2. Liga 2010/2011
|
(19.04.2011, 13:14)Viva Erfordia schrieb: Ich seh die Arminia noch nicht in Liga 3 .... Die werden ihre Lizenz für Liga 3 bekommen, glaubs mir. Schon erst recht, wenn die DFL jetzt Geld aus dem Topf gibt, das wollen die wieder sehen. Immerhin sind der Sicherungsfond Einlagen, die die Vereine der 1. und 2. Liga bezahlen müssen nach einem festen Schlüssel. Wenn die Lage in Bielefeld auf Insolvenz hindeutet, bekommen die die Kohle nicht. Da würden einige Vereine dem Ligavorstand ordentlich an den Frack gehen. Geld rauszugeben, was in eine Insolvenz geht. Der Wurstfabrikant aus München wäre der Erste, der auf der Matte stehen würde und ansagt, das das garnicht geht. Auch Rostock ist mit gut 20 oder 25 Millionen in die 3. Liga gegangen. Außerdem will Bielefeld eine Stadion Gmbh gründen, wo sie die Schulden per Bilanz parken wollen und so aus dem Verein bekommen. Da hat sich eine Insolvenz dann erledigt.
Beim Spiel Aue- Cottbus wurde das Spiel soeben unterbrochen und die Mannschafften in die Kabine geschickt wegen zündlerein im Cottbus Block
Man stelle sich vor, es hätte aus'm RWE-Block nur annähernd so geknallt wie gestern im Energie-Block in Aue ... Wenn man dann noch an die "Pro-Pyro-Leute" in den einzelnen Fan-Foren denkt, so war das gestern wieder ein Beispiel dafür, dass es einfach nicht funktioniert. Hat man dann noch Vollidioten dabei, die sogar die eigenen Spieler mit diesem Zeug bewerfen, fehlt ohnehin jede Argumentationsgrundlage und jegliches Verständnis.
Wollitz: "Szenen, die ich noch nie gesehen habe"
Hässliche Szenen überschatteten am Donnerstagabend den 2:1-Erfolg von Energie Cottbus bei Erzgebirge Aue. Nachdem in der 66. Minute zahlreiche Feuerwerkskörper aus dem Gästeblock auf das Spielfeld geflogen waren, unterbrach Schiedsrichter Peter Gagelmann die Partie für acht Minuten. Ein Abbruch stand kurz bevor. Auch die Cottbuser Spieler wurden nicht verschont. http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...abe22.html (23.04.2011, 10:35)RedMan schrieb: Wollitz: "Szenen, die ich noch nie gesehen habe" Das war's dann wohl mit Wollitz und Cottbus. Der geht bestimmt nach St.Pauli oder zum FC Kölle.
weiß jemand wo man die Lizenzbestimmungen zur 2. Bundesliga bekommt? hab schon gesucht ohne ende, aber nichts gefunden.
Mich würde eher interessieren ob wir im Falle eines Aufstieges überhaupt im SWS Liga 2 spielen dürften
Oder das Land erteilt endlich seine zusage. dann darf man mit Sondergenehmigung noch ein Jahr weiter im alten Stadion weiter machen
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] | Viva Erfordia | 1.330 | 83.013 |
02.06.2011, 10:24 Letzter Beitrag: Lohengrin |
|
3. Liga 2010/2011 | Basti2804 | 1.439 | 114.702 |
31.05.2011, 14:34 Letzter Beitrag: ronry |
|
Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] | Viva Erfordia | 500 | 30.624 |
29.05.2011, 09:52 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste