Heute ab 15 Uhr bis 20 Uhr und morgen ab 10 Uhr bis 12.30 Uhr gibt es noch die Möglichkeit sich für den Bus nach Babelsberg anzumelden und sich die Eintrittskarte zu sichern im Fanhaus !!!
Umfrage: Ergebnistipp: Babelsberg - RWE Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Babelsberg gewinnt: | 7 | 10.94% | |
Unentschieden: | 8 | 12.50% | |
RWE gewinnt: | 48 | 75.00% | |
Keine Meinung (unsicher): | 1 | 1.56% | |
Gesamt | 64 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
2. Spieltag: Babelsberg - RWE [ 3:0 ]
|
01.08.2011, 12:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2011, 12:55 von Viva Erfordia.)
> RWE Homepage: Vorschau Babelsberg - RWE <
Zitat:Schiedsrichter: Siebert (Berlin)
Der Schiri kommt aus Berlin ?
Spinnen die denn beim DFB jetzt ganz ? Da kann ich ja drauf hoffen das bei uns bald mal einer aus Dachwig, Gebesee oder Bischleben pfeifft. Das ist doch pure Frechheit.
Hi,
bin morgen live dabei. Dem Urlaub sei Dank .... Nach dem Thüringenderby hat man bei RWE gesehen, es läuft noch nicht alles rund. Babelsberg hat zwar den Pokalfight in den Beinen, aber so schlecht ist die Manschaft m.E. nicht. Durch die Geldprobleme hatte man zwar einige Abgänge, aber die neu verpflichteten Spieler sind auch nicht ohne. Wenn RWE diszipliniert spielt und sich keine größeren Fehler erlaubt, sollte es zu einem Sieg reichen. Ich glaube, wir sind auf alle Fälle besser besetzt. Mein Tipp: RWE gewinnt 2:0
Ich hoffe, dass wir mit einem 2:0 aus der Filmstadt abreisen. Bin auch im Bus dabei. Denke mal er fährt, oder?
(01.08.2011, 17:30)stroh schrieb: Der Schiri kommt aus Berlin ?das hat doch was mit kostenersparnis zu tun der brauch dann nur mit der S-Bahn kurz rüber fahren, keine hohen Spritpreise und keine Hotelübernachtung.
Ich tippe auf ein schlichtes 2:0 für unseren RWE !!!
Der Schiri ist zwar aus Berlin aber der hasst ganz bestimmt die Babelsberger ! xD
Eine Freundin von mir würde gerne noch mit. Gibt es eine Möglichkeit das morgen bei der Abfahrt noch zu bezahlen?
Wenn es nicht schon so spät wäre, hättest du mal im Fanhaus anrufen können!
http://board.rwe-community.de/showthread.php?tid=4358
Ich hoffe auf einen Sieg des RWE und glaube, dass uns der Pokalauftritt der Babelsberger ein wenig in die Karten spielt.
Selten,aber diesmal sind meine bessere Hälfte und ich sich einig.
RWE gewinnt mit 2:1 und holt die 3 Punkte. Durch die "bescheidene" Anstoßzeit,kann ich nicht einmal das Radio mithören. :-( |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
20. Spieltag: RWE - SV Babelsberg (2:3) | Andi S. | 194 | 10.077 |
13.12.2011, 14:09 Letzter Beitrag: Blumenkind |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste