Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
(23.09.2014, 12:36)Oberfranke1976 schrieb: normalerweise hätte ich diese Gurken auch noch heimlaufen lassen zwinker

http://www.ran.de/fussball/zweite-liga/b...er-spieler

Geben diese Schwachmaten eigentlich auch ihre Fahnen, Raketen und Bengalos ab, wenn der Club mal wieder wegen Verfehlungen zur Kasse gebeten wird?
Glaube auch das so was ein bisschen zu weit geht.
Kritik ja, das müssen sich die Kicker gefallen lassen, aber irgendwo muss dann auch Schluss sein.
(24.09.2014, 22:32)MPKlostersee schrieb: Geben diese Schwachmaten eigentlich auch ihre Fahnen, Raketen und Bengalos ab, wenn der Club mal wieder wegen Verfehlungen zur Kasse gebeten wird?

Ich versuche mir das gerade bildlich vorzustellen...die Mannschaft steht vor der Kurve und sammelt das mit Tüten ein...anschließend macht sie ein Foto von einem Müllhaufen mit dem ganzen Zeugs und veröffentlicht das bei Fratzenbuch.....
Apropos...in einem Interview sagte Club-Torwart Schäfer, das er von einem Fan angesprochen wurde, ob er sein Trikot als Geschenk bekommen darf....und Schäfer äußerst überrascht war, als sein Trikot mit auf der Wäscheleine hing......

Ich denke auch, dass da Grenzen überschritten worden sind.
Faszination Fankurve: Stinkende Flüssigkeit im RB Leipzig Block verteilt?
Eintr. Braunschweig - SV Sandhausen 2:1
TSV 1860 München - SpVgg Greuther Fürth 2:0
FC Erzgebirge Aue - VfR Aalen 1:0

Karlsruher SC - FC Ingolstadt 0:1
1. FC Union Berlin - SV Darmstadt 98 1:1
Fortuna Düsseldorf - RB Leipzig 2:2
FSV Frankfurt - FC St. Pauli 3:3
1. FC Heidenheim - VfL Bochum 5:0

Alle 3 Aufsteiger unter den ersten vier und Ingolstadt Tabellenführer; irre.
Für Zecken Peter gab es aber in Heidenheim eins auf die Mütze! Lachen7
Bochum ist für mich mit Hertha BSE zusammen der Verein in Fusballdeutschland der am meisten überbewertet wird
Klasse, freut mich für den Club, hoffentlich geht's jetzt langsam wieder nach oben.
(28.09.2014, 18:01)CM Punk schrieb: Bochum ist für mich mit Hertha BSE zusammen der Verein in Fusballdeutschland der am meisten überbewertet wird

sind das überhaupt vereine??Pfeifen
Welch aufreibendes intensives Match gestern...da denkste bei 3:0 ist das Ding durch...holst eine Runde Bier für die Kumpels...kaum biste wieder im Block stehts nur noch 3:2 und du vergeigst des ganze fast noch....

Kompliment auch an den DÄ-EF-BÄH...die Sperrung der Blöcke 7,9,11 als Strafe hat ja richtig gut hingehauen...die Ultras aus diesen Stehblöcken sind einfach auf die Gegengerade gewandert...und durch den Kauf dieser wesentlich teureren Karten hat der GLUBB auch noch verdient...Lachen5Winken1
Es muss nicht jeder Fan von Bayern oder BMG sein ... der Vfl und Hertha sind Kult ...! .... ich hab mich fuer den " CLUBB " gefreut ... Winken1
@oberfranke
wenn jetzt noch dieser Pinola und Gebhardt aus der Mannschaft fliegen, dann könnten sie wirklich wieder zurück in die Spur kommen.
Mir muss mal jemand erklären, wieso Ismael Schäfer zur Nummer 3 macht??????
wie man hört, muß es da zwischen Schäfer und Ismael nicht die wirkliche Harmonie geben
Und Ismael will endlich alte Zöpfe abschneiden.
Wenn der jetzt noch Pinola und Gebhardt raus schmeißt, dann kommen die wieder

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.477 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste