Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Umfrage: Wie endet Cottbus - RWE?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Sieg Cottbus
13.33%
4 13.33%
remis
33.33%
10 33.33%
Sieg RWE
53.33%
16 53.33%
Gesamt 30 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2.ST: FC Energie Cottbus - FC Rot-Weiß Erfurt (1:1)
Zweite bessere Halbzeit und unterm Strich für ein Auswärtsspiel in Cottbus vom Ergebnis her ok.

Weiter immer weiter!
Genauso sehe ich das auch, Leistungssteigerung in Hz. 2 und somit ein gerechtes Unentschieden.
Eike Galley kann sich seine Gurken in den A schieben. Schiri gibt viel zu schnell Gelb in der ersten Halbzeit. Über Elfmeter sollten die Gurken nun wahrlich nicht beschweren nach dem Spiel in Cottbus letzte Saison. Prochinev ist mir nur mit 3 Fehlpässen aufgefallen. Danke an ***** der einfach ohne nachzudenken das Ding reinhaut. Cabral hat mir ganz gut gefallen. Ansonsten teilweise zu umständlich bei den Kontern.
Unser Kapitän war auch ganz stark
Hoffentlich ist es bei Merkel die Verletzung nicht so schlimm.
Er heißt MERGEL!!! Ist das nur so schwer?
etwas ernüchterung nach diesem spiel. da passte vieles (noch?) nicht.
ausgleichend: energie muß rot, aber auch einen elfer bekommen ...
mit dem remis sollten wir gut leben können. recht überraschend auch die anderen ergebnisse.
Glücklich fand ich nicht. Wäre sogar mehr drin gewesen. Zwei absolut ebenbürtige Mannschaften. Erste Hz verschenkt. CB auch nicht das Gelbe vom Ei.
die zahl der gästezuschauer war dann doch recht überschaubar. wenn überhaupt, dann max 300.
und die kommentatoren fand ich persönlich angenehm.
Mein gedanklich größtes Problem bei uns ist die erste Halbzeit! Wie schon im letzten Jahr spielen wir 45 Min. ohne Biss und Tempo. Hier sollte FG mal ansetzen. Ein Tor in den ersten 15 Min. von uns und wir putzen alle-genau alle. Badu ist für mich kein Kandidat für die erste Elf- schwach im 1 gegen 1 und
zu langsam auf Strecke, weil evtl. zu viel Gewicht? Poni hat gute Ansätze gezeigt, mehr nicht. Die vertikalen Pässe, die Romario braucht, sind nicht gespielt worden. Damit bleibt auch er farblos. Die Abwehr war heute auch nicht sicher, gegen einen Gegner, der zurecht erst einen Punkt hat-auch hier Steigerung. Torwart will ich außen vor lassen-wir haben zZt. keine Alternative.
Für mich insgesamt heute zu wenig. Gegen Chemie werden wir meine Anmerkungen hoffentlich umsetzen - schaun wir mal.
Ergebnis ist gut.. bin da zufrieden! An der Abstimmung muß noch gearbeitet werden, was aber am Anfang der Saison ganz normal ist.. Gutgemeinter Hinweis: Schellenberg sollte sich jedoch ab und zu mal mit seiner Position zum Tor beschäftigenzwinker.. ein schönes Wochenende
Gutes Spiel beim letztjährigen Primus.
Klar lief nicht alles wie gewollt, aber ich zähle maximal 2-3 Chancen für Cottbus.
Unsere Defensive sehr stark! Hervorheben möchte ich Zeller. Für mich Mann des Spiels.
Mit etwas mehr Glück und Übersicht, nutzen wir noch einen Konter.
Auswärtsblock auch gut gefüllt. Sicherlich 800-900 Leute am Start!
Wird voll gegen Chemie zwinker
4 Punkte nach zwei Soielen ist ok, aber trotzdem noch verdammt viel Luft nach oben. Abwehr fand ich gut, nach vorn fehlt noch einiges an Abstimmung.
(05.08.2023, 17:13)Fachpublikum schrieb: die zahl der gästezuschauer war dann doch recht überschaubar. wenn überhaupt, dann max 300.

Entweder biste wirklich so verloren oder einfach nur ein Troll, sorry.
(05.08.2023, 17:13)Fachpublikum schrieb: die zahl der gästezuschauer war dann doch recht überschaubar. wenn überhaupt, dann max 300.
und die kommentatoren fand ich persönlich angenehm.
Würde bedeuten ,dass bei mehr als 700 verkauften Eintrittskarten für den Gästeblock doch mehr als die Hälfte nicht angereist wäre....merkste selber oder?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  19.ST: FC Rot-Weiß Erfurt - FC Energie Cottbus (2:0) ronry 117 18.130 02.02.2024, 21:17
Letzter Beitrag: MichaelB

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste