Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
Logisch. aber es mus in diesem winter passieren, wenn ich mich nicht irre. Weiß jetzt nicht, wie die Laufzeit des Vertrages beim Club ist.
Bis 2018 ist er dort gebunden. Aber die haben auch kein dickes Kopfkissen, auf das sie sich betten können, wenn da jemand was hohes sechs(7)stelliges bietet (und das kann ich mir vorstellen), werden sie sicherlich schwach. Schöpf war etwas jünger und die 5 Mio €, die Schalke hinblätterte, werden es sicher nicht. Warten wir es mal ab.

Wenn ich mich richtig erinnere, werden 5 % der Ablösesumme auf die Jugendvereine aufgeteilt.
Wenn ich die FIFA-Richtlinie richtig verstanden habe, stünden uns 80 % der Ausbildungsentschädigung i. H. v. 5 % zu, also insgesamt 4% der Transfersumme.
Hannover - Heidenheim 3:2 - Hannover gleicht zweimaligen Rückstand aus und siegt dann.
St.Pauli - Kaiserslautern 0:0 - insbesondere für St.Pauli zu wenig, die immer mehr den Anschluß verlieren..
Karlsruhe - Fürth 1:2 - Orlishausen nicht im Kader wegen Hüftproblemen. Auch der KSC bleibt damit in der Gefahrenzone.

Vorhin beendet :
1860 München - Dresden 1:0 - auch 1860 punktet und verschafft sich unten etwas Luft auf die Abstiegsränge. Geschätzte 15.000 Dresdner in München erlebten in der 89.Minute den Knockout.

Nürnberg - Sandhausen 1:3 - Anspruch und Realität klaffen wohl weit auseinander in Nürnberg derzeit. Sandhausen bestätigt sich als unangenehmer Gegner, führte bereits 3:0. Die Nürnberger trudel langsam aber sicher ins untere Mittelfeld ab. Die Luft für Alois Schwartz dürfte dünner werden.
(03.12.2016, 16:14)ronry schrieb: Die Luft für Alois Schwartz dürfte dünner werden.

sagst du oder wer? die haben 2 spiele und 3 punkte weniger als ihr. warum wird dann für dich die luft fürn krämer ni langsam dünner? aber ich weiß, für dich stehen ja auch schon die aufsteiger aus der regio fest. kann man natürlich nach 14 (oder was weiß ich) spieltagen festlegen. einfach mal ohne persönliche bewertung was zu sachen schreiben, welche nicht im geringsten tangierbar sind, das scheint nicht zu gehen.

und wie gesagt, dinge, welche fast 24 std alt sind, müssen in keinem forum kommuniziert werden. in dieser zeit hat sich jeder, welchen das thema interessiert, selbst informiert. am ende sogar live. dafür solls ja heutzutage auch möglichkeiten geben.
@FP

Das hier ist ja keine Informationsplattform, wo es in erster Linie um Aktualität geht.
Das ist ein stinknormales Forum, wo jeder seine persönliche Sichtweise zu Irgendetwas darlegen kann. Den Querverweis zwischen Alois Schwartz zu SK von Dir verstehe ich jetzt auch nicht aber herrjemine, wenn Dich diese Sichtweise weiterbringt....
(03.12.2016, 21:21)Fachpublikum schrieb: sagst du oder wer? die haben 2 spiele und 3 punkte weniger als ihr. warum wird dann für dich die luft fürn krämer ni langsam dünner? aber ich weiß, für dich stehen ja auch schon die aufsteiger aus der regio fest. kann man natürlich nach 14 (oder was weiß ich) spieltagen festlegen. einfach mal ohne persönliche bewertung was zu sachen schreiben, welche nicht im geringsten tangierbar sind, das scheint nicht zu gehen.

und wie gesagt, dinge, welche fast 24 std alt sind, müssen in keinem forum kommuniziert werden. in dieser zeit hat sich jeder, welchen das thema interessiert, selbst informiert. am ende sogar live. dafür solls ja heutzutage auch möglichkeiten geben.

wer zwingt dich denn dazu darüber zu urteilen was hier in dem 2.Liga thread geschrieben werden darf oder auch nicht?!

wenn nicht mal mehr meinungen und ergebnisse zur 2.liga gepostet werden dürfen, was dann?
(03.12.2016, 21:21)Fachpublikum schrieb: sagst du oder wer? die haben 2 spiele und 3 punkte weniger als ihr. warum wird dann für dich die luft fürn krämer ni langsam dünner? aber ich weiß, für dich stehen ja auch schon die aufsteiger aus der regio fest. kann man natürlich nach 14 (oder was weiß ich) spieltagen festlegen. einfach mal ohne persönliche bewertung was zu sachen schreiben, welche nicht im geringsten tangierbar sind, das scheint nicht zu gehen.

Shice Tag gehabt, wa?! Wenns Dir hier zu blöde ist, dann mach doch nen Abgang ins heimatliche Forum.
Geht es jetzt wieder in normalem Ton ?
Fachpublikum, kannst du uns mit deiner Grütze nicht einfach mal verschonen?

Hast du bei deiner Muddi nix zu sagen, das du hier immer einen auf dicke Hose machen musst?
kommt von euch auch mal ne andere leier?
Würzburg - Düsseldorf 0:0
Bielefeld - Bochum 1:0 - wichtiger Dreier für Bielelfeld, die sich damit über den Strich hangeln.
Aue - Stuttgart 0:4 - in manchen Kommentarspalten liest man die ersten "Dotchev raus" - Zeilen. 32 Gegentore ist der schlechteste Defensivwert der Liga aktuell.

Edit: Der KSC hat vorhin mitgeteilt, das Thomas Oral als Trainer von seinen Aufgaben entbunden ist.
Dann kann der Kauczinski ja zurück zum KSC...
War so ein Gedanke, der mir auch kam.
Hat aber zum Schluss auch nicht mehr so gepaßt...
Ich tippe da eher auf eine Jugendlösung, wie sie zuletzt modern geworden ist...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 erfurter110287 25 4.740 22.07.2017, 06:14
Letzter Beitrag: Axl Rose
  Champions League 2016/2017 - alles zum Thema ronry 284 19.240 04.06.2017, 10:31
Letzter Beitrag: MPKlostersee
  1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern MPKlostersee 1.016 71.291 02.06.2017, 20:43
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste