Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Hauptsache die Giesinger Bauern werden von Kiel noch versenkt....das bringt nochmals ein paar mehr Zuschauer ins SWS und ich kann beruhigt schlafen..zwinker
Aue Trainer Tommy Stipic tritt zurück.
(22.05.2015, 08:30)Andi S. schrieb: Was da bei 1860 seit Jahren abgeht ist in vielen Belangen einfach grausam.Wut4
Das scheint nun wohl dem Investor nicht mehr zu gefallen.

Der Investor meldet sich nicht, der Sportdirektor soll gehen, in der Mannschaft kracht's.
Danke Viva für diese interessante Zusammenfassung des Chaos bzw. der Tragödie dort.
Grausam aber wahr.

Bin gespannt, wer sich durchsetzen wird, Kiel oder 1860.
die sollen runter, investor weg und neu anfangen....das ist, ebenso wie beim hsv....das beste was dem verein passieren kann....NEUANFANG
(27.05.2015, 12:22)Viva Erfordia schrieb: Aue Trainer Tommy Stipic tritt zurück.

Als Nachfolger sind nun Dotchev und Böger im Gespräch.
Rangnick macht es nun doch

Ich hatte es geahnt bei den ganzen Statements und dem Überehrgeiz von Rangnick.
Wenn es nicht läuft, entlässt er sich dann selbst??

Und das kommt dann heraus beim Spielergeschacher zwischen Salzburg und Leipzig...
(25.05.2015, 13:16)knaller schrieb: ....aus Erfurter Sicht auch "Liga der Albträume"- völlig richtig , aber zwischendurch haben wir doch alle mal von schöneren Zeiten geträumt.....

Ich weiß nicht aber ich glaube dem dfb ist diese Liga ein Dorn im Auge irgendwie nicht Fisch noch Fleisch,und die Zuschauerzahlen sind auch nicht so der Bringer und Randale gibt's ja reichlich ..................................ich sehe es mal so daß es dem dfb lieber wäre es herrschten wieder alte Zustände !
Und am Ende benutzen die jungen Spieler diese Liga nur als Sprungbrett !
Jedes Jahr grüsst das Murmeltier fasst jeder Verein fängt nach der Sommerpause wieder bei 0 an !!
(25.05.2015, 13:18)Viva Erfordia schrieb: VW, Audi und Red Bull ..... reim dir deinen Teil; die Mechanismen greifen immer mehr und niemand kann dem Einhalt gebieten.
Als nächtes wird es Union erwischen und über allem trohnt in ein paar Jahren der CL Teilnehmer aus Sachsen und lächelt von oben herab auf die ehemalige DDR Oberliga.

Male bitte nicht den Teufel an die Wand,Salzburg gurkt doch auch nur rum in den europäischen Gefilden warum sollte es ausgerechnet die "Filiale" schaffen mal gegen Real Madrid zu spielen ?
(29.05.2015, 08:59)Lemmi schrieb: Male bitte nicht den Teufel an die Wand,Salzburg gurkt doch auch nur rum in den europäischen Gefilden warum sollte es ausgerechnet die "Filiale" schaffen mal gegen Real Madrid zu spielen ?

Weil Deutschhland ein komplett anderer Fussballmarkt ist als die Alpenrepublik.
Deswegen gurkt ja Salzburg europäisch meist nur herum - in Österreich Serienmeister, mehr gibt es dort nicht zu gewinnen - international in der CL dann nur bedingt wettbewerbsfähig.
Deswegen hat man den Standort Leipzig auserkoren - einen Verein in Deutschland hochziehen, der über die Bundesliga dann auch international spielen kann. Die werden eines Tages CL spielen....das kommt...

Wenn ich heute lese ( siehe oben mein Beitrag), dass der Rangnick jetzt selber wieder Trainer/Sportdirektor in Doppelfunktion bei RB wird und gnadenlos darauf besteht, dass alle ausgeliehenen Spieler nach Leipzig zurückkommen MÜSSEN - und der Zb der Sabitzer keinen Bock auf Leipzig hat....
(29.05.2015, 09:35)ronry schrieb: Wenn ich heute lese ( siehe oben mein Beitrag), dass der Rangnick jetzt selber wieder Trainer/Sportdirektor in Doppelfunktion bei RB wird und gnadenlos darauf besteht, dass alle ausgeliehenen Spieler nach Leipzig zurückkommen MÜSSEN - und der Zb der Sabitzer keinen Bock auf Leipzig hat....

... und holt K'lauterns Kapitän Orban nach Leipzig ...
Beierlorzer wird Co-Trainer.
(29.05.2015, 08:54)Lemmi schrieb: Ich weiß nicht aber ich glaube dem dfb ist diese Liga ein Dorn im Auge irgendwie nicht Fisch noch Fleisch,und die Zuschauerzahlen sind auch nicht so der Bringer und Randale gibt's ja reichlich ..................................ich sehe es mal so daß es dem dfb lieber wäre es herrschten wieder alte Zustände !
Und am Ende benutzen die jungen Spieler diese Liga nur als Sprungbrett !
Jedes Jahr grüsst das Murmeltier fasst jeder Verein fängt nach der Sommerpause wieder bei 0 an !!
Da gibt es ja das schaurig-schöne Wort von Ausbildungsverein- oder eben Ausbildungsliga , damit kann ich mich nicht abfinden und hoffe weiter auf Liga 2 !
(29.05.2015, 09:35)ronry schrieb: und der Zb der Sabitzer keinen Bock auf Leipzig hat....

Der Vollpf....n muss doch wissen, was er für einen Vertrag unterschrieben hat?
(29.05.2015, 09:35)ronry schrieb: Wenn ich heute lese ( siehe oben mein Beitrag), dass der Rangnick jetzt selber wieder Trainer/Sportdirektor in Doppelfunktion bei RB wird und gnadenlos darauf besteht, dass alle ausgeliehenen Spieler nach Leipzig zurückkommen MÜSSEN - und der Zb der Sabitzer keinen Bock auf Leipzig hat....
Was besseres könnte nicht passieren. Angenommen der hsv kommt noch runter, dann Freiburg, Paderborn, lautern, Braunschweig Nürnberg, usw und der Rangnick wird dann schneller weg sein, als ihn lieb ist. Das schaut sich der RB Chef nicht lange an.
(29.05.2015, 13:19)MPKlostersee schrieb: Der Vollpf....n muss doch wissen, was er für einen Vertrag unterschrieben hat?

Sollte man meinen...
Er muss sich wohl in der Richtung geäußert haben, dass Leipzig und 2.Bundesliga eigentlich nicht in seinem Karriereplan vorkommen und er dort nicht seine Entwicklung sieht.
Das war schon so, wie damals geschrieben - Sabitzer wollte aus Wien weg, Salzburg wollte ihn ohne Ablöse und Tamtam - ergo machen wir mal nen Vertrag in Leipzig, dann bekommt er ne Fahrkarte für 1 Jahr Salzburg - nun hat er den Salat.
Man wollte wirklich wissen, was und wo man unterschreibt....

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.479 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste