Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
Da wird es nicht lange dauern und Schädlich im Erzgebirge aufschlagen!?
ich glaube nicht, dass der sich das mit seinen veralteten methoden nochmal geben wird. der geht lieber mit c. franke angeln oder kaninchen züchten.
götze raus fände ich gut. nur frage ich mich, wen die dort im uranmobil presentieren wollen. spontan fällt mir keiner ein.
Der Rauswurf Götzes gilt wohl als sicher. Es soll Gedankenspiele geben Gerd Schädlich als Sportdirektor zu installieren.
Kanditaten auf den Trainerposten sollen Uwe Neuhaus, Thomas Brdaric und Mike Büskens sein.
brdaric ist doch schmarrn. der hat in der 4. liga ne solide leistung abgeliefert. zu höherem sehe ich den aktuell nicht berufen. ausserdem wäre der doch bescheuert, seinen vertrag in wolfsburg zu kündigen.und übergangsweise könnte er ja interim die toten augen alias hecking übernehmen. der hockt doch auch aufm schleudersitz. auch wenn ni glei die nexten 4 wochen.
Alois Schwartz: Vom Messias zum Buhmann
Götz beurlaubt: http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/entl...tz100.html
Aue - Götz beurlaubt, Vizepräsident zurückgetreten, Neuhaus hat als Trainer abgesagt

Das gestrige Abendspiel gewann die SpVvg Fürth klar und deutlich gegen ein äußerst schwaches St.Pauli mit 3:0.
Nächster Trainerwechsel in Liga 2
St.Pauli : Meggle folgt auf Vrabec

Darüber hinaus wurde der 1.FC Nürnberg vom Sportgericht verurteilt nach der Derbypleite in Fürth
Club zwei Spiele unter Teilausschluß seiner Fans
Da ist richtig was los im Schacht :

Aue-Präsident Lässig tritt zurück

Nach Beurlaubung von Götz und Rücktritt des Vizepräsidenten nun auch der Präsident selbst.
Bei denen hab ich schon länger das Gefühl das es hinter den Kulissen kräftig brodelt.
@stroh - seitdem der damalige Macher Leonhardt weg ist, scheint es anscheinend hinter den Kulissen immer wieder Machtkämpfe zu geben.
Ich fand das auch sehr ungewöhnlich, das der AR-Vorsitzende Vogel ( übrigens dort Landrat) sich beim MDR am Wochenende äußerte zur Trainerfrage und nicht der Präsident. Bzw. warum der MDR den AR-Vorsitzenden anspricht und nicht den Vorstand, der ja letztlich die Trainerfrage entscheidet.
(03.09.2014, 11:34)ronry schrieb: @stroh - seitdem der damalige Macher Leonhardt weg ist, ...

Genau den meinte ich. Bin allerdings nicht auf den Namen gekommen.
Na wenn das jetzt nicht der Heilsbringer mit der notwendigen Erfahrung ist, um das Ruder herumzureißen... Lachen5

http://www.kicker.de/news/fussball/2bund...olgen.html
War es Schwarz bei uns auch? Er hat es geschafft. Lieber so einen als z.B. M.Kurz
Sicherlich auf dene ersten Blick ein unbeschriebenes Blatt ( im Gegensatz zu Schwarz, der doch schon bissel Trainerkarriere hatte)). Meist sind es diese Trainer, die an ihrer ersten verantwortlichen Station auch was zeigen wollen. Muss man abwarten, wie er in Aue klarkommt.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Trikot 2015/2016 Rabauke 90 9.477 16.08.2015, 13:44
Letzter Beitrag: andi
  Bundesliga-Managerspiel KKSTR Puffbohne 0 263 08.08.2015, 12:10
Letzter Beitrag: Puffbohne

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste