Steh ich auf der Leitung???
Bodo Böck arbeitet nicht für SKY und das Spiel heute und das Spiel RWE in Dresden moderierte Eik Galley.
(24.07.2011, 21:08)makjoo schrieb: Steh ich auf der Leitung???
Bodo Böck arbeitet nicht für SKY und das Spiel heute und das Spiel RWE in Dresden moderierte Eik Galley.
das meinte ich eigentlich auch damit .
Gutz Nächle ...
25.07.2011, 12:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2011, 13:03 von Napoli.)
(24.07.2011, 18:28)makjoo schrieb: Was hat Bodo Böck mit der 2. Liga zu tun???
Was hat Bodo generell mit Fußball am Hut? Er ist ein bekennender Experte für Geweichthebeveranstalltungen. Warum läßt man solche Leute überhaupt Fußballspiele komentieren.
Der Gallak hat da genauso unsinniges Zeug bei Sky gelabert, wie Bodo beim MDR. Rostock hatte auswärts 7:2 Ecken und der rostocker Trainer ist an der Seitenlinie überhaupt nicht damit fertig geworden, dass man nicht mit 3 oder 4 Toren geführt hat. Der Reporter redet das ganze Spiel den Dynamo stark. Dresden ist wie gewohnt nur durch Fouls aufgefallen. Rostock hat u.a. ne gelbe Karte dafür bekommen, dass ein Spieler auf seine Trikotnummer 27 hingewiesen hat. Die Dresder ringen den Schirie zu Boden. Die vielen leeren Ränge im 50 Mio- €-Stadion von Dresden sind dem Reporter überhaupt nicht aufgefallen.
Bodo Böck schrieb:Ich bin Experte für Gewichtheben, weil…ich mich seit vielen Jahren damit beschäftigt und regelmäßig Gewichtheben-Veranstaltungen besucht habe.
(25.07.2011, 12:59)Napoli schrieb: Rostock hat u.a. ne gelbe Karte dafür bekommen, dass ein Spieler auf seine Trikotnummer 27 hingewiesen hat.
Dieser Fehler ging angesichts der Turbulenzen nach dem Torjubel von Ziegenbein fast unter, der dem Dresdner Kapitän Cristian Fiel demonstrativ seinen Namenszug auf seinem Trikot zeigte. „Ich habe nichts gegen die Fans von Dynamo. Das hatte mit Fiel zu tun und nichts mit dem Verein“, sagte Ziegenbein. „Da sind einige Dinge vorgefallen. Das hatte sich in der letzten Saison schon aufgebaut.“
Beim Aufeinandertreffen beider Teams in der vergangenen Saison in Dresden (2:2) hatte sich Fiel nach einer Attacke von Ziegenbein schwer verletzt. Freunde werden die beiden Fußballer wohl nicht mehr. Schiedsrichter Felix Zwayer, der während der Rudelbildung über Ziegenbein gestolpert war, zückte die Gelbe Karte für den Provokateur. Rostocks Trainer Peter Vollmann wird sich damit aber nicht zufrieden geben. „Die Art und Weise war nicht in Ordnung. Ich werde mit ihm sprechen, dass so etwas nicht geht. Er schadet uns damit“, sagte Vollmann.
(25.07.2011, 12:59)Napoli schrieb: Die vielen leeren Ränge im 50 Mio- €-Stadion von Dresden sind dem Reporter überhaupt nicht aufgefallen.
ich weiß ja nicht, was für ein spiel du geschaut hast, aber einzig im VIP bereich waren leere plätze. der rest war voll. aber du kannst ja mal zu eurem neuen vermarkter gehen und exlipit darauf hinweisen, dass die den finger ziehen soll, wenns um die vermarktung der logen im neuen stadion geht oder machst am besten noch mit. oder ruftst bei der dresdner betreibergesellschaft an und bewirbst dich dort. auf fähige leute können wir nicht verzichten.
(25.07.2011, 13:16)Dresdner schrieb: ich weiß ja nicht, was für ein spiel du geschaut hast, aber einzig im VIP bereich waren leere plätze. der rest war voll. aber du kannst ja mal zu eurem neuen vermarkter gehen und exlipit darauf hinweisen, dass die den finger ziehen soll, wenns um die vermarktung der logen im neuen stadion geht oder machst am besten noch mit. oder ruftst bei der dresdner betreibergesellschaft an und bewirbst dich dort. auf fähige leute können wir nicht verzichten.
Nee, ist schon klar in Westpolen sind alle Vips und die gesammte Gerade ist Vipbereich. Und in Dresden rufe ich bestimmt niemals jemand an. Versteht man sowieso nix ohne Untertitel.
Die VIPS in Dresden intressieren sich halt nicht für Dinamo. Die Schnittchen sind geiler.
kunde, wenn de keene ahnung hast, dann kannste das gerne auch für dich behalten.
und jeze kannste dir raussuchen, welche plätze gestern im stadion frei waren und welche nicht.
(25.07.2011, 13:41)Dresdner schrieb: kunde, wenn de keene ahnung hast, dann kannste das gerne auch für dich behalten.
...
Na sieht man doch klar und deutlich, dass die Bereiche R4 - M2 und R1 - N1 keine Viptribünen sind.
genau. und die waren alle ausnahmslos frei...
(25.07.2011, 13:49)Dresdner schrieb: genau. und die waren alle ausnahmslos frei...
Auf diese weise bekommste heute bestimmt noch deinen 5000sten sinnfreien Beitrag hin. Falls du dich mit "ausnahmslos frei"auf meine Angabe beziehst in der ich festgestellt habe, dass nur 80 % besetzt waren, wird mir das jetzt definitiv zu b**d mit dir, Kunde.
Schau Dir einfach die Wiederholung von diesem ... Heimpunkt an und erfreu dich an den leeren gelben Sitzschalen. Vielleicht kommt du ja noch auf die Idee und schreibst dass euch die Rostocker tolle gelbe Regenjacken mitgebracht haben und deshalb 5000 Leute vorm Wasserwerfer geblieben sind um die Jacken auszuprobieren, statt unterm Stadiondach in der z.T. prallen Sonne ein langweiliges Fußballspiel des Stasiklubs gegen die den einzig erspielten DDR-Meister seit 1966 zu kucken.
Noch besser ist sein Joke: " welche Plätze im Stadion frei waren ". Stadion sagt er dazu. LOL
so,jetzt lass mal gut sein.
mutti kommt gleich und holt dich ab aus dem kindergarten.
Jetzt isses also wiedermal soweit. Der 2.Liga 2011 - Fred ist doch nur ein Dynamo vs. Anti-Dynamo Gewich.se!
btt
Das Spiel vom Montag endete Eintracht Frankfurt - FC St.Pauli 1:1 (0:1).
(26.07.2011, 05:51)Viva Erfordia schrieb: Das Spiel vom Montag endete Eintracht Frankfurt - FC St.Pauli 1:1 (0:1).
Ganz schwaches Spiel gestern von Frankfurt, St.Pauli hätte das ziehen müssen.
Schön zu sehen, das die ehemaligen Rot-Weissen ganz ordentlich bei ihren neuen Vereinen angekommen sind.
Malura mit vernünftiger Leistung, Orlishausen durchschnittlich mit alten Schwächen( Abpraller in die Mitte vor dem Gegentor) und Semmer mit guter Leistung. Möckel hat sich bei der Vereinswahl wohl ein bissel vertan, bei dem Überangebot an Abwehrspielern.
Und eine ziemlich derbe Klatsche für Union gegen die Randnürnberger.
|