Das wäre aus meiner Sicht auch das völlig falsche Signal, jetzt den Kauczinsky zurückzuholen.
Themabewertung:
2. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
|
(04.12.2016, 19:09)Aik schrieb: Hat aber zum Schluss auch nicht mehr so gepaßt... Naja, der Kauczisnki hat ja wohl gesagt, das seinerseits Schluß ist beim KSC so - glaube - 5-6 Monate vor Saisonende schon. War halt nur ein Gedanke. Real glaube ich da auch nicht dran. Aber sie müssen sich schon mächtig strecken - zwischen 2 Relegationen, alle verloren, ging es für den KSC die letzten Jahre von Liga 3 in Liga 2 und fast Liga 1 - und nun möglicherweise wieder runter. Die Relegation gegen den HSV hat die irgendwie genockt. Seitdem hat der KSC sehr mit sich zu tun und dem Klassenerhalt.
Die Nürnberger sind ja auch irgendwie durch den Wind nach der Relegation im letzten Spieljahr.
Und der KSC ist ja damals böse beschi.ssen worden............... Der HAESVAU lacht sich doch heute noch ein drittes Ei.......
Ach so ! Naja, das war so eine 50/50 Entscheidung fand ich. Kann man geben, muss man nicht geben.
In seiner Endkonsequenz natürlich bitter für den KSC. Geht der Ball in die Mauer oder über das Tor, würde sich an diesen Pfiff kein Mensch mehr erinnern.
Beschissen ist was anderes. Es war eine schwierige Entscheidung, die tendenziell falsch war.
Eindeutig Beschissen ...!!! ...und hätte Orle damals einen Spieler in die Ecke gestellt ...wäre der KSC aufgestiegen ...
"Beschissen" bedeutet für mich das Vorhandensein eines gewissenen Maßes an Vorsatz. Heißt der Schiri hat in jener Szene bewusst gepfiffen, um dem HA ES VAU einen Vorteil zu verschaffen oder dem KSC einen Nachteil. Je nach Sichtweise. Ich halte solch eine Behauptung für abenteuerlich.
TZ-Online - Eichin bei 1860 entlassen
Bild-Online - Ismaik räumt bei 1860 auf Bild-Online - 1860 Boss droht Hoeneß Da reicht nicht mal mehr das Wort "Komödienstadel" aus, was da abgeht.
Kann mich noch gut daran erinnern wie sich das Maul zerrissen wurde, als Schalke bereits "Meister der Herzen" war.
Da ging es ja auch nur um einen Freistoß.............. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 | erfurter110287 | 25 | 4.740 |
22.07.2017, 06:14 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema | ronry | 284 | 19.242 |
04.06.2017, 10:31 Letzter Beitrag: MPKlostersee |
|
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern | MPKlostersee | 1.016 | 71.406 |
02.06.2017, 20:43 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste