Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Da trifft wohl eines der "99 Fußballgebote des Hans Meyer " zu...das mit unter der Brücke.....
Ganz abgesehen vom Entwicklungsstand @napoleon - es gab ja auch andere Spieler, die nichts ausgelassen haben (Basler zb).
Aber das ein Profi der ersten Mannschaft mit den eigenen U17-Spielern morgens um 2 noch am Feiern und Umherziehen ist - das hab ich noch nirgends gelesen.
Das meine ich. Jeder passt sich seinem Entwicklungsstand an. Lachen7
Vor allem soll er seine Kids Kumpels ja auch in den Puff eingeladen haben. Wie gesagt, Strohdoof passt bei dem am besten.
Heißt es nicht immer das die älteren Spieler ihre Erfahrungen an die jüngeren weiter geben sollen? ;-)
http://yabasta.blogsport.de/2017/03/03/d...d-duenner/

Das kommt einem so bekannt vor...
So schaut es aus...in gut 10 Stunden gehts die 100 km von uns zur Stadthalle in der Westvorstadt und dann marschieren wir gemeinsam in den Wellblechbunker, um uns wiedermal von Alois seinem taktischen Konzept verblüffen zu lassen...ich sehe Schwartz zwinker
Tja, Vestenbergsgreut war dann doch wieder eine Nummer zu groß.  Lachen7
Horst Heldt wird Sportdirektor bei Hannover 96
Die leisten sich aber auch einen großen Beamtenapparat.
Ok, die Nürnberg-Fraktion musste dafür den Hut nehmen.
Geschieht den Totengräbern vom GLUBB Bader und Möckel recht...die Hannoi-Kind(er) haben es halt schneller erkannt wie unsere Schnarchzapfen vom Valznerweiher...  Lachen5

Grottenkick im Franke-Derby...klar das wieder irgend so ein abgefälschtes Gurkentor einschlagen musste...  Irre

Wie lang wollen die Verantwortlichen nun noch warten bis Sie den Dorftrainer Loisl Schwartz endlich rauskicken...null Plann...null Konzept...habe fertig Schnief

Grausames Wochenende...erst am Samstag in der alten Zweitheimat Erfurt diesen Rotz gegen Zwickau gesehen

RWE3  und gestern der nächste Müll.... läuft zwinker
Bild-Online - Kopfschütteln über den Löwen-Investor

Einfach GRAUSAM, was da abgeht.
Das ist wahrlich ein abschreckendes Beispiel für einen Investor.
Dresden-Banner: 5000 Euro Strafe für St. Pauli

Ich habs schon befürchtet. Ein Scherz, die Strafe...
das stand schon hier. meinst du mit scherz zu wenig oder eher zu viel?
Viel zu wenig. Wenn man nur halbwegs mit gleichem Maß messen würde, wäre hier mindestens eine Sperre des Blocks gerecht gewesen. Dieser "Kultverein" scheint eine starke Lobby zu haben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.151 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.167 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste