Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
Brückner trifft auch
Aber Brückner sein Hammer auch nicht schlecht.
Wahnsinn... Wären wir nur mal aufgestiegen - 2. Liga tauglich waren unsere Spieler ja ;)
Aaach das ist schon eine tolle Liga... - schade, schade...
Rübe sieht im KSC trikot echt komisch aus ...
unsere exspieler mischen die 2. Liga auf. Bruckner, kumbela, Semmer treffen und Malura sieht beim gegentreffer ***** aus :)
Orle war beim Frisör. An den Gegentoren war er schuldlos.
(17.07.2011, 16:59)Sondershäuser schrieb: Orle war beim Frisör. An den Gegentoren war er schuldlos.

Stimmt jetzt wo du es sagst, lässt sich im Westen ja besser leben Lachen5
Vielleicht gibts ja in Karlsruhe auch einen Frisör-Masson-Laden...oder gar Udo Waltz...
In Karlsruhe brauch er nicht mal direkt in den Laden .. Lachen5Lachen5Lachen5Lachen5

Rollenden Friseure

Braunschweig - 1860 3:1
FC Hansa - SC Paderborn 1:2
KSC - MSV Duisburg 3:2
Find ich ja amüsant das man sich hier immer über Dynamo Niederlagen freut :)
Aufm Boden der Tatsachen waren wir nachm Aufstieg die ganze Zeit und es ist allen klar das es nur gegen den Abstieg geht.
Dafür das unser Kader noch nicht komplett ist und Cottbus Ambitionen nach oben hat war unser Spiel besser als von mir vermutet und so sehr schmerzt die Niederlage garnicht. Es war alles friedlich und ne geile Stimmung auch wenn ich mir natürlich nen Sieg gewünscht hätte wars ne geile Auswärtsfahrt.
So und nu seht zu das ihr die Plätze mit dem FSV tauscht damit ich nächstes Jahr wieder ins Steigerwald kommen kann.

P.S. meines wissens wurde 3. Liga nie mehr gerufen und ni 2. Liga aber nunja^^

Tor des Monats!!!
Einfach nur Hammer!
Das könnte man stundenlang immer wieder sehen !

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.225 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.406 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.202 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste