Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
ernsthaft 1860??? ^^
Jetzt wird's laut. Tja, die 90. ... Wie bitter für Kiel. :Sos:
es musste ja so kommen :(
da ist es passiert! Das hat sich Kiel selbst zuzuschreiben! Wer so die letzten 30 Minuten auf halten spielt...
Bitter für Kiel!
Und Czichos.
Bitter für Rafael Czichos.Doch wieder 3. Liga.
Warst schneller.
Gott sei dank! 1860 bleibt 2.Liga Beten
Ich würde ja lachen, wenn bei den Giesinger Bauern sich lizenztechnisch doch noch was tut. Der Scheich macht sich nicht um sonst so dünn.
...der Scheich bleibt, hat er wohl schon angedeutet!
Ich hoffe das nächstes Jahr die Richtigen absteigen bzw aufsteigen.
Kiel und KSC hätten es verdient gehabt
Für mich die Aufsteiger der Herzen.
dann lieber 9 mal hintereinander verloren und nicht 3. platz geworden als so den aufstieg zu verpassen. wie bitter.
Was wieder für ein schöner Fußballabend zumindest Ergebnistechnisch!!
Pro Relegation! Spannung pur und 14/15 mit den richtigen Gewinnern. Coole Erfindung!
Mich freut es für die Löwen und für Raffa , der Steigerwald wartet auf dich R.C. und das wird dann ungemüdlich :-) !!

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.481 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste