt

Zuschauer: 18.326 + 542 Erfurter.
Withurphesfurtia schrieb:Braunschweig - Erfurt 5:0

2 x Banser
1 x Brinkmann
1 x Nastase
1 x Eigentor von Dausel, der 2 Minuten vorher eingewechselt wird und das Tor verwechselt

Zuschauer: 18.326 + 542 Erfurter.

Mach wenigstens ein 5:1 draus,damit wir uns auch mal wieder freuen können zwinker
2:0 für Braunschweig!
Gegen DD haben viele auf einen Sieg getippt und wir haben verloren.

Deswegen: 1:0 für Braunschweig
2:0 für uns!!
Tore: Cinaz und Wolf
Zuschauer: wer weiss das schon so genau zwinker
ich denke unsere Manschaft wird in Bs nichts reisen.Traurig aber wahr.So pessimistisch wie nach dem Dresden Spiel war ich noch nie deshalb tippe ich 3:0 für BS.Schönes WE noch
Ich tippe mal auf ein 1:1.

Tor: Thiago
wenn wir so spiele wie die ersten 20 Minuten gegen dresden haben wir gute chancen nen Punkt oder auch 3 mitzunehmen!
Aber da war ja auch noch eine zweite halbzeit gegen Dresden!
Also ich kann keinen Tipp abgeben aber viel schlechter als gegen dresden kann es nicht werden!
2:2 bei starken Gewitterböen ... immerhin ein Erfolg zwinker
Ja was soll man sagen,wenn man die Ergebnisse sieht vom Wochenende,dürfte wohl nicht viel für unseren RWE rum kommen.Ich bin echt froh wenn das Bayernspiel vorbei ist,dann können sich die Spieler endlich auf die Liga konzentrieren.Ich wäre schon froh wenn RWE einen Punkt aus Braunschweig mitbringt,aber so richtig glauben kann ich es nicht.Aber die Hoffnung stirbt zuletzt,also RWE überrascht uns,ich wünsche es mir und allen RWE-Fans.
es wird ein 1:1 geben. rwe wird bis zur 63. minute führen und dann wieder einbrechen.

es wird aber gesamt gesehn nen besseres spiel als freitag.
Nach dem Spiel am Freitg weiß ich garnicht was ich denken soll.
Wenn unsere Jungs Konzentriert zu werke gehen dann können wir Punkten.
Die 2. HZ vom Dresdenspiel sollte schnell aus den Köpfen raus.
Das besste ist wieder bei null anfangen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  24.Spieltag: Eintracht Braunschweig - RWE [3-2] Andi S. 372 13.701 03.03.2008, 20:14
Letzter Beitrag: Aik

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste