Themabewertung:
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
na gut, wer sich diese Zeitung holt und liest, dem ist eh nicht mehr zu helfen.....besser kann man es nicht ausdrücken!
@aik - schön, das Du dieses Video eingestellt hast.
Nun warte ich auf die Reaktion dieses Blattes bezüglich des Satzes " Ihr seid Arschlöcher !" von Veerbek. Für mich verbunden mit einer Erinnerung an vor 5 oder 6 Jahren - genau weiß ich es nicht mehr - als nach harscher Kritik von mir an mehreren Bild-Artikeln zu RWE mehrere Wochen später mich der Vorsitzende meines Fanclubs anrief und mir mitteilte, dass der Herr Windisch ausrichten lässt - ich solle mich zurücknehmen, sonst würde ich deren Rechtsabteilung kennenlernen. Nun bin ich mal gespannt.......
pommes mit 2 "eckballvorlagen" gestern beim 3:0 sieg üger lautern.
warum durfte er bei uns selten ecken schießen? ^^
Verbeek => ist bereits Kult...
Pommes => auf dem Weg zum Kult für Standards beim GLUBB :D
Mal sehen wer neuer Trainer von Pommes wird ?
http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...-frei.html
Trainer Kosta Runjaic ist nicht mehr Trainer beim 1. FC Kaiserslautern.
Der 44-Jährige gab sein Amt wegen des verpatzten Saisonstarts auf. Seinen Posten übernimmt vorerst Konrad Fünfstück, der bisherige U23-Coach. Wolfgang Wolf ist nicht länger Leiter der Fußballabteilung beim 1. FC Nürnberg. Nach der Neubesetzung im Vorstand sehe der Aufsichtsrat "keine Notwendigkeit für die Stelle".
23.09.2015, 19:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2015, 19:45 von Andi S..)
@Günni D.:
Wolfgang Wolf könnte wieder Trainer werden, jetzt wo er in anderer Funktion beim Club nicht mehr aktiv ist.
Zweite Liga heute :
FSV Frankfurt - Union Berlin 3:2 Fürth - Paderborn 3:0 - derzeit arbeitet Paderborn kräftig am Comeback in Liga 3... St.Pauli - Heidenheim 1:0 Duisburg - Braunschweig 0:5 !!! - da wird man sich wohl nächstes Jahr wiedersehen.... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Trikot 2015/2016 | Rabauke | 90 | 9.477 |
16.08.2015, 13:44 Letzter Beitrag: andi |
|
Bundesliga-Managerspiel KKSTR | Puffbohne | 0 | 263 |
08.08.2015, 12:10 Letzter Beitrag: Puffbohne |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste