Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Was würde eigentlich passieren, wenn 60 im Nachhinein keine Lizenz bekommen würde?
Wegen den ganzen ärger mit ihren Scheich.
Würde dann Aue auf den 16. steigen und gäbe es dann Kiel gegen Aue?
Gute Frage- ich meine mal gelesen zu haben, dass dann - ich will mich da nicht festlegen - der 17. drin bleibt.
die miezekatzen werden durchgereicht. so wie du es geschrieben hast. allerdings will der jordanier sich nicht zurückziehen.
60 wirds hoffentlich packen und München ist und bleibt blau.
Zum Oktoberfest; da hascht Recht.
(30.05.2015, 13:30)Viva Erfordia schrieb: Zum Oktoberfest; da hascht Recht.

...Lachen5Lachen5Lachen5.....
(29.05.2015, 22:14)Rosenheimer schrieb: Was würde eigentlich passieren, wenn 60 im Nachhinein keine Lizenz bekommen würde?
Wegen den ganzen ärger mit ihren Scheich.
Würde dann Aue auf den 16. steigen und gäbe es dann Kiel gegen Aue?

Gabs das nicht schonmal mit Dynamo? Die hatten als 16. die Reli gespielt und auch gewonnen, d.h. da war eigentlich alles schon durch. Der 15. (wer auch immer das war) hatte dann aber (danach!) keine Lizenz bekommen, so daß Dynamo auf den 15. hochgerutscht ist und auch ohne Reli drin geblieben wäre. Profitiert hat dann Sandhausen (?), die auf 16. hochgerutscht sind und drin bleiben durften, weil Dynamo quasi für sie die Reli gewonnen hatte... Wenn Dynamo die verloren hätte, wäre Sandhausen als neuer 16. trotzdem abgestiegen. ... Strange, aber so hatte ich das damals verstanden. Wenn ich mich recht erinnere.
@psychotron - stimmt. 2012/2013.
Dynamo Relegation gegen Osnabrück gewonnen und drin geblieben, Sandhausen 17. und drin geblieben, weil Duisburg ( eigentlich 11.) keine Lizenz bekam und zwangsabsteigen musste.
Relegation ist halt Mist. Ohne diese bekloppte Regelung gäbe es solche kuriosen Szenarien gar nicht.
Wer eine ganze Saison so grottig gespielt hat, dass es nur für den drittletzten Platz reicht, sollte absteigen - fertig. Genauso sollte Platz 3 mit dem direkten Aufstieg belohnt werden.
Absolut deiner Meinung. Lässt sich halt prima vermarkten und die Emotionen der Fans super bestrafen.

Ist meiner Meinung nach dennoch nur eine Frage der Zeit, bis dieser Quatsch wieder abgeschafft wird. Die Vereine werden früher oder später dagegen Sturm laufen. Spätestens wenn's ein "großer" Verein mit dem Aufstieg halt mal nicht packt.
(30.05.2015, 13:30)Viva Erfordia schrieb: Zum Oktoberfest; da hascht Recht.

nichts gegen 1860 aber die können doch froh sein noch in der Allianzarena spielen zu dürfen !
die sollen endlich raus...die shize grauen sitze mitnehmen und mit der s-bahn aufs land in der bayernliga fahren....

heut aber erstmal im wildpark den hsv verabschieden
Die "Störche " fliegen vor 60.000 in München hoch hinaus - Kiel führt seit der 16.Minute hochverdient 1:0 - wird es wohl doch was in der neuen Saison mit der Grünwalder Strasse??
Tja und dabei hab ich mich gerade so schön an den Weg zur Aroganz Arena gewöhnt...
So -78.MInute und 1:1 in München - reicht aber immer noch nicht für 1860. Momentan bleibt es bei Grünwalder Strasse.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.479 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste