Die Genussscheine werden uns spätestens in 5 Jahren auch drücken. Dann bin ich mal gespannt, wird da auf die Rückzahlung verzichtet.
Themabewertung:
2. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern
|
Heute beim Ex-Trainer Verbeek im Ruhrstadion und kommenden Dienstag um 17.30 Uhr (!!!) Derby gegen Fxxxxx...das kann es dann schon gewesen sein für Alois...ich sehe schwarz
2:1 für Gertjean und am Dienstag macht es "blubb".... ..17:30 Uhr? In Nürnberg ist aber früh Feierabend...
Und dann ist Alois wieder in Nähe der Familie - der Garten muss auch mal gemacht werden.... Noch ein schönes Duell am WE : 1.FCK - VfB Stuttgart - ich denke, Korkut fliegt nach dem Spiel, Janßen (Interimstrainer) wird eventuell Chef in Stuttgart. Und dann geht bei den Pfälzer Bauern auf dem Betze die nackte Angst um vor Liga 3..... Ich bin überzeugt davon, das es die dieses Jahr erwischt....
ein noch besseres spiel ist die sportgemeinschaft gg die bsg geschwisterliebe!
Du meinst die Sportgemeinschaft der Volkspolizei gegen die BSG 2 gekreuzte Hämmer und ein großes W.
Ich hoffe die verpassen Euch mal ein ordentliches Veilchen.
Die Ergebnisse vom Freitag:
Der Club liefert sich "Fight" gegen den Vfl Bochum! 5:4 nach 90 Minuten für die Bochumer. Mlapa mit 2 Toren gegen seinen EX-Verein. Pommes musste verletzt ausgewechselt werden in der 64.Min, nachdem er mal wieder von Anfang an ran durfte. Fürth vs Würzburg 0:3 Eine kleine Überraschung? Eisern Union schlägt 1860 mit 2:1.
Und da ist der Spieltag auch durch :
Braunschweig - Sandhausen 2:1 - und die Eintracht grüßt momentan souverän von der Spitze Heidenheim - Düssledorf 2:0 - auch Heidenheim zusammen mit Würzburg grüßen momentan von oben Kaiserlautern - Stuttgart 0:1 - der VfB unter Janßen hält Anschluß erst einmal, der FCK sieglos Tabellenletzter gemeinsam mit Nürnberg KSC - St.Pauli 1:1 - hilft keinem von beiden richtig, beide mit am Ende der Tabelle Bielefeld - H96 3:3 - toller Schlagabtausch in diesem Spiel, Bielefeld bleibt aber vorerst auf Platz 16 Dresden - Aue 0:3 - herber Dämpfer und wieder auf den Boden geholt wurde DD von Aue, Aue sieht seit der Wende zumeist immer recht gut gegen DD aus, nicht der erste klare Sieg in DD
Tja, da muss das Schweinchen in dem schönen Gemälde jetzt wohl eher schwarzgelb eingefärbt werden. Oder beim nächsten Mal etwas weniger Hochmut zeigen?
nee ganz bestimmt nicht. ich frage mich, was ihr unter hochmut versteht. und wenn ich dann noch lese, dass dynamo aufm boden zurück gehoolt wurde, muss ich noch mehr lachen!
schachter bleiben schw.eine und mit niederlagen kennt ihr euch wesentlich besser aus. das ist und bleibt ein nicht von der hand zu weisender fakt. wann wurdet ihr das letzte mal in der zweiten liga auf den boden der tatsachen hingewiesen?
Einfach nur schön, dass die arroganten Dresdner ihre erste Klatsche bekommen haben. Hoffentlich haben die Lauterer und Würzburger gut hingeschaut.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Wahl zum RWE - Spieler der Saison 2016/2017 | erfurter110287 | 25 | 4.740 |
22.07.2017, 06:14 Letzter Beitrag: Axl Rose |
|
Champions League 2016/2017 - alles zum Thema | ronry | 284 | 19.067 |
04.06.2017, 10:31 Letzter Beitrag: MPKlostersee |
|
1. Bundesliga 2016/2017 - alles zu Vereinen / Trainern / Spielern | MPKlostersee | 1.016 | 71.126 |
02.06.2017, 20:43 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste