Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Stendel bei H96 freigestellt - ab sofort übernimmt Breitenreiter

Gestern abend erzählt Kind noch beim NDR, das mehrere Namen im Gespräch seien und Breitenreiter nicht ginge...

Da ist sie dann wieder - die Schalke-Connection Heldt /Breitenreiter.
Wenns schief geht - ist es dann nicht soweit nach Havelse - da könnte sich der Kreis wieder schließen...

Heute abend kann Union Berlin mit einem Sieg über Nürnberg Tabellenführer werden.
Union Berlin nun also neuer Spitzenreiter nach 1:0-Sieg über den "Glubb".....
Möhwald als "falscher Neuner " mangels Stürmer ist ja auch mal eine eigenartige Idee...
Das war ein unterirdisch langweiliges Spiel. Ich war von Union sehr enttäuscht. Da sieht sogar unser Fußball bedeutend besser aus, weil einfach mehr Tempo drin ist.

Keine Bewegung nur vorgefertigte Abläufe null Kreativität und Tempoverschleppung vom Feinsten.
Da kann ich nur beipflichten...Torsicherung hatte oberste Priorität auf beiden Seiten...war wirklich nicht sehr ansehlich...

Sehr eigenwillige Aufstellung mit "Pommes" als total falsche 9 ....  Lachen7 obwohl ja noch drei einsätzfähige "richtige Stürmer" im Kader waren...der schwedische Nationalspieler Mikael Ishak (23)...der slowenische Nationalspieler Tim Matavž (28)...und das Talent Dominic Baumann (21)

Aber Möwe durfte ja auch schon mal als RV ran...dies floppte damals in Freiburg ebenso...
(21.03.2017, 09:43)Nummer13 schrieb: Das war ein unterirdisch langweiliges Spiel. Ich war von Union sehr enttäuscht.  

Ich nicht, vor allem wenn man weiß, das Nürnberg der "Angstgegner" der Unioner ist! Aus den bisherigen 7 Spielen gab es nur einen Punkt! Und nur mit Graupenfußball stehst du nicht an der Spitze, auch nicht in der 2. Bundesliga.
Ich habe auch nicht gemeint, dass es Graupenfußball war, sondern dass es langweilig war.

Das hat mich an Standfußball aus den 80ern erinnert bzw. an Tischkicker. Jeder stand auf seiner Position und hat auf den Ball gewartet. Da fehlte jegliche Bewegung auf beiden Seiten.
Solche Spiele gibt es im Laufe einer Saison eben auch bei einem Spitznereiter. Im Moment sicher enttäuschend.
Aber eben auch keine Gesamtaufnahme der Union-Saison.

Wenn die allerdings Mitte Mai die "Alte Försterei" fluten mit Sekt und Bier wegen des Aufstiegs, wird es wohl keinen geben, der sich hinstellt und andere fragt - "Also ich weiß nicht, im März gegen Nürnberg - das war doch kein Fußball..."....
Wen es interessieren sollte: ich bin eingeschlafen, muss so 21:23 Uhr gewesen sein. Schlafen

Interessanter für mich ist, wer uns neben Aue / Bielefeld nächste Saison besuchen kommt. Orle oder 1860, St. Pauli? FCK? Bessere Aussichten zurzeit jedenfalls als Sandhaufen und Heidenheim.
immer wieder Sonntags verliert die SGayDD, ole ole auf auf in eine 9Punkte Woche
Sei dir da mal nicht so sicher.Ich hoffe das die SGD noch ein paar Wörter im Aufstiegsrennen mitreden kann...Denn Dynamo wäre für Liga 1 eine absolute Bereicherung
Verstehe ich auch nicht...bekanntlich kommt ja Hochmut vor dem Fall...die Dresdner sind immerhin die zweitbeste Auswärtsmannschaft und die Schwabenbeutel haben bisher daheim auch nicht immer überzeugt...also für mich ein offenes Duell zwinker
geiles und gerechtes 3-3 bei stuttgart-dynamo. die ersten 4 teams trennt nur ein punkt. dynamo vermutlich mit 7 punkten dahinter zu weit weg.
Sehr schönes Spiel, wobei ich den letzten Elfmeter etwas schmeichelhaft fand. Aber heutzutage nehmen die Profis jede Grätsche im Strafraum nun mal dankend in Kauf.

Braunschweig auch mit drei glücklichen Punkten in K'lautern. Sehr interessant da oben. Ich denke am Ende werden Stuttgart und Union aufsteigen und hoffe dass Braunschweig vor Hannover landet.
Zweitliga-Spitzenreiter VfB Stuttgart erhofft sich durch eine Ausgliederung seiner Profi-Abteilung Mehreinnahmen von rund 100 Millionen Euro
https://www.sport.de/news/ne2687000/stut...um-erfolg/
Karlskuh einlässt seinen Übungsleiter pünktlich vor dem Derby, Aufwachen ab der 1minute VfB aber da ja ein Spiel 90min+4/5min dauert ist alles in Butter Cheerleader

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.146 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.165 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste