Umfrage: Wie endet RWE-Lichtenberg? Diese Umfrage ist geschlossen. |
|||
Sieg RWE | 17 | 65.38% | |
remis | 6 | 23.08% | |
Niederlage RWE | 3 | 11.54% | |
Gesamt | 26 Stimme(n) | 100% |
∗ Du hast diese Antwort gewählt. | [Zeige Ergebnisse] |
Themabewertung:
2.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Lichtenberg 47 (5-0)
|
da mein Tipp mit dem Unentschieden in Spiel 1 schon gepasst hat lehne ich mich mal aus dem Fenster und tippe 3:1 vor 3112 ZS.
Wäre schön um die Euphorie oben zu halten.
Ich hoffe nur, dass nicht wieder die Fehler der letzten Jahre wiederholt werden. Da kamen viele Zuschauer kurz entschlossen und es waren nicht genügend Eintrittskarten an den Tageskassen da. Das wäre schrecklich.
Ich hoffe auf ein 3:1 für uns.
Ich wollte jetzt noch kurzfristig eine kostenlose Karte für meine Tochter über etix kaufen, aber die haben anscheinend irgendein technisches Problem. Sehr ärgerlich.
Naja, müssen wir uns wohl oder übel nochmal an der Tageskasse anstellen. Witzigerweise wird der reservierte Sitzplatz aber jetzt als vergeben angezeigt, obwohl ja der Kauf nicht abgeschlossen wurde.
Jetzt ging es doch. Hab einfach mal Kreditkarte anstelle von Paypal ausgewählt.
Muss man auch nicht verstehen. Naja wer weiß. Hoffentlich auf 3 Punkte. Wird schwer genug.
RWE.tv meinte das Ostsport.tv das Spiel überträgt? Ich kann kein Livestream finden.
Also ich kann das Spiel da auch nicht als Livestream anschauen. 3:0 sieht gut nach Sieg aus...
RWE.tv meinte nie, dass Ostsporttv dieses Spiel überträgt
Sie übertragen nicht alle Spiele, sind aber vor Ort und nehmen es für den Nachbereitung auf. Wir sind für euch online und kommentieren das Spiel
Wenn man schon mal im Urlaub ist... Wenigstens RWE.tv ist zuverlässig mit Radio :-)
14.08.2022, 16:22
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2022, 16:22 von Erfurt2018.)
… geht so das Spiel :-D
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
19.ST: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:4) | ronry | 74 | 17.346 |
06.02.2023, 09:44 Letzter Beitrag: Papa |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste