Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2. Liga 2010/2011
(23.04.2011, 12:13)rwe2007 schrieb: Das war's dann wohl mit Wollitz und Cottbus.

quatsch. der wollitz mault immer gg die eignen fans und ist deswegen auch recht unbeliebt. trotzdem hatte er letztens erst seinen vertrag verlängert.
Glückwunsch an die "alte Dame" Lachen8
(22.04.2011, 16:34)Henry schrieb: Man stelle sich vor, es hätte aus'm RWE-Block nur annähernd so geknallt wie gestern im Energie-Block in Aue ... Wenn man dann noch an die "Pro-Pyro-Leute" in den einzelnen Fan-Foren denkt, so war das gestern wieder ein Beispiel dafür, dass es einfach nicht funktioniert. Hat man dann noch Vollidioten dabei, die sogar die eigenen Spieler mit diesem Zeug bewerfen, fehlt ohnehin jede Argumentationsgrundlage und jegliches Verständnis.

youtube

bei 2:24 und 3:44 wird es interessant aus erfurter sicht.
ich bin mal auf die reaktion des dfb gespannt. im mdr habe ich kein wort gehört und auch beim kicker keine silbe.
uns hätte der mdr am nasenring durch die "fernseharena" gezerrt.

Das Video ist schon der Hammer,nicht auszudenken das wäre aus unseren Block.Man könnte die Strafen gar nicht alle aufzählen die wir bekommen hätten aber es waren ja alles getarnte CFC FansLachen5
ich höre immer nur "wismut aue - jule jule jule" und das recht deutlich.
(26.04.2011, 14:25)Dresdner schrieb: ich höre immer nur "wismut aue - jule jule jule" und das recht deutlich.

gehört zwar nicht in die zweite liga

http://blog.zeit.de/stoerungsmelder/2011...-fans_6079

“Hansa Rostock, Juden, Juden, Juden” im Dresdener Fanblock erklungen war. "

diese sache ist auch noch nicht zu ende.

da es für dynamo mit platz 3 nichts wird zwinker ,könnt ich ja eine kleine abordnung zu uns entsenden.
wir haben ja schon dunkelgelb. 3 punkte abzug würden da gut passen!?
in jena hatte der dfb auch sehr gute ohren.

P.S. nicht das richtige thema für witze
Bochum - 1. FC Union 3:0 (1:0)
Hertha - 1860 München 1:2 (0:0)
Paderborn - Osnabrück 1:0 (0:0)
Karlsruhe - Düsseldorf 2:2 (2:0)
Aachen - Oberhausen 4:0 (1:0)

Karlsruher SC
32 7 9 16 42:68 -26 30

16
VfL Osnabrück
32 7 7 18 38:59 -21 28

17
Rot-Weiß Oberhausen
32 7 7 18 28:58 -30 28

18
Arminia Bielefeld
31 3 7 21 25:62 -37 13
Glückwunsch nach Augsburg! Da sie das bessere Torverhältniss haben,sind sie nicht mehr von Platz 2 zu verdrängen.
(08.05.2011, 19:07)shk02 schrieb: Glückwunsch nach Augsburg! Da sie das bessere Torverhältniss haben,sind sie nicht mehr von Platz 2 zu verdrängen.

... und brauchen in der kommenden Saison nicht gegen Eintracht Frankfurt zu spielen. Pfeifen

(08.05.2011, 19:11)stroh schrieb: ... und brauchen in der kommenden Saison nicht gegen Eintracht Frankfurt zu spielen. Pfeifen

Und da wir nun definitiv auch nicht aufsteigen,bleibt uns das auch erspart. Pfeifen
Da gäbs nur wieder Mord und Totschlag!!!
wenn alles so bleibt wie es jetzt ist hat Dynamo die besten Chancen aufzusteigen weil Osna ist ein nervliches Wrack und bringt nix mehr auf die Reihe
Ich würde mir wünschen, dass du das Schnetze mal ins Gesicht sagst! Herr Doktor!
Vom Papier her hat der KSC die besten Karten, aber wer in Bielefeld verliert, kann nicht gut drauf sein. Osnabrück und Oberhausen beide mit Auswärtsspielen, allerdings bei Gegnern, bei denen es um die goldene Ananas geht. Das war am letzten Spieltag noch anders. Ich denke, RWO muss wegen der klar schlechteren Tordifferenz runter.
Finale in Liga Zwo .... und der KSC ist auch gleich gg Union in Führung gegangen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.025 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.711 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.624 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste