2.Bundesliga 2024/25- alles zum Thema
|
Offenbar überlegt man beim HSV , auch nächste Saison den Klassenerhalt in Liga 2 ohne Relegation zu schaffen.
Wehen hat mit einem 3:2 Sieg in Ingolstadt dann doch noch den Aufstieg in Liga 2 geschafft, nachdem man zu Hause noch 1:2 unterlag.
Sandhausen gegen Wehen , ich freu mich , fast so schön wie Wolfsburg gegen Hoffenheim oder Heidenheim gegen Regensburg oder .....
Wehen - Wiesbaden ein Verein der in der Stadt noch weniger tangiert als Rwe in Erfurt ?♂️
Sinnlose Diskussion. Die Wehener haben das gestern sehr gut gemacht und sind sportlich absolut verdient aufgestiegen.
Immer dieses Kleinmachen von Vereinen, weil sie vermeintlich nicht in irgendeine Liga passen. Sie haben sich sportlich dafür qualifiziert - Punkt. Ob sich andere Vereine darüber freuen oder lieber Ingolstadt gehabt hätten, weil die 5-7 Auswärtsfans mehr mitbringen interessiert eine offene Hose
Bei denen ging es nach 10 Jahren 3.Liga Berg auf, bei uns Berg ab. Leider!
Wir sind froh wenn wir so schnell wie möglich wieder in die 3. Liga kommen, aber jetzt heißt es erstmal abwarten, der Juni steht vor der Tür.
Zwischen Wehen und RBL sehe ich nur wenige Unterschiede. Die einen haben einen Investor, der von vornherein viel Geld in den Verein gepumpt hat, die anderen haben einen Sponsor, der kurz vor Saisonende die Bilanz ausgleicht. Mit solidem Wirtschaften hat das dort auch nichts zu tun.
Man muss aber auch sagen, das man mit solidem Wirtschaften und einem Zuschauerschnitt im unteren vierstelligen Bereich den Sprung in die 2.Bundesliga nicht schafft.
Eben und ich würde kätzerisch anfügen, dass man mit einem Zuschauerschnitt im unteren vierstelligen Bereich in der 2. Liga auch nichts zu suchen hat.
Naja. Ich denke, dass Wehen in Liga 2 auch einen anderen Zuschauerschnitt generieren kann. Die werden nicht unter Sandhausen zum Beispiel liegen.
Wehen hat ja bereits mal 2.Liga gespielt und da waren auch mehr Zuschauer da.
Klar kommen da mehr Zuschauer (Gästefans ). Aber das Potenzial ist nunmal sehr begrenzt. Das kann sich natürlich auch noch entwickeln, wie in Heidenheim, aber wenn ich sehe, wie viele Zuschauer da zu nem Spitzenspiel gekommen sind, dann schauert es mich. Da frage ich mich schon, für WEN die überhaupt Fußball spielen.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Fußball international - alles zum Thema | ronry | 540 | 103.596 |
Vor 9 Stunden Letzter Beitrag: Tiki-Taka-Holzfuß |
|
Regionalligen 2024/25- alles zum Thema | ronry | 2.895 | 478.626 |
08.11.2024, 22:42 Letzter Beitrag: Schnorchel Blum |
|
Europapokal 2024/25- alles zum Thema | ronry | 778 | 137.788 |
06.11.2024, 20:35 Letzter Beitrag: ronry |