Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Vielleicht gibt es eine Showwohnung von Finke...
Jetzt ist es Amtlich , Effe wird Cheffe beim SC Paderborn
Effe trinkt jetzt PaderbornerLachen7
Da passt er prima hin. Jetzt noch Matthäus als Präsident, Lehmann als Torwarttrainer und Hoeneß als Manager (wenn er wieder raus darf).
Hab ich irgend einen Sympathieträger vergessen ?
(13.10.2015, 14:06)Arokh schrieb: Hab ich irgend einen Sympathieträger vergessen ?

Klopp und Akki Winken1
Christoph Daum?
der kümmert sich um die seitenlinien.
Lachen5 Lachen5 Lachen8
FINKE macht´s möglich !  Für die Kohle hätten die uns auch "Bohne" günstig überlassen können .
Sportlich sehe ich Effe eher kritisch . Aber medial zumindest ein Hammer !
Ansonsten- Gute Nacht PaderBORN Schlafen
(13.10.2015, 19:47)knaller schrieb: Ansonsten- Gute Nacht PaderBORN Schlafen

Sehe ich auch so; die sind fällig diese Saison.
Auch wenn Paderborn von mir aus absteigen kann ( komischerweise wurden sie doch letzte Saison hier von einigen noch gefeiert), ich glaube Effe bringt einiges mit, was ein guter Trainer braucht, ich denke der Effe packt das und Langweiler gibt's schon genug.
Was bringt er denn mit? Arroganz, flotte Sprüche und Claudia?
Viel Erfahrung als erstklassiger Spieler, Führungsqualitäten und soweit ich dies beurteilen kann, viel Fussballsachverstand.
@arokh hoffen wir mal das seine statements mehr qualität haben als deine beiträge zu effe.

was er fachlich drauf hat kann hier keiner bewerten, wir werden sehen was in paderborn raus kommt, ich habe irgendwie ein positives gefühl bei der sache.
Was um Himmels Willen haben die denn verbrochen, dass sie jetzt mit einem Effe bestraft werden?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.477 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste