Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Da bin ich mal gespannt wie es mit Schäfer weitergeht...

Bei der gestrigen JHV ist Herausforderer Schamel gnadenlos gescheitert...also darf der Bader weiter wurschteln...in den Aufsichtsrat wurden fünf neue Gesichter gewählt...

Nach dem Spiel gegen Lautern gab es auch noch ein wenig Zoff...da war ich allerdings schon mit meinem Kumpels auf dem Weg zum Auto....haben davon nix mitbekommen...

http://www.nordbayern.de/region/nuernber...-1.3919383
(01.10.2014, 09:22)Oberfranke1976 schrieb: Da bin ich mal gespannt wie es mit Schäfer weitergeht...

Bei der gestrigen JHV ist Herausforderer Schamel gnadenlos gescheitert...also darf der Bader weiter wurschteln...in den Aufsichtsrat wurden fünf neue Gesichter gewählt...

Nach dem Spiel gegen Lautern gab es auch noch ein wenig Zoff...da war ich allerdings schon mit meinem Kumpels auf dem Weg zum Auto....haben davon nix mitbekommen...

http://www.nordbayern.de/region/nuernber...-1.3919383

http://www.nordbayern.de/sport/journalis...-1.3918895
Erst Spieler nackig machen, dann Bock auf HZ 3 und anschließend Journalisten berauben, die die Meinung der Fans zum eigenen Verein bringen wollen - abartig. Was ist das für ein Spackovolk???
Wahrscheinlich gehört das auch alles zur Tradition? Lachen7
immerhin hat der fränkische Altmeister Tradition...im Gegensatz zu den Blechdosen, die als nächster Gegner im Achteck aufkreuzen... :D
und wer streitet das ab? Ich glaube noch nicht mal die Dosen.
Morgen gehts weiter im kultigen Ruhrstadion in Bochum...unterstützt von vielen Schalker Freunden werden morgen ca. 3.000 Mann den Gästeblock rocken...aber nur wenn es nach 10.Minuten net wieder 0:3 steht...Lachen7

Tippe aber auf einen Sieg der Truppe von Peter Neururer
Danach muss der Club doch bestimmt wieder nachzahlen? Lachen7
Man weiß es net...man munkelt nur...PfeifenLachen7
Gehört das auch zu Traditionsvereinen?
(06.10.2014, 06:54)Rosenheimer schrieb: Gehört das auch zu Traditionsvereinen?

Anscheinend fällt das mit unter "Oldschool" fälschlicherweise bei Einigen - das die Pfälzer in der Masse richtige Bauern sind, gabs ja nun schon öfter zu bestaunen.
Auch ein gewisser Teil der KSC-ler ist nicht ganz astrein.

2011 war ich in Saarbrücken zum Away von RWE - unterwegs mal kurz in Kaiserslautern angehalten , den Betze angeguckt, getankt und was gegessen. Die hatten da glaube ich Auswärtsspiel in der BL irgendwo. Jedenfalls wurde ich von offensichtlichen Pfälzer Bauern ( in Trikots und Schals) teilweise übelst angepöbelt an der Tanke, mir Prügel angedroht und dann gabs noch - als sie das RWE erkannten - diverse Dinge wie " Ossischweine " , " Hartzer " und alles so etwas in der Preislage.
Und am Auto wollten sie an der Heckklappe das RWE-Logo runterkratzen und fummelten daran herum.
Als ich dann zu guter Letzt den Gürtel aus der Jeans gezogen habe und angedroht habe, das ich jetzt gleich ausraste, wenn sie nicht vom Auto verschwinden, sind die 3 dann mit gewissem Nachdruck von mir endlich abgezogen.
Dafür sind die "lieben" Pfälzer ja bekannt. Da kann ein gewisser Herr Hoeneß auch einiges von ihren ehemaligen Landesvater Beck erzählen.
Scheint aber auch die nackte Angst bei ihnen umzugegehen. Wenn die EU ins Spiel kommt, mit dem Stadionkauf durch die Stadt und dies unter die Beihilfe fällt, könnten die sehr schnell weg sein. Da kommt was von der EU. Und nicht nur für die Lauterer.
Vor Deutschlands Clubs türmt sich ein brisantes Finanzrisiko
ronry..."hartzer" sagen die lauterer zu dir?.....zu geil....und das in der region wo es außer opel nix gibt....ich hau mich weg....aber lautern is ja für ne große gosch bekannt...siehe Pokal beim bfc......allein schon das gewedele mit den taschentüchern gehört sich nicht....
Ja, da kam echt der Ausdruck " Hartzer "......und noch einiges anderes....
Aber das war nicht das Einzige an dem Tag..nach dem 2:0-Auswärtssieg in Saarbrücken gingen wir wieder hoch zu dem Parkplatz an der Hauptstrasse oberhalb vom Ludwigspark - da ist glaube so eine Stadthalle oder sowas.
Dort ging das seitens einiger weniger frustrierter Saarbrücker weiter - da habe ich mir einen Exkurs darüber anhören dürfen, das die armen Saarländer unter dem Solizuschlag ächzen und wir "Ossis" nur auf deren Kosten leben usw usf.....Wie sagt man immer so schön ? " Reisen bildet "......Ich habe dann den Saarbrücker gefragt, ob er eigentlich überhaupt schon mal im Osten war und eigentlich weiß, wie das Saarland nach Deutschland gekommen ist und wer das bezahlt hat..da war argumentativ Ruhe im Karton, stattdessen sah ich dann geballte Fäuste....einer der wenigen Momente, wo ich die Anwesenheit von "Grünen " geschätzt habe....weil ich eigentlich keiner bin, der sich rumprügelt beim Fussball...
(06.10.2014, 08:30)Rosenheimer schrieb: Dafür sind die "lieben" Pfälzer ja bekannt. Da kann ein gewisser Herr Hoeneß auch einiges von ihren ehemaligen Landesvater Beck erzählen.

Kannst du dazu noch näheres schreiben, notfalls auch per PN?
Klingt interessant.

Habe da mal ein Buch über den FCK gelesen, da gab und evtl. gibt es wohl noch "Vetterleswirtschaft" im besonderen Maße. Also einige besondere Verbindungen.

Na ja, aber über die "Bayern" lästern.Lachen7

Nun zu den Ausschreitungen, nein, sowas hat mit Fußball nichts mehr zu tun.
Auf dem einen Foto sieht man wie ein Ordner seine Kollegin schützend umarmt. Sichtlich überfordert die beiden, wenn wunderts bei den Chaoten.
(06.10.2014, 14:09)Andi S. schrieb: Habe da mal ein Buch über den FCK gelesen, da gab und evtl. gibt es wohl noch "Vetterleswirtschaft" im besonderen Maße. Also einige besondere Verbindungen.

.......und das als Anhänger eines Vereins, der mit U. H. und K. H.R. vorbestrafte in entscheidenden Positionen hat, hatte. Naja kann man machen muss man aber nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.477 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste