2.Liga 2011/2012
|
Geisterkarten in Dresden finden reißenden Absatz
Für das Geisterspiel in der 2. Bundesliga zwischen Dynamo Dresden und dem FC Ingolstadt sind bis zum Donnerstagvormittag bereits 18.765 Karten verkauft worden. Der Erlös geht auf Initiative der Dynamo-Fans zu 100 Prozent an den Verein. "Ich bin völlig überwältigt von dieser Aktion. Es ist schön zu sehen, wie die Fans hinter uns stehen. Ich werde sogar schon auf der Straße angesprochen und gefragt, ob es noch Geistertickets gibt", sagte Dynamo-Präsident Andreas Ritter am Donnerstag. Ritter wird aus Solidarität ebenfalls nicht im Stadion anwesend sein. Das Spiel vor leeren Rängen gehört zu den Strafen für die Ausschreitungen von Dynamo-Anhängern beim Pokalspiel in Dortmund im vergangenen Oktober. Die Partie gegen Ingolstadt ist das zweiteGeisterspiel für die Dresdner in dieser Saison, da auch die Begegnung in Rostock ohne Zuschauer ausgetragen werden musste. (dpa)
Und der DFB steht über der deutschen Rechtssprechung?
Die Polizei hatten keine Lust auf einen Riesentanz zwischen den Fronten und das zu Recht, so ein Gezerre aber auch immer... Zitat:Auch das nächste Auswärtsspiel gegen Frankfurt, zu dem Dynamo Dresden ohne Fans anreisen muss, soll für die Daheimgebliebenen zum „Heimspiel" werden. Am 16. März ist wieder Public Viewing geplant. So stellt der Dresdner Bierbrauer Feldschlößchen im Glücksgas-Stadion eine Riesenleinwand auf. Mehr als 14.000 Fans sollen das Auswärtsspiel im heimischen Stadion zum gefühlten Heimspiel werden lassen. „Notfalls stocken wir noch auf", so Feldschlößchen-Vorstand Mike Gärtner. Der Eintritt kostet fünf Euro.quelle (08.03.2012, 18:26)MPKlostersee schrieb: Polizei verbietet St. Pauli Kartenverkauf an Rostock-Fans Und genau das ist was nun passiert, wenn man bestimmte Dinge als Lapalien abtut. Die Polizei bestimmt wo es lang geht und der ehrliche Fan bleibt auf der Strecke. Ich will nur mal betonen, das ich das vor ein paar Tagen so vorausgesehen habe, das die Staatsmacht zurück schlägt. Bald gibt es auch keine Auswärtskarten für das Thüringenderby mehr. Aber wenn man als Fan noch Randalierer unterstützt und es für gut hält, wenn es wie in den Stadien knallt und auf der Autobahn - das ist die logische Konsequenz. Und nur der Anfang. PS. Mir tun die ehrlichen Pauli Fans leid. Und auch die erlichen Hansa - Fans. Denn das senkt die Stimmung im Stadion.
Ich dachte wir wären 1989 auf die Straße gegangen um einene Diktatur und Polizeistaat ab zu schaffen. Das ist heute noch schlimmer als vor 1989.
(09.03.2012, 12:13)manni ef /ohrdruf schrieb: Ich dachte wir wären 1989 auf die Straße gegangen um einene Diktatur und Polizeistaat ab zu schaffen. Das ist heute noch schlimmer als vor 1989. Das sind aber gefährliche Ansichten, die Du da äußerst. Würdest Du " Blumenkind " heißen, stünden hier in knapp einer Stunde einige Abhandlungen über Zwangsjacken und Würstchen. Vergleiche mit 89 und gegen unseren Staat gehen nun mal gar nicht! Ich gebe Dir da völlig Recht. Das geht gar nicht. Man kann nicht diejenigen bestrafen oder von etwas ausperren, die nichts gemacht haben. Für mich ist das glatte Freiheitsberaubung. Ich hoffe, das sich der Verein St. Pauli in dieser Angelegenheit vor ein ordentliches Gericht bemüht. Wie weit soll das noch gehen? Natürlich liegt es auch daran das man Täter glorifiziert und nicht vernünftig bestraft. Aber das sage ich auch schon immer. PS: Schönes Spiel Samstag. Ich sehe mein Spiel vom Mittelkreis aus. ( Diesmal etwas ärgerlich )
Bock auf 2. Liga live
http://atdhenet.tv/44426/watch-2-bundesl...-konferenz (09.03.2012, 12:13)manni ef /ohrdruf schrieb: Ich dachte wir wären 1989 auf die Straße gegangen um einene Diktatur und Polizeistaat ab zu schaffen. Das ist heute noch schlimmer als vor 1989. Du wirst es nicht glauben aber die polizei kann sogar die Austragung eines Spieles aus Sicherheitsgründen absagen. Das ist völlig gesetzeskonform. Die Sicherheit steht im Vordergrund. Was den Fußball und die Freiheit beim selbigen angeht, war es doch zu DDR-Zeiten richtig schön. Allerdings ist das auch 22 Jahre her. (09.03.2012, 20:17)Papa schrieb: ... Da konnte man sich mal ganz gepflegt boxen und keinen hat es interessiert. Die Presse durfte es nicht interessieren und der FDJ-Sekretär samt Gefolge hätte prompt abgestritten das es das im "Vorzeige-Deutschland" überhaupt gibt.Da sieht man doch mal wieder wie gut es uns früher ging.Und ihr haut euch hier tagsüber die Köpfe ein.................
Man durfte sich eben von der Bepo nicht erwischen lassen.Aber in alten RWE-Programmen stehen genug Rowdys drin,auch aus MHL mit Namen und Adresse,die zu einiger saftigen Geldstrafe verdonnert worden sind.Stroh du kennst ihn auch.Das waren noch Zeiten.
stand jetzt wurden bisher 28.169 karten für das spiel am sonntag verkauft. dazu kommen noch die ca 8.000 jahreskarten.
Zitat:Dynamo-Fankanal auf 90elf90elf
UD hat heute geschlossen das abschlusstraining besucht.
klick mich! |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.402 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.446 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 55.446 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |