Darüber brauchen wir uns doch absolut keine Rübe machen.........
(09.05.2015, 11:31)Coethener schrieb: Ingolstadt fährt mit 400 Fans nach Bochum um dort den Aufstieg zu feiern. Da bekommen wir ja mehr auf die Beine.:-)
Ja aber nur wegen der schlechten anstoßzeit, das ist zumindest die beliebteste ausrede in wolfsburg. XD
(09.05.2015, 11:31)Coethener schrieb: Ingolstadt fährt mit 400 Fans nach Bochum um dort den Aufstieg zu feiern. Da bekommen wir ja mehr auf die Beine.:-)
Ich glaube, außer als in Halle und Cottbus hatten wir vielleicht noch in Mainz mehr als 400 Fans auswärts in dieser Saison. Sonst war es auswärts immer sehr übersichtlich. Wenn ich nur an den mageren Haufen beim ersten aw- Spiel im Hochsommer mitten in den Ferien in Rostock denke ...
Wir reisen da z.z. wahrlich selber keine Bäume raus.
Im Kampf gegen den Abstieg kündigte der VfR Aalen derweil den Gang vor das Ständige Schiedsgericht an.
Interessant was sich da aus rein sportlicher Sicht gestern in Sachsen getan hat.
Ohne Salz in die Wunden zu streuen frage mich, wie sowas bei der Zentrale in Salzburg aufgenommen wird?
Zur Not zieht der Zirkus ins bisher unbedarfte Leeds. Machts gut
In den letzten 3 Wochen fangen alle möglichen Abstiegskandidaten plötzlich an gegen die bestens platzierten Mannschaften zu gewinnen. Und das gegen Aufstiegskandidaten wie Lautern, Braunschweig und RB Leipzig.
Was sagt uns das jetzt?
Wir müssten also eigentlich gegen den MSV gewinnen........
Du meine Güte, glaube habe was verpasst.
Endlich sind wir aufgestiegen.... .
Noch nicht ganz !
Außerdem wurde ja für dieses Spieljahr keine Mission ausgerufen !
Aue zieht nun auch noch nach - gewinnt 2:1 bei Union Berlin.
Und St.Pauli gewinnt 2:0 auf dem Betzenberg gegen den FCK.
Bleibt unten also richtig spannend - bis Fürth ist jeder dabei, sich für Liga 3 zu qualifizieren.
Oben heute der Hit KSC-Darmstadt, da der FCK gestern verlor, wird es interessant, wer die Vorlage nutzt.
(10.05.2015, 10:21)ronry schrieb: Aue zieht nun auch noch nach - gewinnt 2:1 bei Union Berlin.
Und St.Pauli gewinnt 2:0 auf dem Betzenberg gegen den FCK.
Bleibt unten also richtig spannend - bis Fürth ist jeder dabei, sich für Liga 3 zu qualifizieren.
Oben heute der Hit KSC-Darmstadt, da der FCK gestern verlor, wird es interessant, wer die Vorlage nutzt.
Ja ist irre spannend...die gewinnen alle da unten, dadurch kann sich keiner absetzen. Und KSC-Darmstadt spielen erst Morgen.
1.FC Nürnberg - Eintracht Braunschweig 3:1
VfL Bochum - FC Ingolstadt 3:1
1.FC Heidenheim - SpVgg Greuther Fürth 3:0 !!
Damit immer noch kein Aufsteiger zur BL fest - da ja morgen auch noch KSC-Darmstadt spielen, bleibt es eng und spannend.
Großer Verlierer des Spieltages oben scheint der FCK zu werden.
Unten ist Bochum aus dem Schneider.
FSV Frankfurt(36); Greuther Fürth,St.Pauli,Aue (alle 34); 1860 München (33) ; Aalen (31 mit Punktabzug von Punkten, sonst 33 - da steht noch die Verhandlung des Aalener Widerspruches aus) - für prominente Besetzung von Liga 3 dürfte nächste Saison gesorgt sein.
Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf hat seinen Sportvorstand Helmut Schulte von seinen Aufgaben entbunden und mit sofortiger Wirkung freigestellt.
Überragend was die Darmstädter gerade leisten. Der Verein hat wirklich nen Team auf dem Spielfeld. Macht richtig Spaß den zu zusehen! Tolles Montagabendspiel gerade.
Wahnsinns (Konter) Antritt über das halbe Feld und eine überlegte Hereingabe; Respekt DA.
Und ich könnte einfach nur kotzen wenn ich an Darmstadt denke...die wären in der versenkung verschwunden wäre offenbach nicht zwangsabgestiegen und jetzt steigen die auf in die 1.bundesliga...und mal ganz ehrlich,den Fußball den du spielen ist nicht wirklich ansehnlich,erfolgreich ja aber das ist ja schon fast chelsea oder Italien stil