Eine wohlige Wärme macht sich am Freitagabend in mir breit
2.Liga 2011/2012
|
Mit großer Freude darf ich euch mitteilen,dass ein Umdenken in der Dresdner Szene heute abend stattgefunden hat. Kurz vor Anpfiff wurde ein Böller gezündet. Darauf hin wurde seitens der Ultras dieses sofort kommentiert und verurteilt. Der komplette Fanblock applaudierte. Gleich danach einige Tumulte im Block. Der böllerwerfer wurde aus dem Bereich gezerrt und an die Ordner übergeben. Ebenso ein anderer Herr,der gerade einen weiteren Böller werfen wollte. Im angrenzenden Bereich wurden ebenfalls 3 Personen an Ordner "übergeben" (scheinbar keine Zugehörigkeit zu Dynamo,welches dann verdächtig vorkam)...
Ich sage mal schlicht und einfach: Respekt und Danke für dieses Eingreifen. So soll es sein. Es gibt auch eine offizielle Mitteilung des Vereins darüber. Düsseldorf hat dies ebenso schon kommentiert. Ansonsten..tolles Spiel!
Na dann kann der gute Herr Wolf ja anheuern bei den Ratten
Ist sicherlich recht günstig zu haben
Soll er doch machen.Hoffentlich wirtschaften die sich selbst in Grund und Boden mit ihrer Personalpolitik.
Wird sicherlich einen Grund haben, sein Besuch in Darmstadt. Vielleicht wollte er sich auch nur mal ein Spiel von denen anschauen und hat nun die Nase voll von den Drackendorfern. Ich hoffe nur das Papa im Zeiss-Board kein Recht hat und Baumann & Co dort nicht unterschreiben. Kann uns zwar eigentlich Wurscht sein,aber irgendwie hab ich da was dagegen die beiden im Derby dort auf der Bank zu sehen.
Ich weiß nicht ob es hier schon irgendwo drin stand ,aber wo soll das eigentlich noch alles hinführen
Dynamo plant Einführung personalisierter Tickets http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...ckets.html
Das sollten sich wohl diejenigen fragen die Woche für Woche dafür sorgen das man über so was überhaupt nachdenkt.
Wenn es in den Stadien nicht jede Woche qualmen und stinken würde und sich eine Minderheit benehmen würde wie vernünftige Menschen,wäre man wohl nicht auf solche Gedanken gekommen.Man müsste es dann ja auch gar nicht.
Ist ja alles richtig @Stroh .
Ich kenne das alles schon aus ddr Zeiten da durfte ich mich auch 1 Jahr lang zu jedem Heimspiel in der Thüringenhalle melden und bekam in der Zeit des Spieles ein wunderschönes nicht beheiztes Zimmer auf dem Dachboden . Fein Fein.
Man lernt halt nie aus.
Ich durfte mal bei der damaligen Bepo am Hauptbahnhof "zu Gast" sein. Ich hatte wohl auf der Fahrt nach Erfurt zu tief in die Flasche geguckt und bin förmlich aus dem Bahnhof "gefallen". Das hatte allerdings nichts mit richtigem Stadionverbot zu tun.War ne einmalige Sache und die grünen Jungs haben aufgepasst das ich mich im Stadtpark nicht verlaufe.
Tja die alten Zeiten halt .
Wir sind ja nun alle viiiieeeel ruhiger geworden. Gott sei dank |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.735 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.449 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 56.136 |