Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet RWE-Lichtenberg?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg RWE
65.38%
17 65.38%
remis
23.08%
6 23.08%
Niederlage RWE
11.54%
3 11.54%
Gesamt 26 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - SV Lichtenberg 47 (5-0)
Ich fand unseren 7er auf der linken Außenbahn sehr stark!
Ein Tick zu viel Ballverliebt, aber schnell und einige wunderbare Dribblings...
(14.08.2022, 19:41)Aik schrieb: Horch mal zu; ich hab heute im Stadion, als ich das geschrieben habe gesagt, dass unser Ehrenrat da sicherlich wieder seinen Senf dazu geben wird -> und recht hat ich!
Wenn du auf eine einfache Frage keine passende Antwort hast, dann schweig doch einfach!
Gerade zu Saisonbeginn, wo kaum einer die Namen und Nummern der Spieler auswendig kann - zumal ich heute den Eindruck hatte, dass viele neue Gäste da waren - ist so ein Stadionheft mit Namen und Nummern der eigenen Spieler sehr hilfreich!
Und da sei die Frage gestattet, warum die von den Lichtenberger Spieler drin war, aber die der eigenen nicht!
Oder wo ist jetzt dein Problem?? Alles in Ordnung so??
Chapeau , ich bin nach dem Stöckchen gelaufen, was Du geworfen hast. Deine Frage kann niemand aus dem Ehrenrat beantworten, eher schon jemand aus der GmbH, denn die dürfte für diese Inhalte im Stadionheft verantwortlich zeichnen.
Aber wie gesagt, nach Bratwurst, Brätel, Getränkepreise,
Jetzt Stadionheft. Da stellt sich schon die Frage, was denn als nächstes kommt.
Ich fand im Übrigen heute, dass wir im Zweikampfverhalten vor allem im Mittelfeld im Vergleich zu Luckenwalde stark zugelegt haben.
Auffällig auch, dass sich Mergel und Hajrulla abwechselnd hinter die Spitzen haben Fallen lassen und so die so dringend gebrauchte Ballsicherheit und Übersicht in unser Spiel gebracht haben.
Dazu der Kollege Biek auf der Sechs...das hat mir gut gefallen.
Respekt. Muss man den Hut ziehen. Hätte ich nicht gedacht.
Super Spiel und tolle Tore. Hätte nicht besser laufen können. Freut mich sehr für die Mannschaft.

Auch wenn es nebensächlich ist, kann man es dennoch ansprechen, was die Anzeige der Namen auf der Videowand angeht bin ich auch bei Aik. Ich kann nicht verstehen, was daran so schwer sein kann, wenn die Aufstellung durchgeben wird, jeweils die passenden Namen anzuzeigen. Vor allem, wenn man es in der Halbzeitpause hinbekommt?
(14.08.2022, 19:50)Papa schrieb: Die Größe des Platzes im SWS ist uns schon entgegengenommen. In Luckenwalde war der Platz recht klein und eng und ich glaube das wird in Meuselwitz wieder so ähnlich sein

Die Breite des Plätzen in Luckenwalde ist gleich. Die Länge um 3 Meter kürzer. Vielleicht waren es tatsächlich die 1,5 Meter die dann beim erlaufen der Bälle im gegnerischen Strafraum in Luckenwalde gefehlt haben
Den Eindruck hatte ich zumindest nach dem Luckenwalde Spiel.
(14.08.2022, 20:40)Eddi schrieb: Super Spiel und tolle Tore. Hätte nicht besser laufen können. Freut mich sehr für die Mannschaft.

Auch wenn es nebensächlich ist, kann man es dennoch ansprechen, was die Anzeige der Namen auf der Videowand angeht bin ich auch bei Aik. Ich kann nicht verstehen, was daran so schwer sein kann, wenn die Aufstellung durchgeben wird, jeweils die passenden Namen anzuzeigen. Vor allem, wenn man es in der Halbzeitpause hinbekommt?

Um es kurz zu fassen, es ist eine Frage des Geldes. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.
(14.08.2022, 20:45)RWE.tv schrieb: Um es kurz zu fassen, es ist eine Frage des Geldes. Aber was nicht ist, kann ja noch kommen.

Hätten wir zur Halbzeit mehr Geld? :-)
Wie gesagt, es ist die Kurzfassung zwinker
Dahinter steckt leider mehr als nur einen Knopf zu drücken.

Und ja, zur Halbzeit war der RWE um 2 mal Torprämie "reicher" Tongue
Wenn es heute was zu kritisieren gab, dann dass es keine Stürmertore gab. Aber das ist wohl jammern auf hohem Niveau. ?
@RWE.tv Danke für die Rückmeldung, aber da muss ich nochmal nachhaken. Ist da spezielle Software notwendig für, die extra Geld kostet, damit die Einzelpersonen nach Bedarf eingeblendet werden können oder fehlt es an Personal, was es bedient?
Will da nicht näher ins Detail gehen aber: ja zu allem zwinker
(14.08.2022, 20:51)RWE_Tobi schrieb: Wenn es heute was zu kritisieren gab, dann dass es keine Stürmertore gab. Aber das ist wohl jammern auf hohem Niveau.

Okay, Ciccarelli als MS.
(14.08.2022, 19:56)MichaelB schrieb: Moritz bis zu unserem 3:0 ein Totalausfall für mich, in Halbzeit 2 dann aber etwas besser.
Was Du so gesehen hast Schlafen 
Moritz hat fast jeden Zweikampf gewonnen, allerdings stand er sehr oft nicht richtig. Und Totalausfall bis zum 3:0, naja....
Ansonsten ist das eingetreten, was ich gehofft habe. Spielerisch hat man übergangslos den Sprung in die nächste Liga mitgenommen. Sicher auch ein Verdienst der Trainer und der Transferpolitik. Dazu noch ein befreit aufspielender Seidemann, hier merkt man, dass Fabian Gerber offensichtlich den richtigen Knopf bei ihm gedrückt hat. Hoffen wir mal, dass es ähnlich weiter geht. Alle 5 Tore eine Augenweide.
Ein rundum gelungener Heimspielstart in die neue Saison.
(15.08.2022, 00:44)mirko schrieb: Ansonsten ist das eingetreten, was ich gehofft habe. Spielerisch hat man übergangslos den Sprung in die nächste Liga mitgenommen. Sicher auch ein Verdienst der Trainer und der Transferpolitik. Dazu noch ein befreit aufspielender Seidemann, hier merkt man, dass Fabian Gerber offensichtlich den richtigen Knopf bei ihm gedrückt hat. Hoffen wir mal, dass es ähnlich weiter geht. Alle 5 Tore eine Augenweide.
Ein rundum gelungener Heimspielstart in die neue Saison.

Das hab ich mir nicht mal zu hoffen gewagt.
Ansonsten 100% Zustimmung.

@Aik etc: mit der Riethhalle ist nicht anders. Die Anzeigetafel ist extra. Wurde mir vor Jahren mal gesagt.
(15.08.2022, 00:44)mirko schrieb: Was Du so gesehen hast Schlafen 
Moritz hat fast jeden Zweikampf gewonnen, allerdings stand er sehr oft nicht richtig. Und Totalausfall bis zum 3:0, naja....

Bis zum 3:0 gewann er eben keine Zweikämpfe und hatte einige Querschläger und etliche Fehlabspiele. Er war bis zu dem Zeitpunkt DER Unsicherheitsfaktor in der Hintermannschaft.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.ST: SV Lichtenberg 47 - FC Rot-Weiß Erfurt (3:4) ronry 74 17.303 06.02.2023, 09:44
Letzter Beitrag: Papa

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste