Gschmarri....
[img][/img]
[img][/img]
2. Bundesliga 2015/2016- alles zu Vereinen / Trainern / Spielern etc.
|
Mein lieber Herr Gesangsverein. Da hat der "Glubb" aber eine satte Naht bekommen. Hatte wohl keiner so erwartet.
Naja vielleicht verpflichten die noch einen Abteilungsleiter.
Ein klasse Team. Bader und Wolf
Der "Manager-Gott" führt mit seinem Abnicker den Verein noch in den Abgrund...
Zitat aus Twitter: "Wir stellen heute noch einen Neuen vor", sagt Wolfgang Wolf. Ein erfahrener Zweitliga-Mann #fcn pic.twitter.com/8rKdUW1r5A
Derby-Held Abdul Rahman Baba von der SpVgg Greuther Fürth wechselt in die Bundesliga zum FC Augsburg.
http://www.sport1.de/de/fussball/fussbal...35099.html
Jürgen...wer ??? Ich lache mich schlapp...gerade einmal 18 Einsätze in der 2.Liga auf dem Buckel...da hätten die Herren Bader und Wolf doch lieber mal den Engel aus Erfurt für ne halbe Mio zurückholen sollen...
http://www.fcn.de/
Auch hier geht es nach dem Pokalwochenende in den nächsten Spieltag.
Interessante Partien sind an allen 3 Tagen zu erwarten : Freitag 18.30 Uhr FC St.Pauli - SV Sandhausen 1.FC Heidenheim - 1860 München RB Leipzig - Erzgebirge Aue Samstag 13.00 Uhr 1.FC Nürnberg - FSV Frankfurt Fortuna Düsseldorf - Karlsruher SC Sonntag 13.30 Uhr 1.FC Kaiserslautern - Eintracht Braunschweig FC Ingolstadt - SpVvg Fürth SV Darmstadt - VfR Aalen Montag 20.15 Uhr VfL Bochum - 1.FC Union Berlin
Bisherige Ergebnisse:
Heidenheim - 1860 München 2:2 St.Pauli - Sandhausen 2:1 RBL- Aue 1:0 Düsseldorf - KSC 0:2 Nürnberg - FSV Frankfurt 0:1 Bei Nürnberg sieht das derzeit nach einem ziemlichen Fehlstart in Liga 2 aus.
Der Sonntag :
Kaiserslautern - Braunschweig 2:1 - erenut dreht man auf dem Betze einen Rückstand. Ingolstadt - Fürth 2:0 - sehr überraschend nach dem klaren Derbysieg der Fürther Darmstadt - Aalen - die Lilien scheinen gut in Liga2 angekommen zu sein bisher.
Denke Valerie Ismail ist Top-Favorit für die erste Trainerentlassung der neuen Saison...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Trikot 2015/2016 | Rabauke | 90 | 9.435 |
16.08.2015, 13:44 Letzter Beitrag: andi |
|
Bundesliga-Managerspiel KKSTR | Puffbohne | 0 | 263 |
08.08.2015, 12:10 Letzter Beitrag: Puffbohne |