Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
schwachsinn andi! warum soll es für ihn ungemüdlich werden? so eine sinnlos ansicht wieder mal. er wollte und will höher spielen. er hat seine leistung hier abgerufen. man sollte auch mal akzeptieren wenn jemand geht und nicht immer drauf hauen
ist denn der Vertrag schon fix zwischen Kiel und RC? Wenn ja gilt der auch für die 3. Liga?
Danso Weidlich soll angeblich auch nach Kiel wechseln.
(02.06.2015, 22:25)Rosenheimer schrieb: Ich würde ja lachen, wenn bei den Giesinger Bauern sich lizenztechnisch doch noch was tut. Der Scheich macht sich nicht um sonst so dünn.

http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/186...67011.html

1860 hat wahrlich Dusel gehabt.
Kiel hat gut gespielt. Aber am Schluss wohl doch zuviel auf Halten gespielt.
57.000 Zuschauer ist beachtlich.

Relegation gehört aus meiner Sicht überdacht.
Zwar spannend aber gerecht?
Siehe noch mehr beim HSV.
Ja ihr Löwen, habt mich heute auf der Autobahn in den Wahnsinn getrieben, kein gescheiter Radiosender der das Spiel überträgt, Internet ist auch schwierig und dann macht der soviel gescholten Bülow in der 91. das Siegtor. Wahnsinn!!! Ich hoffe die ræumen jetzt auf und schicken den Poschner zum Scheich in die Wüste.
die haben aber gestern bei der übertragung gesagt das er gehalten werden soll.....!?!?....
http://www.tz.de/sport/1860-muenchen/ger...63003.html
(02.06.2015, 22:57)Tobey schrieb: ist denn der Vertrag schon fix zwischen Kiel und RC? Wenn ja gilt der auch für die 3. Liga?

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt ? Oder gibt es schon nun offizielles ?
(03.06.2015, 10:41)Günni Detzer schrieb: Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt ? Oder gibt es schon nun offizielles ?

Also bei einem Interview kurz vor Saisonschluß machte Raffa wörtlich die Aussage : " Jetzt spielen wir erst einmal die Saison zu Ende und dann werde ich eine Entscheidung treffen. "
Das klang so - weil Kiel ja für die Relegation da feststand - dass er wohl noch am Überlegen ist?? Oder weitere Optionen hat als nur Kiel???
Mich würde es auch nicht wundern, wenn er jetzt plötzlich in Duisburg aufschlägt....
Ich könnte mir bei Raffa viel Vorstellen ...
Einige Vereine der 2ten Liga aber auch besser betuchte in Liga 3.
@Rosenheimer haben wir in der nächsten Saison leider kein zusammen treffen schade
Die Relegationsspiele gehören abgeschafft !
Süddeutsche Zeitung über 1860 München.

Der Komödien- bzw. Tragödienstadel dort geht weiter. Schade, was aus diesem Verein geworden ist.

Es gibt da also trotz Klassenerhalt noch viele - auch interessante - Baustellen.Lachen7
Heidenheim holt Frahn von RBL
(02.06.2015, 22:57)erfurter110287 schrieb: schwachsinn andi! warum soll es für ihn ungemüdlich werden? so eine sinnlos ansicht wieder mal. er wollte und will höher spielen. er hat seine leistung hier abgerufen. man sollte auch mal akzeptieren wenn jemand geht und nicht immer drauf hauen

Ungemüdlich in dem Sinne -Niederlage !!
Was ist denn eigentlich "ungemüdlich"?
Ist das ein Zustand nach dem Aufstehen oder wie?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.482 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste