FSV drückt Dynamo die Daumen
Für die beiden bevorstehenden Relegationsspiele der SGD Dynamo Dresden gegen den VfL Osnabrück drückt der FSV Zwickau den Dynamos aus Dresden beide Daumen. Auch für uns gehört Dynamo Dresden mit seiner Tradition, seinen Anhängern und dem Umfeld zwingend in die Bundesliga. Wir hoffen - nein, wir gehen davon aus, dass Dynamo Dresden in den beiden Relegationsspielen bestehen wird. Für dieses Vorhaben schicken wir die besten Wünsche in die Landeshauptstadt nach Dresden. Viel Glück Dynamo !!!
offizielle seite von zwickau
ich bin zwar ein gegner von "ihr ward böse - sind wir jeze auch", aber in diesem falle hat dynamo richtig reagiert.
Zitat:Da Dynamo von Osnabrück nur 1000 Tickets für die Fans erhalten hat, stellt der Zweitligist dem Drittligisten fürs Rückspiel in Dresden am Dienstag auch nur 1200 Tickets zur Verfügung. Üblich sind eigentlich 10 Prozent der Stadion-Kapazität. Das wären in Dresden rund 3000.
(23.05.2013, 23:33)Dresdner schrieb: FSV drückt Dynamo die Daumen
Für die beiden bevorstehenden Relegationsspiele der SGD Dynamo Dresden gegen den VfL Osnabrück drückt der FSV Zwickau den Dynamos aus Dresden beide Daumen. Auch für uns gehört Dynamo Dresden mit seiner Tradition, seinen Anhängern und dem Umfeld zwingend in die Bundesliga. Wir hoffen - nein, wir gehen davon aus, dass Dynamo Dresden in den beiden Relegationsspielen bestehen wird. Für dieses Vorhaben schicken wir die besten Wünsche in die Landeshauptstadt nach Dresden. Viel Glück Dynamo !!!
offizielle seite von zwickau
Das ist ja nun nicht wirklich überraschend... .
(23.05.2013, 23:51)Dresdner schrieb: ich bin zwar ein gegner von "ihr ward böse - sind wir jeze auch", aber in diesem falle hat dynamo richtig reagiert.
@Dresdner
Aber bei 'ner "vollen Hütte" würden doch so die Eintrittsgelder von 1.800 Osnasen fehlen...
Will man darauf ernsthaft verzichten?
Oder werden diese Karten an Dynamo abgegeben? Kann ich mir ehrlich gesagt aus sicherheitstechnischen Gründen nicht vorstellen.
Geiles Tor von Manno. Und den ham wir verschenkt.
Geiles Tor von Manno. Dem trauere ich immer noch hinterher. Und Kirsten mit krassem Stellungsfehler.
Zwei ........, einGedanke. :D
24.05.2013, 22:03
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013, 22:05 von rwe85.)
SGD-Galley meinte eben, dass die Sendung "Unter uns" direkt im Anschluss an den gerade laufenden "Fußballklassiker" ausgestrahlt wird.
Hab ich was verpasst?
Das Geflenne von dem MDR Typen geht mir auf den Sack.
24.05.2013, 22:20
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.05.2013, 22:27 von rwe85.)
So isser eben, der Eik ...
Nach dem Abpfiff hatte er noch ein "Bonbon" für die Zuschauer parat:
"Das 1:0 ist für Osnabrück mehr wert als für Dresden."
... Ach was?!?
Zu geil!
War aber schon ein klasse-Spiel von Dynamo, was mindestens Remis ausgehen muss. Wann haben wir zuletzt so gespielt? Ich glaube vor ner halben Ewigkeit - ebenfalls gegen Osnabrück.
Dresden war zwar besser, aber letztlich zählt, was unterm Strich steht. Mit Schönspielerei, mehr Ballbesitz und das Auslassen bester Chancen erhält man die 2.Liga nicht.
Furchtbar, fast unerträglich, war wirklich der "Dünamo-Fanclub" vom MDR, der für die Übertragung zuständig war - allen voran der Galley. Das Rückspiel werde ich mir wohl im NDR anschauen.