2.Liga 2011/2012
|
Was für ein verrücktes Spiel in Ingolstadt.
Da führen die mit 3:1 und fangen sich noch 4 Tore.Total irre. Die Cottbuser verlieren auch daheim mit 1:4 gegen Pauli.
Na das hat sich ja gelohnt für die Dresdner. Ach wenn wir mal so was erleben dürften
Die Paderborner scheinen ja richtige Raufbolde zu haben.Schon wieder solln sie bei einer Schlägerei dabei gewesen sein.
Schlägerei in der Dönerbude
Ich hab gehört das die Sitzplatzpreise bei den für Auswärtsfans bei 30€ liegt...ganz schön teuer,aber bei dem Beitrag da oben ist klar warum...
Bin ich froh das wir im Moment nicht gegen die spielen müssen.
Hansa Rostock - jetzt auch als Schulfach
Zunächst werden drei Schulen das Fach "Hansa Rostock" in ihrem Lehrplan haben. Ist das Projekt erfolgreich, will der Verein das Angebot auch über die Stadtgrenzen hinaus anbieten. hier steht mehr
Ist ja nicht zu fassen was alles Möglich ist.
Sehr löblich wie ich finde .
"Wenn die Rahmenbedingungen so bleiben, ist es fraglich, ob wir die Lizenz für die kommende Saison bekommen," sagt der Aufsichtsratsvorsitzende Meino Heyen in der "Aachener Zeitung". Der Alemannia wäre schon mit Sicherheiten geholfen, um günstiger an Geld zu kommen. Bis Ende des Jahres müsse eine Lösung gefunden werden, andernfalls sei ein Zwangsabstieg nicht ausgeschlossen, so Heyen.
Alemannia Aachen 2012 vor Zwangsabstieg?
Da hat Orle aber gerade einen kleinen Bock geschossen und nen halbes Eigentor fabriziert....
1:0 für Union....
Nach Hirnblutung: Zustand von Fenin stabil
Nebenbei: Cottbus holt 1:0 Auswärtssieg in Franfurt,die Dresdner nur remis gegen Aachen(1:1)und Aue verliert in Fürth mit 0:2. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
3. Liga 2011/2012 | Hippi | 1.051 | 50.650 |
05.06.2012, 19:46 Letzter Beitrag: ronry |
|
Die Relegationsspiele 2011/2012 | Viva Erfordia | 289 | 11.448 |
04.06.2012, 19:01 Letzter Beitrag: Aik |
|
1.Bundesliga 2011/2012 | Viva Erfordia | 2.309 | 55.965 |
29.05.2012, 17:58 Letzter Beitrag: Axl Rose |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste