Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2.Liga 2011/2012
Hansa Rostock hat vor dem Pokalspiel gegen den VfL Bochum am Samstag (19.30 Uhr) gleich fünf Spieler suspendiert.

Jörg Hahnel, Kevin Pannewitz, Matthias Holst, Tino Semmer und Stephan Gusche gehörten bis einschließlich Sonntag nicht zum Kader, teilte der Verein mit. Über die Gründe machte Hansa keine Angaben.

weiter
3. Spieltag

FC St. Pauli - Alemannia Aachen 3:1 (2:1)

Fortuna Düsseldorf - FC Ingolstadt 4:1 (1:0)

1. FC Union Berlin - SC Paderborn 07 3:0 (1:0)
Bereits 4:0 für ´60 München in Cottbus nach 40 Min. Rote Karte für Cotzbus nach 7 Minuten.
Da scheint mächtig was los zu sein...
Gr. Fürth - Dresden 1:0 (0:0)

Cottbus - 1860 0:5 (0:4)

Böse Klatsche für die Spreegurken....da wird Wollitz not amused sein.
... und seine Frau wird wieder demmeln, dass er nach Osnabrück ziehen/zurückkommen soll zwinker
FC Erzgebirge Aue - Karlsruher SC 0:2 (0:1)

Eintr. Braunschweig - Eintracht Frankfurt 0:3 (0:1)

FSV Frankfurt - MSV Duisburg 0:0 (0:0)
Da haben die Eintrachtler aber ordentlich eins auf die 12 bekommen
vor allem spiegelt dieses spiel fantechnisch den typischen wessi wider. wennsch gegen ne mannschaft spiele, welche mit vornamen auch eintracht heißt, dann stimme ich ganz bestimmt ni den schlachtruf eintracht an. ich als frankfurter spieler hätte mich über diese dämlichkeit gefreut und noch mehr gas gegeben, da die ja mich alle angefeuert haben. die kunden sind nimma e bissl flexibel im kopp. wessis eben...
(08.08.2011, 13:42)Dresdner schrieb: vor allem spiegelt dieses spiel fantechnisch den typischen wessi wider. wennsch gegen ne mannschaft spiele, welche mit vornamen auch eintracht heißt, dann stimme ich ganz bestimmt ni den schlachtruf eintracht an. ich als frankfurter spieler hätte mich über diese dämlichkeit gefreut und noch mehr gas gegeben, da die ja mich alle angefeuert haben. die kunden sind nimma e bissl flexibel im kopp. wessis eben...

Lachen5Lachen5.. Du findest auch immer das Haar in der Suppe alter Schwede...was macht die SGD dann, sollte zufällig mal der BFC in der 2. oder 3.Liga landen ????
Warst in Fürth??

da kömmer sachsen rufen, zum beispiel. oder den städtenamen...
nee, war ich ni. hatte keinen bock auf ne teemischung in der atemluft. einzig der 26. spieltag ist für mich geplant, das reicht für die saison.
(08.08.2011, 20:11)Dresdner schrieb: da kömmer sachsen rufen, zum beispiel. oder den städtenamen...
nee, war ich ni. hatte keinen bock auf ne teemischung in der atemluft. einzig der 26. spieltag ist für mich geplant, das reicht für die saison.

bist aber bescheiden geworden im gegensatz zu früher....Winken1

(08.08.2011, 20:11)Dresdner schrieb: ... einzig der 26. spieltag ist für mich geplant, das reicht für die saison.

Da gehts doch bestimmt in den Schacht ???

Gestern zum Montagl: FC Hansa Rostock - VfL Bochum 0:0
(09.08.2011, 03:55)stroh schrieb: Da gehts doch bestimmt in den Schacht ???

nee, zum deutschen randalemeister 2011.

jette, du kennst meine gründe. und soo schnell vergesse ich die nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  3. Liga 2011/2012 Hippi 1.051 50.301 05.06.2012, 19:46
Letzter Beitrag: ronry
  Die Relegationsspiele 2011/2012 Viva Erfordia 289 11.439 04.06.2012, 19:01
Letzter Beitrag: Aik
  1.Bundesliga 2011/2012 Viva Erfordia 2.309 55.326 29.05.2012, 17:58
Letzter Beitrag: Axl Rose

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste