Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
(29.09.2011, 11:35)Dresdner schrieb:
da gabs schlcihtweg keine! maximal eintracht frankfurt - jule jule jule! wenn de auf eure strafen anspielst, haste wie son bissl pech gehabt...
Ich hab sie nicht vernommen und wir saßen alle recht nah am K.
Was für ein verrücktes Spiel in Ingolstadt.
Da führen die mit 3:1 und fangen sich noch 4 Tore.Total irre.
Die Cottbuser verlieren auch daheim mit 1:4 gegen Pauli.
(01.10.2011, 14:52)Axl Rose schrieb: Was für ein verrücktes Spiel in Ingolstadt.
Da führen die mit 3:1 und fangen sich noch 4 Tore.Total irre.

So irre ist das ja nicht. Ein Erfurterfan kennt so was. Ob mann 4 Tore frisst oder nur Drei ist dann auch fast egal Pfeifen
Das hat schon was.

15 000 Dynamos rollen an: Spielen Löwen daheim auswärts?
Na das hat sich ja gelohnt für die Dresdner. Ach wenn wir mal so was erleben dürften
Die Paderborner scheinen ja richtige Raufbolde zu haben.Schon wieder solln sie bei einer Schlägerei dabei gewesen sein. Pfeifen

Schlägerei in der Dönerbude
Ich hab gehört das die Sitzplatzpreise bei den für Auswärtsfans bei 30€ liegt...ganz schön teuer,aber bei dem Beitrag da oben ist klar warum...

Bin ich froh das wir im Moment nicht gegen die spielen müssen.
Hansa Rostock - jetzt auch als Schulfach

Zunächst werden drei Schulen das Fach "Hansa Rostock" in ihrem Lehrplan haben. Ist das Projekt erfolgreich, will der Verein das Angebot auch über die Stadtgrenzen hinaus anbieten.

hier steht mehr
Ist ja nicht zu fassen was alles Möglich ist.
Sehr löblich wie ich finde .
"Wenn die Rahmenbedingungen so bleiben, ist es fraglich, ob wir die Lizenz für die kommende Saison bekommen," sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Meino Heyen in der "Aachener Zeitung". Der Alemannia wäre schon mit Sicherheiten geholfen, um günstiger an Geld zu kommen. Bis Ende des Jahres müsse eine Lösung gefunden werden, andernfalls sei ein Zwangsabstieg nicht ausgeschlossen, so Heyen.

Alemannia Aachen 2012 vor Zwangsabstieg?
Erster Dreier für Rostock!!! 2:0 gegen 1860... nicht übel!!!
Da hat Orle aber gerade einen kleinen Bock geschossen und nen halbes Eigentor fabriziert....

1:0 für Union....

Nach Hirnblutung: Zustand von Fenin stabil

Nebenbei: Cottbus holt 1:0 Auswärtssieg in Franfurt,die Dresdner nur remis gegen Aachen(1:1)und Aue verliert in Fürth mit 0:2.
Sehr angenehm momentan dieser Fred hier Pfeifen
das kömmer ganz schnell ändern!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.650 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.448 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.965 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste