Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Bundesliga 2012/2013
FSV drückt Dynamo die Daumen

Für die beiden bevorstehenden Relegationsspiele der SGD Dynamo Dresden gegen den VfL Osnabrück drückt der FSV Zwickau den Dynamos aus Dresden beide Daumen. Auch für uns gehört Dynamo Dresden mit seiner Tradition, seinen Anhängern und dem Umfeld zwingend in die Bundesliga. Wir hoffen - nein, wir gehen davon aus, dass Dynamo Dresden in den beiden Relegationsspielen bestehen wird. Für dieses Vorhaben schicken wir die besten Wünsche in die Landeshauptstadt nach Dresden. Viel Glück Dynamo !!!

offizielle seite von zwickau
ich bin zwar ein gegner von "ihr ward böse - sind wir jeze auch", aber in diesem falle hat dynamo richtig reagiert.

Zitat:Da Dynamo von Osnabrück nur 1000 Tickets für die Fans erhalten hat, stellt der Zweitligist dem Drittligisten fürs Rückspiel in Dresden am Dienstag auch nur 1200 Tickets zur Verfügung. Üblich sind eigentlich 10 Prozent der Stadion-Kapazität. Das wären in Dresden rund 3000.
(23.05.2013, 23:33)Dresdner schrieb: FSV drückt Dynamo die Daumen

Für die beiden bevorstehenden Relegationsspiele der SGD Dynamo Dresden gegen den VfL Osnabrück drückt der FSV Zwickau den Dynamos aus Dresden beide Daumen. Auch für uns gehört Dynamo Dresden mit seiner Tradition, seinen Anhängern und dem Umfeld zwingend in die Bundesliga. Wir hoffen - nein, wir gehen davon aus, dass Dynamo Dresden in den beiden Relegationsspielen bestehen wird. Für dieses Vorhaben schicken wir die besten Wünsche in die Landeshauptstadt nach Dresden. Viel Glück Dynamo !!!

offizielle seite von zwickau
Das ist ja nun nicht wirklich überraschend... .
Bei den 60zigern geht es auch weiter .

http://www.fussball.de/tsv-1860-muenchen...7060/index
(23.05.2013, 23:51)Dresdner schrieb: ich bin zwar ein gegner von "ihr ward böse - sind wir jeze auch", aber in diesem falle hat dynamo richtig reagiert.
@Dresdner
Aber bei 'ner "vollen Hütte" würden doch so die Eintrittsgelder von 1.800 Osnasen fehlen...
Will man darauf ernsthaft verzichten?
Oder werden diese Karten an Dynamo abgegeben? Kann ich mir ehrlich gesagt aus sicherheitstechnischen Gründen nicht vorstellen.
Geiles Tor von Manno. Und den ham wir verschenkt.
Geiles Tor von Manno. Dem trauere ich immer noch hinterher. Und Kirsten mit krassem Stellungsfehler.
Zwei ........, einGedanke. :D
SGD-Galley meinte eben, dass die Sendung "Unter uns" direkt im Anschluss an den gerade laufenden "Fußballklassiker" ausgestrahlt wird.
Hab ich was verpasst?
Das Geflenne von dem MDR Typen geht mir auf den Sack.
So isser eben, der Eik ...

Nach dem Abpfiff hatte er noch ein "Bonbon" für die Zuschauer parat:

"Das 1:0 ist für Osnabrück mehr wert als für Dresden."

... Ach was?!? Lachen5
Zu geil! Tanzen
War aber schon ein klasse-Spiel von Dynamo, was mindestens Remis ausgehen muss. Wann haben wir zuletzt so gespielt? Ich glaube vor ner halben Ewigkeit - ebenfalls gegen Osnabrück.
Fan verstirbt vor dem Relegations-Hinspiel

http://www.t-online.de/sport/fussball/2-...spiel.html
Dresden war zwar besser, aber letztlich zählt, was unterm Strich steht. Mit Schönspielerei, mehr Ballbesitz und das Auslassen bester Chancen erhält man die 2.Liga nicht.
Furchtbar, fast unerträglich, war wirklich der "Dünamo-Fanclub" vom MDR, der für die Übertragung zuständig war - allen voran der Galley. Das Rückspiel werde ich mir wohl im NDR anschauen.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DFB Pokal 2012/2013 Fachpublikum 180 14.190 06.06.2013, 19:16
Letzter Beitrag: Zürcher
  Das war die Saison 2012/2013 Tobey 84 7.926 26.05.2013, 20:16
Letzter Beitrag: Viva Erfordia
  1. Bundesliga 2012/2013 Axl Rose 529 25.818 24.05.2013, 20:57
Letzter Beitrag: Eddi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste