Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Ok, dann habe ich es falsch verstanden zwinker
TZ: 60.00 Zuschauer beim Derby 1860 gegen den FCN erwartet.

Das wäre im Grünwalderstadion nicht möglich.Lachen7

In der Dritten Liga wollen sie wohl doch wieder dort hin, evtl. gar in der 2. BL.

Na ja sonst kommen ja oft nicht mal 20.000 Zuschauer zu denen.
Ist auch mal eine klasse Aktion von denen um die AA voll zu kriegen zum letzten Heimspiel . 10 € für die Tickets
Ich finde die Preise auch so recht angenehm dort. Hab gegen Union Berlin 15,50 Euro für Sitzplatz Gästeblock an der Tageskasse bezahlt.
dynamo dresden war übrigens die erste mannschaft, welche im schlauchboot gewonnen hat. das ganze vor 20.000 gästefans. allerdings weiß ich nicht mehr, was ich damals bezahlt habe.
So, der Irrsinn in Liga 1 ist schon groß beim Abstieg - heute geht der Irrsinn in Liga 2 weiter in Fragen Aufstieg und Abstieg.
Ganz zentral wohl das Bayernderby - 1860 München gegen 1.FC Nürnberg - die "Altmeister " von einst. Heute nur noch Mittelfeld Liga 2 gegen Abstiegsangst Liga 2. Trotzdem werden vermutlich ca 60 000 dabei sein.
Der nächste Abstiegskandidat aus dem Bayernland - Greuther Fürth - heute gegen den Aufstiegsaspiranten Darmstadt 98 - die ebenfalls die Punkte brauchen.
Im Schacht auf Aue ist heute volle Hütte gegen Kaiserslautern - Aue braucht dringend die Punkte gegen den Abstieg. Verliert der FCK erneut, wird es eng mit Aufstieg in Liga 1.
Braunschweig-KSC - selbst Braunschweig hat bei eigenem Sieg noch die Minichance auf Relegation.

In Heidenheim freut man sich aufs Derby in Aalen und möchte den ungeliebten Nachbarn in Liga 3 schicken.
St.Pauli hat die geretteten Bochumer zu Gast. Der ebenfalls bedrohte FSV Frankfurt muss zu Hause gegen Union Berlin ran.

Mein Tipp : heute nachmittag stehen Aalen und 1860 als Absteiger fest, Fürth in die Relegation.
Ingolstadt und Darmstadt sind heute abend aufgestiegen.
1860 man, das wäre tragisch.Im Moment siehts ja nicht so gut aus, naja vielleicht kommt in der 2,HZ was und die Glubberer schalten mal ein,zwei Gänge zurück.
Gönne 1860 den Abstieg mehr als anderen Teams, aber da hatte wieder jemand was dagegen... So schaffen selbst die den Abstieg nicht...
Der VfR Aalen ist abgestiegen und wird uns leider nächste Saison wieder beehren.
Der FC Ingolstadt ist erstmalig Bundesligist. Scheint in den letzten Jahren Mode zu werden - Augsburg, Greuther Fürth, Paderborn.
Oder Uralt-Traditionsklubs, die nach gefühlten Jahrzehnten mal wieder oben anklopfen - dieses Jahr könnte Darmstadt und dem KSC gelingen.

Also auch wenn 1860 vor sensationellen 68500 Zuschauern das Ding noch gedreht hat mit 2:1 - ich bleibe bei meinem Tipp, die steigen ab.
1860 muss am letzten Spieltag zum KSC - die heute 2:0 in Braunschweig gewonnen haben und alle Ambitionen von direktem Aufstieg über Relegation bis "Goldene Ananas"(Platz 4 ) haben.

Darmstadt ( heute 0:1 in Fürth) hat Heimspiel gegen St.Pauli - die wollen das Heimspiel gewinnen, um direkt aufzusteigen. Schlecht für St.Pauli.

Kaiserlautern hat Ingolstadt daheim -muss aber auf Schützenhilfe anderer rechnen, um direkt aufzusteigen oder die Relegation zu erreichen.

Aue traue ich einen Sieg in Heidenheim zu, für die es um nichts mehr geht. Damit wären die an 1860 und FSV Frankfurt (müssen nach Düsseldorf) vorbei. Greuther Fürth muss bei RB antanzen.
Nächste Woche wird es sicher hart, herzlich und bitter zugehen in Liga 2 - gab heute bereits diverse rote und gelbrote Karten.
(17.05.2015, 11:50)ronry schrieb: Mein Tipp : heute nachmittag stehen Aalen und 1860 als Absteiger fest, Fürth in die Relegation.
Ingolstadt und Darmstadt sind heute abend aufgestiegen.

Aalen und Ingolstadt richtig getippt.
Die beiden anderen Tipps sind noch verschoben.

Schon ein verrückter Spieltag. Hätte es auch Darmstadt gegönnt.

Und 1860 hatte viel Glück vor 68.500 !!! Zuschauern, dass ein Tor zurückgenommen wurde.

Mal schauen, was der letzte Spieltag noch so bringen wird.
Ach ja - welcome back in Liga 3- Ofosu-Ayeh und Drechsler - wieder 2 Ex-Rwe-ler mehr auf dem Boden der Tatsachen.
Mensch der Orle von der dümmsten Mannschaft Deutschlands eventuell 1.Liga. Schön wie du deinen Weg gegangenen bist.
B. Möhlmann entlassen - T. Oral kommt wieder - Quelle Kicker.de

Das nennt man eine Panikreaktion.
Vor dem letzten Spieltag.
(17.05.2015, 19:44)ronry schrieb: Ach ja - welcome back in Liga 3- Ofosu-Ayeh und Drechsler - wieder 2 Ex-Rwe-ler mehr auf dem Boden der Tatsachen.

ofosu wird bei union gehandelt. also bleibt er wohl 2.liga.
Der FSV in Liga 3??? Die sind schlimmer als alle zweiten Mannschaften zusammen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.479 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste