Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Ist mir noch gar nicht aufgefallen, dass die beiden von dir genannten "Vetternwirtschaft" betrieben haben - oder willst du eine nicht verzollte Uhr mit millionenschweren Subventionsbetrug vergleichen??
Mir persönlich ist auch egal, ob der Hoeness privat zu wenig Steuern bezahlt - ich versuch auch, bei jeder Steuererklärung das Maximum und ein bissl mehr herauszuholen ...
Soll heißen - privat ist privat!!
Wie man aber mit öffentlichen Geldern etc. umgeht, das steht zumindest für mich auf einen ganz anderen Blatt!!
Aber in einem (Snow-)blinden Hass auf den FCB ist erstmal alles bäse,dreckig und gemein, was von da aus kommt; schon klar... Schlafen
Der Beck muß sich wohl so was von daneben benommen haben, das er alle die irgendwie als Bayernfan erkennbar waren, auf das übelste beschimpft hat.

@AiK
Sind bei denen nicht alle irgendwie untereinander vervettert? Pfeifen
Eher befreundet...
Kleiner aber feiner Unterschied - und zumindest kann man da sagen, dass die Leute an den entsprechenden Positionen a) eine entsprechende Qualifikation bzw. b) immerhin entsprechende Fähigkeiten nachgewiesen haben... zwinker
Da fällt mir mancher thüringer Club ein, wo dasnicht sooo wichtig ist - und immerhin, @Snowblind, arbeitern wir ja auch aktiv an der Wiedereingliederung von Vorbestraften... Pfeifen
(07.10.2014, 05:42)Aik schrieb: Hass auf den FCB

Auch wenn diese reflexartige Unterstellung nicht neu ist, bleibt sie grober Unsinn.
(07.10.2014, 15:15)SNOWBLIND schrieb: Auch wenn diese reflexartige Unterstellung nicht neu ist, bleibt sie grober Unsinn.
Wenn dem so ist, dann ist es doch okay - denn wir als RWE-Fans sollten bei sowas ala "vorbestrafte Personen" erstmal lieber kleine Brötchen backen... Pfeifen
(06.10.2014, 22:57)SNOWBLIND schrieb: .......und das als Anhänger eines Vereins, der mit U. H. und K. H.R. vorbestrafte in entscheidenden Positionen hat, hatte. Naja kann man machen muss man aber nicht.

Ich zitiere mich mal selbst dazu noch:

Zitat: Na ja, aber über die "Bayern" lästern.Lachen7

Das schlimme ist über den FCB wird häufig gelästert und vieles unterstellt. Aber, wenn das so stimmt, was in dem Buch (über den FCK) geschrieben steht, dann gilt der altbekannte Spruch: "Wer im Glashaus sitzt....."

Das mit der Uhr war schon eigenartig und die Sache Hoeneß wurde ja mehr als intensiv schon diskutiert. Der "Uli" sitzt nun seine "private" (hier stimme ich Aik zu) ab und dann kann er durchaus auch wieder beim FCB ein Comeback feiern. In welcher Form?
Hier ein Link zu den von mir zitierten Buch - entnommen von Amazon

War sehr interessant zu lesen damals.Lachen7
Wenn das stimmt, dann: Beck rules!

Lachen5Lachen5Lachen5
Hehe im Schwarzbuch der Steuerzahler wird auch der ruhmreiche 1. FCK und die Stadt erwähnt. 120 Mio wurden da an Steuergelder versenkt. Bloß um diesen Verein am Leben zu halten.
Sollte die EU-Wettbewerbskommisssion wirklich die Fussballbranche genauer untersuchen ( was ja angestrent wird auf Grund von Beschwerden von EU-Bürgern bei der Kommission ) - auch in Deutschland - könnte das für einen Verein wie Kaiserslautern unter Umständen richtig teuer werden, wenn die EU feststellt, dass das verbotene Beihilfen sind.
Dann könnte es Rückzahlungsforderungen geben plus Strafzahlungen.
Das betrifft dann im Übrigen nicht nur den FCK, sondern alle Profivereine. Insbesondere Darlehensgeschäfte, Immobilienverkäufe der Vereine und anschließende Rückmietung von den Städten, erlassene oder geminderte Stadionmieten und andere praktizierte Sachen stehen da wohl im Fokus. Geprüft soll werden, ob die Kommunen/Länder bei Hilfen für Vereine das bei der EU als Beihilfen angemeldet haben und ob das wettbewerbsrechtlich vertretbar ist.
Sollten die das wirklich umsetzen, kann es auch im deutschen Fussball für eine Reihe Vereine und deren Städte/Länder uU noch richtig ungemütlich werden.
Naja - Beck ist nur ein Punkt beim FCK. Da gab es ja mal diesen Strafprozess, weil der damalige Vorstand nicht entlastet wurde und man prüfen wollte, inwieweit der Vorstand für den Zustand beim FCK haftet und das unter Straftaten fällt.
Heute gilts für den GLUBB...nur bei einem Sieg gegen den verhassten Dosen-Retortenverein aus Leipzsch kann man nochmal nach oben schauen...ansonsten droht auch diese Saison wieder Abstiegskampf pur...Winken1
In der 2. BL rollt der Ball heute wie folgt:

18:30 Uhr

VfL Bochum - SV Darmstadt 98
1. FC Heidenheim - 1. FC K'lautern

20:30 Uhr

1. FC Nürnberg - RB Leipzig
Bochum und Heidenheim kommen zu Hause beide nicht über ein 1:1 hinaus.
Der Glubb schlägt RB durch ein Tor von Schoepf in der 74.Minute mit 1:0.

Der Name Tuchel wird wohl kommende Woche wieder verstärkt am Cottaweg fallen ...
schreibt wer?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.477 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste