Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

2. Liga 2010/2011
(17.04.2011, 15:06)Erlauer RWE Fan schrieb: Was ist den nur mit den Schachtern los ? in 6 Minuten 4 Tore gegen Aachen

Gell, da staunste...zumal nichts im Spielverlauf darauf hinwies, das es so kommt.
Allerdings haben die Schachter vor 5 oder 6 Jahren schonmal so hoch in Aachen gewonnen.

Der Rico hat seine Spieler vor dem Kick bestimmt mal am "Blauen Würger" schnuppern lassen Lachen7

Auf alle Fälle ein bemerkenswertes Ergebnis und mit 3 Punkten Rückstand geht vielleicht (doch) noch was .....

Gründonnerstag empfangen die Veilchen die Lausitzer !
(17.04.2011, 17:41)Viva Erfordia schrieb: Auf alle Fälle ein bemerkenswertes Ergebnis und mit 3 Punkten Rückstand geht vielleicht (doch) noch was .....
Das will ich ja mal nicht hoffen!!! Schachtshicer!

(17.04.2011, 17:41)Viva Erfordia schrieb: Gründonnerstag empfangen die Veilchen die Lausitzer !
SUPER!
Internationales Flair auf der Sparkassen-Wiese: Tschechien gegen Polen Lachen5

Osnabrück feuert 2 Spieler
(18.04.2011, 16:32)Erlauer RWE Fan schrieb: Osnabrück feuert 2 Spieler

Saufen
Der Lindemann ist eigentlich ein guter. Warum spinnt der so rum? Ihn wollte ich vor 2 Jahren gern beim RWE spielen sehen,aber das geht garnicht! Anscheinend ist er auch für die 3.Liga zu gut,und für die 2.Liga zu schlecht.
dürfte nicht finanzierbar sein. aber jeder hat eine zweite chance verdient. die braunschweiger ham im endeffekt mit kumbela den aufstieg geschafft.
DFL fordert weitere Arminia-Unterlagen
(17.04.2011, 17:47)makjoo schrieb: Das will ich ja mal nicht hoffen!!! Schachtshicer!

(17.04.2011, 17:41)Viva Erfordia schrieb: Gründonnerstag empfangen die Veilchen die Lausitzer !
SUPER!

Sorry, mein Guter, aber die Zeiten sind wohl zumindest im Spreewald seit Wollitz vorbei, das die mit einer Balkan-/ Osteuropaauswahl angetreten sind.
Aber bei den Spreewaldgurken denke ich immer ein bischen an RWE - wenn es darauf ankommt, vergurken sie.
Glaube nicht, das die Schachter noch ernsthaft in die Relegation eingreifen.
Für das erste Jahr nach 3 oder 4 Jahren Abstinenz haben sie doch viel erreicht.
Dann kommt das berüchtigte 2.Jahr , siehe Fortuna Düsseldorf und Union Berlin, die in der Realität angekommen sind diese Saison nach dem Hurrafussball letztes Jahr.

@erlauer...sowohl Lindemann als auch Nickenig und den dritten Suspendierten kann man sich in Erfurt wohl nicht vorstellen.
Wer in so einer Situation bei seinem Verein nicht 100% gibt, da fehlt was am Charakter und der passt nicht hierher. Und mit Alkoholfahne zum Training geht mal garnicht.
Lindemann muss im Kopf erstmal professionell werden, der ist ein begnadeter Spieler, macht aber zu wenig daraus.

>>> Arminia steigt definitiv ab <<<
schönes Auswärtsspiel nächstes Jahr :o)
Ich seh die Arminia noch nicht in Liga 3 ....
stimmt bei jetzt bzw am Saisonende fast 30.000.000€ Schulden bzw Verbindlichkeiten wird eine Insolvenz kaum zu umgehen sein
Ist doch so gut wie sicher,daß die in Liga 5 absteigen!?
SUPER!

(19.04.2011, 10:48)ronry schrieb: Sorry, mein Guter, aber die Zeiten sind wohl zumindest im Spreewald seit Wollitz vorbei, das die mit einer Balkan-/ Osteuropaauswahl angetreten sind.

Geographisch, nicht personell!Pfeifen
(19.04.2011, 13:14)Viva Erfordia schrieb: Ich seh die Arminia noch nicht in Liga 3 ....
dann werden aber in Liga 3 nur 2 Team´s absteigen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1. Liga 2010/2011 Relegation Bochum – Gladbach 1:1 [ Hin 0:1 ] Viva Erfordia 1.330 83.009 02.06.2011, 10:24
Letzter Beitrag: Lohengrin
  3. Liga 2010/2011 Basti2804 1.439 114.699 31.05.2011, 14:34
Letzter Beitrag: ronry
  Champions League 2010/2011 [ Barca holt den Pott ] Viva Erfordia 500 30.624 29.05.2011, 09:52
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste